contravariant hat geschrieben:Jocelyne Lopez hat geschrieben:Doch doch, schon, das ist eine Tatsache: Das AEI in Potsdam trägt wesentlich dazu bei, die offizielle, unangetastete, unantastbare, dogmatische, unhinterfragbare Relativitätstheorie als heilige Kuh der Physik einzuhämmern, zu verbreiten und zu schützen. Das ist eine Tatsache, die man nicht leugnen kann.
Wie man meinem Link entnehmen kann, forscht eine der Abteilungen des AEI an Theorien, die der SRT widersprechen. Wie kann das denn bitte sein, wenn das "wesentlich dazu bei[trägt], die offizielle, unangetastete, unantastbare, dogmatische, unhinterfragbare Relativitätstheorie als heilige Kuh der Physik einzuhämmern, zu verbreiten und zu schützen. Das ist eine Tatsache, die man nicht leugnen kann." Das musst du jetzt aber mal erklären.
Noch einmal: Es geht um Quantenphysik, und die Quantenphysik hat immer die RT widersprochen, nichts Neues.
Ich möchte aber die Artikel von AEI sehen, die sich mit den Argumenten und den Arbeiten der Kritiker der SRT auseinandersetzen. Darum geht es ja auch in diesem Thead.
Ich habe zwar Dr. Markus Pössel in meiner Korrespondenz angeboten, ihm die Dokumentation von G.O. Mueller über 3.789 kritischen Arbeiten zur SRT von weltweit ca. 1300 Autoren, sowie über einen stichhaltigen Katalog von ca. 130 Theoriefehlern zukommen zu lassen, aber er war leider nicht interessiert. Auch hatte er leider kein Interesse daran, die Links, die ich über Artikel von Kritikern angegeben habe zu untersuchen, und bat mich davon Abstand zu nehmen.
Kannst Du Dr. Markus Pössel bitte fragen, wenn Du die Liste der Arbeiten und Artikel von AEI, die sich mit der Kritik der SRT beschäftigen, nicht selbst zusammenstellen kannst? Er wird Dir bestimmt behilflich sein, wo er doch ein Experte der Relativitätstheorie ist. Er kann doch nicht ein Experte der Relativitätstheorie sein, wenn er sich nie mit den kritischen Einwänden und Argumenten zu dieser Theorie auseinandergesetzt und sie nie argumentativ ausgeräumt hat, oder?
Das wäre nett, danke im voraus.
Jocelyne Lopez