Highway hat geschrieben:Fortran77, Fortran90, Fortran99... Mann oh Mann.... Klingt echt nach Hightech Information Technology.
Der Bäcker würde sowas natürlich in PHP machen.
Highway hat geschrieben:Fortran77, Fortran90, Fortran99... Mann oh Mann.... Klingt echt nach Hightech Information Technology.
Highway hat geschrieben:Ein Bäcker schnappt sich was ordentliches. Ne ordentliche Compilersprache. C#, Pascal, Delphi, C++ oder sowas. Fortran, ich lach mich schlapp.
Highway hat geschrieben:Bist wieder auf Streit aus - gelle? Fortran ist natürlich eine Compilersprache, PHP aber nicht.
Highway hat geschrieben:contravariant hat geschrieben:Schnelligkeit ist immer ein Tribut an die Robustheit bzw. den Komfort.[...]Das wird wahrscheinlich auch seinen Grund haben - vermute ich mal.
Highway hat geschrieben:Tja, es ist wirklich irritierend in welchen Bereichen sich hier Leute für kompetent halten.....
Highway hat geschrieben:Sagst du mir dann im Gegenzug wieviele ernsthafte kommerziell getriebenen Projekte heute noch Fortran favorisieren?
Highway hat geschrieben:Ja, ja... Lass man stecken. Geschenkt!
Highway hat geschrieben:Was ist nun mit deiner 9000 Jahre Nummer? Irgendwelchen Hang zur Korrektur?
Highway hat geschrieben:Ach ja? Das sehe ich anders.
Highway hat geschrieben:Ich habe nicht Harald, sondern konkret dich gefragt!
Highway hat geschrieben:Weil es falsch sein könnte?
Highway hat geschrieben:Der Fehler liegt meiner Meinung nach darin, dass die Größenordnungen nicht so recht zusammenpassen. Wenn der Unterschied im Beschleunigungspotential vom Tal zur Zugspitze, was ca. 1/10000 g ausmacht, 28ns Zeitdifferenz am Tag rechtfertigen, wieviel rechtfertigt dann eine Beschleunigung von 400 g?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste