Chief hat geschrieben:Außerdem, wenn ich mich richtig erinnere, Harald hat Versuche gemacht welche Zeigen dass das Licht durch Bewegung des Mediums nicht abgelenkt wird.
Was ist dabei das Medium?
Gruss Kurt
Chief hat geschrieben:Außerdem, wenn ich mich richtig erinnere, Harald hat Versuche gemacht welche Zeigen dass das Licht durch Bewegung des Mediums nicht abgelenkt wird.
Artie hat geschrieben:Highway hat geschrieben:fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Dein Versuch, die ganze für dich hochnotpeinliche Angelegenheit einfach unter den Tisch zu kehren und den Thread hier zu begraben, ist leicht zu durchschauen.
So wie ich das sehe ist anscheinend eure Blogsoftware, euer Server oder was auch immer kompromittiert worden wenn man Kommentare unter dem Namen Karl und Redaktion absetzen kann, und das versucht ihr nun mir in die Schuhe zu schieben.
Nur weil ihr offenbar euren Laden nicht im Griff habt und irgendwer auf den Link in meinem Posting geklickert hat, mußt du und andere aus eurem Club, hier nicht den wilden Herrmann machen.
Aha!
Eine Verschwörung um den rechtschaffenden Highway eines auszuwischen!
!
Du Käpsele, wenn das so wäre wie du behauptest, dann hätte jemand deinen Account gekappert und dann die Kommentar manipuliert nur um dir eines reinzuwürgen!
Wer ausser Chief und galactic32 würden dir glauben? (Behaupten das sie dir glauben?)
Deine Ausflüchte sind echt verdammt weit hergeholt!
"Herr Lehrer, der Hund hat meine Hausaufgaben gefressen"?Highway hat geschrieben:Räumt erst mal eure Hütte auf und am besten überprüft ihr bei der Gelegenheit mal euer Equipment.
Mit heruntergelassenen Hosen ist der Spruch kein bisschen beeindruckend!
War vielleicht zu der Zeit ein Einarmiger Mann mit Augenklappe an deinem Rechner?
Nach dem Vorfall solltest du wieder kleinere Brötchen backen...
Highway hat geschrieben:M.S hat geschrieben:Erwachsene Menschen haben mit so einer Situation kein Problem.
Entweder schreibt man halt eine Entschuldigungs Mail an die Betroffenen oder
man sagt, das ist halt so.
Das ist eine gute Idee. Ich bin schon mit einer Entschuldigungs-PN von den Herrschaften einverstanden.
Grüße,
Highway
Highway hat geschrieben:Artie hat geschrieben:Highway hat geschrieben:Das ist eine gute Idee. Ich bin schon mit einer Entschuldigungs-PN von den Herrschaften einverstanden.
Easy:
Lieber Highway, wir bitten um Entschuldigung, das wir dich beim Schummeln erwischt haben...
Ich würde sagen man hat eure Admins in die Klöten getreten - von hinten und mit Anlauf.
Grüße,
Highway

Ich frage noch mal ganz konkret nach. Eine Lichtquelle und ein Körper bewegen sich aufeinander zu. Kann ein Beobachter auf der Quelle und ein Beobachter auf dem Körper klären, wer sich auf wen zu bewegt und wer ihm Raum/Vakuum ruht? Können die irgendein Experiment machen um darüber Einigkeit zu erlangen?
Highway hat geschrieben:Artie hat geschrieben:Kommentar von Hans zum Thema hat geschrieben:Die Ausflüchte von Highway sind schon armselig. Genau, es wird so gewesen sein, dass dieser Blog es dem ach so gefährlich argumentierendem Highway in die Schuhe schieben will,Kommentare gefälscht zu haben.
Denn schließlich hat sich dieser Blog ja bekanntlich seit Monaten vergeblich immer wieder an Highway abgearbeitet. Die Fixierung dieses Blogs auf jenen Herrn ist unübersehbar, so dass diese Schuldzuweisung absolut logisch erscheint. Und umgekehrt hat Highway in den letzten zwei Jahren(!!) immer wieder klar demonstriert, dass ihn dieser Blog gar nicht interessiert.
Und nein, ich habe selbstverständlich nichts vertauscht.
Kaum sarkastisch...
"cui bono?"
"Wem nutzt es?"
Du hattest Nutzen als es noch nicht rausgekommen war.
Und jetzt haben es die Admins des AC auf dich abgesehen?
Miese Tour Alter, und verdammt Schwach was du da als Antworten drauf hast.
Wenn du dir so sicher bist, warum wendest du dich nicht direkt an die Admins dort?
Aber selbst dann, dann hätte jemand deinen Account gehackt, aber: "cui bono"fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:ein Betrüger. Ein übler noch dazu, nämlich mit Vorsatz und mit Blödheit geschlagen.
PS.: Nicht, dass du eine bestimmte IP verwendet hättest, du hast immer die SELBE IP verwendet.
Was das schlappe Gegenargument von galactic32 komplett negiert.
Hast du auch Alkohol genossen? Ist das eine Party bei euch oder was?
Ich habe dir Galileo, das schon mal gesagt. Ihr schließt von einer IP auf mich. Das ist aus unterschiedlichsten EDV-technischen Gründen gewagt um nicht zu sagen Schwachsinn. Wenn du es genauer wissen möchtest, dann lass es dir von M.S. erklären. Der ist entsprechend eigenem Bekunden EDV-Experte.
Grüße,
Highway
Ebend.Highway hat geschrieben:Ihr schließt von einer IP auf mich. Das ist aus unterschiedlichsten EDV-technischen Gründen gewagt um nicht zu sagen Schwachsinn.
Mach mal halblang, wer das auch war, solange jeder beliebig dort rumspielen kann, bleibt so etwas wohl bestenfalls eine Kinderei.fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:ein Betrüger. Ein übler noch dazu,
Aha, der junge Artie kann also noch nicht unter jeder IP etwas remoten ...Artie hat geschrieben:Aber selbst dann, dann hätte jemand deinen Account gehackt, aber: "cui bono"
Wie schätzt Deiner Einer sich denn so ein?Artie hat geschrieben:Ausserdem überschätzt du dich EDV Technisch wohl,
Also neutral formuliert:unter beliebigem Namen.auch ohne Infos von den Admins weiß ich was du tun musstest um unter falschem Namen zu schreiben.
Nö, junger Computer-Freak, wann und wie so ein neuer Beitrag freigeschaltet wird, ... läßt sich auch intelligenter organiseren und zensieren ...Du musst zugeben das war nicht schwer, ist eine Schwachstelle bei allen Blogs, wo man für Kommentare keine Anmeldung benötigt.
Was ist denn da schon wieder in der klassichen Physik klar gewesen?Veritatibus hat geschrieben:Wieso denn „einsah“? Wie glauben Sie denn, gehen da so Diskussionen unter Physikern ab? Geschwindigkeit ist eine Relation, dass eine Geschwindigkeit keine intrinsische Eigenschaft eines Körpers ist, war schon in der klassischen Physik klar, dass diese „relativ“ ist, stand nie zur Diskussion. Nur die Anhänger eines Äthers wollen eine absolute Geschwindigkeit und das Relativitätsprinzip zu Fall bringen.Hannes hat geschrieben:Als man endlich einsah, dass Geschwindigkeit zu 100% relativ ist und kein Partner der Bevorzugte ist, kam man auf den Gedanken, man könnte ja die Beschleunigung heranziehen.
Highway hat geschrieben:fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Meine Birne ist noch vorhanden. Deine ist schon das Klo runter gegangen. Einen Beitrag schreiben und dann gleich den Link im Beitrag anklicken mit der selben IP um ihn zu testen U N D D A M I T E I N E E I N D E U T I G E S P U R Z U H I N T E R L A S S E N , I S T wirklich primitiv blöd, so blöd, dass du keine Birne haben kannst.
Du irrst, wie auch mit der SRT. Das was daran blöde ist, dass du nicht weist warum du irrst. Die vollmundig präsentierte Indizienkette ist einfach nur in mehreren Punkten fehlerhaft. Dafür müßte man was davon verstehen - versteht ihr aber nicht. Ihr sauft und pöbelt lieber. Von beiden Thematiken scheinst du, und andere auch, jedenfalls nicht den geringsten Dunst zu haben.
Ich sag's dir nochmal - Zuviel Alkohol kann langfristige Schäden nach sich ziehen.![]()
Grüße,
Highway
Schade, solange konnten Sie nur sachlich bleiben? Sie werten mich, Sie unterstellen mir, ich könnte mein Wissen nicht aufarbeiten, und nicht an das glauben was ich erkannt habe. Das ist einfach nur eine negative Wertung meiner Person und in keiner Weise sachlich.
Eine Theorie ist keine Erfindung, würde ich so nicht nennen und nicht Einstein und seine Mitdenker haben das Relativitätsprinzip erfunden, das war wie weiter oben schon geschrieben Galileo Galilei. Einstein und seine Mitdenker haben das Relativitätsprinzip gerettet, denn die Gleichungen von Maxwell für die Elektrodynamik waren eben nicht Galilei-invariant und somit passt die Elektrodynamik von Maxwell nicht zum Relativitätsprinzip.
Sie verstehen da nicht das drunter, was ich und die Physik darunter zu verstehen gedenkt.
Die Lichtgeschwindigkeit zeigt sich invariant, und das passt sehr gut zum Relativitätsprinzip.
Nein, bleiben wir in der klassischen Physik und der SRT ist Beschleunigung absolut und nicht relativ.
So bringt das nichts, da fehlt einfach noch einwenig Basiswissen bei ihnen. Nehmen Sie das nicht persönlich, das ist einfach so.
Ihre These habe ich falsifiziert,
Ach?Artie hat geschrieben:NEIN!Highway hat geschrieben:Ihr schließt von einer IP auf mich.
Das schlappe Gegenargument von galactic32 taugt nichts.
Eine IP hat auf AC zugegriffen um die Kommentare zu schreiben. Diese IP kam vom MAHAG (Stichwort "Referer") zum AC *und* du hast um diese Zeit diesen Kommentar zitiert.
Na nu, jetzt doch nichtDie IP ist nicht das zentrale Thema!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste