Wo sind denn seine Jünger abgeblieben, ...Artie, Britta, Contra, ....etcetera, gleich mit in Sack gehauen....??
Sowas von ungerecht hier....
Aber wenn der Grund mal wankt ^^
Gruß Mordred^^
Mordred hat geschrieben:Wo sind denn seine Jünger abgeblieben, ...Artie, Britta, Contra, ....etcetera, gleich mit in Sack gehauen....??
Sowas von ungerecht hier....
Aber wenn der Grund mal wankt ^^
Gruß Mordred^^
Warum kommt ihr (Du und Britta) dann nun wieder plötzlich unter euerem Stein hervorgekrochen ?Artie hat geschrieben:Mordred hat geschrieben:Wo sind denn seine Jünger abgeblieben, ...Artie, Britta, Contra, ....etcetera, gleich mit in Sack gehauen....??
Ne, können alle noch schreiben.
Will nur keiner mehr...
Natürlich nicht, .... Euere Argumente, explizit Deine, beruhen ja eh einzig auf stumpfsinnigen Phrasen ohne jeglichen physikalischen BezugArtie hat geschrieben:Aber sicher nicht weil die Argumente der "Kritik"(!)so gut waren.
Und, was hat es Dir gebracht ?Artie hat geschrieben:Na mal endlich ein mal Physikbuch gelesen?
You make my Day, Artie ^^Artie hat geschrieben:Mordred hat geschrieben:Hat euch mein Stöckchen etwa zum apportieren veranlasst ^^
Ja, wir sind da nicht so, du hat sonst nix im Leben...
Artie, wenn Du mal nicht mehr da bist, dann suche ich mir einen Anderen, aber so lange Du mich erfreust, ...Artie hat geschrieben:Und jetzt schau mal ob die anderen weiter mit dir spielen wollen.
Nuja, der war nun echt ausgelutscht und megaplatt, bisschen mehr erwarte ich dann schon....Artie hat geschrieben:Bis denne Mr. "Druck"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste