Artie hat geschrieben:@fb557ec2107eb1d6
Das Zitat ist nicht von mir, obwohl ich diese Spitze gegen Harald auch für unangebracht halte.
--> "Mens sana corpora sana"
----------
Naja, das gibt zumindst Hoffnung dass die Grundlage/Grundeinstellung stimmt!
Schauma mal.
Artie hat geschrieben:Was Kurt betrifft, ist der Artikel aber noch sehr zurückhaltend.
- Kurt hat von Physik keine Ahnung.
Soll ich da widersprechen, die Aussage stimmt.
Fragt sich nur was man unter Physik versteht.
- Argumentieren mit Kurt ist Sinnlos, denn K. ignoriert selbst Hinweise auf kapitale Fehler in seinen Beispielen.
"Fehler" sind immer das Produkt einer Beurteilung.
Es kommt also auf die -Beurteilung-, der ihr zugrunde gelegten Ansichten, an ob dabei ein "Fehler" rauskommt oder nicht.
- Kurt schlägt angebotene Informationen nicht nach und behauptet danach frech(--> LÜGT), man hätte ihm nichts bewiesen und er hätte nichts gesehen.
Für mich ist der ein Lügner der behauptet dass es Beweise für eine völlig unlogische Bahauptung gibt und dann keine zeigen kann. Nichtmal ansatzweise.
Auf Nachfragen gibt er zu nicht nachgelesen zu haben.
Natürlich, seitenweise Links zu "Bestätigungen der RT" durchzuarbeiten nur weil behauptet wird da sind die Beweise drin, das tue ich mir nicht an.
Wer Beweise hat, behauptet das sie irgendwo, auch -da drin- sind, soll die Stellen zeigen wo sie sind.
Eigene Beweise bleibt Kurt schuldig und möchte das man ihm seine Fehler nachweist.
Welche Fehler denn, wo z.B.
- Kurt widerspricht sich innerhalb seine eigenen "Deutungen" selber oft und möchte Dinge abschaffen aber schafft es dann nicht, seine "Deutungen" ohne diese Dinge sauber zu erklären.
Wo gibts denn (oft) Widersprüche?
Dinge abschaffen?
Dinge die nicht existieren, Dinge wie Zeit oder Energie usw.
Was ist denn Zeit, wo existiert dieses Ding?
Was ist Energie, wo ist der Behälter wo diese augehoben wird um bei Bedarf bereitzustellen.
Es ist ganz einfach, stell klar dass es sich dabei um Hilfsbegriffe bei der Physik handelt dann ist alles in Butter.
Achja, Vergangenheit existiert keine, Zukunft auch nicht, nur das Jetzt existiert, sonnst nichts.
- Nicht nur hier, sondern auch im Usenet gibt Kurt mit seinen "Erfolgen" an, das niemand ihm hätte etwas beweisen können.
Angeben, wozu denn, das ist für jeden ersichtlich, gerade eben wird es wieder sonnenklar.
Wo sind die Beweise?
- auf konkretes Nachhaken gibt Kurt zu, das alles nur seine Vermutungen (!) sind, er nichts experimental belegen kann und er nicht mal irgendetwas mathematisch formulieren kann.
Selbstversztändlich.
Es ist reine Phantasie ohne jedweden Beweis.
Mathematik? ein Fremdwort füre mich, ganz klar, ist wirklich so.
Ich behaupte auch nicht dass ich welche hätte, andere schon.
Die haben aber auch keinen.
Veritatibus hat noch weitere Links ins AC beigesteuert, die das ausreichend belegen.
Er bemüht sich sehr, alle Achtung.
Aber eine klare Antwort auf eine eindeutige Frage schafft er nicht.
Die Links sollte jeder lesen, sie sind sehr aufschlussreich.
Gruss Kurt

...