Gluon hat geschrieben:Harald Maurer hat geschrieben:Es mag sehr wohl sein, dass Frau Lopez Personen herabsetzt oder beleidigt, die nicht Teilnehmer dieses Forums sind,
Du weißt ganz genau, dass des nicht stimmt. Frau Lopez greift mich hier wiederholt an obwohl ich mich stets bemühe, selbst ihr gegenüber sachlich zu bleiben. Der einzige Grund, warum ich dich nicht um Löschung der Beleidigungen mir gegenüber gebeten habe, ist dass ich dich gut genug kenne um zu wissen, dass du Relativisten in deinem Forum grundsätzlich nicht schützt.
Ich bitte Sie ausdrücklich die genauen Beiträge zu zitieren und zu verlinken, wo ich Sie "wiederholt angegriffen" haben soll und die "Beleidigungen" zu zitieren, wofür Sie gerne eine Löschung von Harald gehabt hätten, damit jeder beurteilen kann, ob es im Kontext der Diskussionen bei MAHAG einer Löschung und einem "Schutz" gerechtfertigt hätte. Bitte keine leeren und unbegründeten Behauptungen.
Sie selbst haben mich wiederholt bei MAHAG nach Ihrer erneuten Registrierung als "Gluon" als "Troll" bezeichnet und Ihre grundsätzliche Haltung zu mir im MAHAG-Forum damit unmissverständlich demonstriert - unabhängig davon, dass Sie um die Löschung Ihrer Registrierung aus dem "------Forum" von Harald Maurer demonstrativ gebeten haben, was ich für eine gravierende Beleidigung und eine miese Verleumdung halte, sowohl Harald gegenüber als auch gegenüber allen seiner registrierten Teilnehmern:
04.12.10 - Zitat von Britta:
Jetzt drehst du aber vollkommen durch.![]()
Lügnerin!
04.12.10 - Zitat von Joachim Schulz:
Da kann man nur sagen: Don't feed the troll.
Gruß,
Gluon, der klebrige
19.01.11 - Zitat von Joachim Schulz
Nein, ich füttere keine Trolle.
Welche "Beleidigungen" von mir sind dieser Beleidigung als "Troll" vorangegangen oder nachgegangen, wofür Sie um eine Löschung von Harald erwarten hätten? Ich bin interessiert es zu wissen - was verständlich ist. Harald sowie die anderen Teilnehmer sind auch bestimmt interessiert zu wissen, welche Beleidigungen von mir Ihrer Meinung nach eine Löschung gerechtfertigt hätten, wenn Sie schon die Moderation bei MAHAG bitter monieren.
Jocelyne Lopez