Hilberts Hotel und Gabriels Horn

Sonstige Ansätze und Vorschläge

Re: Hilberts Hotel und Gabriels Horn

Beitragvon Predictor » Mo 10. Aug 2026, 19:46

Frau Holle hat geschrieben:...das geht nur mit einer unverfälschten uhr, wo die natur selbst den takt bereit stellt, in form von cs133 im sat.

Jede Atomuhr, jede Armbanduhr, jede "Smartphone-Uhr" und überhaupt jede vom Menschen hergestellte Uhr sind künstliche Uhren. Für uns Erdbewohner gibt es nur eine natürliche "Uhr" und das ist die Referenzzeit, nämlich die ERDROTATION!

Das bedeutet, dass der Takt von der Erde vorgegeben wird. Ob die Uhren schneller oder langsamer gehen, hat keinen Einfluss auf die Erdrotation!

Predictor
Predictor

Re: die Anleitung zum Betrug

Beitragvon Kurt » Mo 10. Aug 2026, 19:57

Frau Holle hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:
Frau Holle hat geschrieben:Betrug ist, wenn man wie du eine Uhr schon bei der Herstellung manipuliert

Schon wieder ein Behauptung die du erfunden hast, sage mir wo ich irgendwo eine Uhr manipuliert habe aus dem du diesen Betrugsvorwurf ableiten kannst.
Her damit!!!

Bekanntlich werden SAT-Atomuhren für GPS bereits bei der Herstellung manipuliert, damit sie in der Höhe synchron mit den Erduhren laufen.

Was soll denn das schon wieder, du unterstellst mir ich hätte eine Uhr manipuliert, nach Aufforderung das zu zeigen, kommst du mit einem Ablenkungsmannöver daher.
Beweist wiederum das du nichts anderes im Sinn hast als Fähnchen zu schwingen, koste es was es wolle.

Also nochmal, wo habe ich eine Uhr manipuliert!!

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Kurt » Mo 10. Aug 2026, 20:01

Kurt hat geschrieben:Was spricht dagegen das ich genau mit dieser Sekunde, die ja meine Referenzsekunde ist, woanders messe?

Das ergibt sich aus der RT

Du meinst, es sprich das dagegen was die Märchenwelt behauptet, was du ja "freundlicherweise" eingestellt hat, du weisst schon, die direkte Anweisung zum Betrug.

kurt

.
Kurt

Beitragvon Kurt » Mo 10. Aug 2026, 20:04

bumbumpeng hat geschrieben:Seit wann wird die LG in einem SAT gemessen? Wofür soll das gut sein?

Zum Nachweis, dass die LG überall gleich ist.

Wie denn? Wohl mit Hilfe von Betrug!!!!!

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Skeptiker » Mo 10. Aug 2026, 20:32

Kurt hat geschrieben:

Kurt

.

Hier betrügt nur einer und das bist du mit einer Sekunde die mit den Umständen hier auf der Erde erstellt wurde. Damit willst du nun die LG ganz woanders messen wo ganz andere Umstände herrschen. Klar das dabei dann nur Murks herauskommt.
Skeptiker

Beitragvon Predictor » Mo 10. Aug 2026, 20:56

Skeotiker hat geschrieben:Hier betrügt nur einer und das bist du mit einer Sekunde die mit den Umständen hier auf der Erde erstellt wurde. Damit willst du nun die LG ganz woanders messen wo ganz andere Umstände herrschen. Klar das dabei dann nur Murks herauskommt.

Du geistig minderbemittelter Taliban, mit einem Mikrohirn, beantworte folgende Fragen:

Was bedeutet "Lichtgeschwindigkeit"?

Worauf bezieht sie sich?

Was ist die physikalische Ursache für die Übertragung von "Licht"?

Wenn du diese Fragen nicht beantworten kannst, worüber willst du dann hier noch diskutieren, Taliban?

Über GEISTER?

Predictor
Predictor

Beitragvon Skeptiker » Mo 10. Aug 2026, 22:19

Predictor hat geschrieben:Wenn du diese Fragen nicht beantworten kannst, worüber willst du dann hier noch diskutieren, Taliban?

Mit ungebildeten, die schon solche Basics nicht aufm Kasten haben und nachfragen müssen was denn Lichtgeschwindigkeit ist, diskutiere ich nicht. Ich spreche lieber mit gebildeten Menschen die wissen worum es geht.
Skeptiker

Beitragvon Kurt » Mo 10. Aug 2026, 22:26

Skeptiker hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:

Hier betrügt nur einer und das bist du

Nö, ich bin es nicht, dein Mitstreiter hat sogar die Anleitung, ja die zwingende Aufforderung dazu eingestellt.

Skeptiker hat geschrieben:mit einer Sekunde die mit den Umständen hier auf der Erde erstellt wurde. Damit willst du nun die LG ganz woanders messen wo ganz andere Umstände herrschen. Klar das dabei dann nur Murks herauskommt.

Dieser -Murks- ist wohl das was die RT-Ler fürchten, zeigt es doch ihre Verlogenheit direkt auf.
Sie versuchen durch Betrug ihre lächerlichen Postulate am Laufen zu halten.
Es ist wirklich erstaunlich, ich hoffe, im Sinne der Wahrheit, das sich da in der Physík schnellstens was ändert.

Vergleiche, ehrliche Vergleiche, Vergleiche die die Wahrheit zeigen sollen, können nur erstellt werden wenn nicht betrogen wird, heisst: wenn die gleiche Referenz für zu machende/vergleichende Aussagen verwendet wird.
Und das ist es was für euch/den RT-Lern, der grösste Graus ist der ihnen widerfahren kann.
Gezeigt und dargelegt wie eine ehrliche Messung funktioniert. Die Reaktionen die auftauchten sind erstaunlich, oder auch nicht (mehr).
Sie sprechen absolut für sich!!

Kurt

.

Damit willst du nun die LG ganz woanders messen wo ganz andere Umstände herrschen

Könnte es sein, könnte es im entferntesten sein, das du irgendwann auch mal daran denken könntest dir zu überlegen ob es nicht doch so ist, dass ganz woanders andere, also unterschiedliche LG herrschen. Z.B in einem SAT oder Raumschiff das bewegt ist und richtungsabhängige, damit unterschiedliche LG (aus seiner Sicht) feststellt.
Könnte das irgendwann mal wirklich in die Denkerköpfe der RT-Ler einsickern. Ich weiss es nicht, sehe keinerlei Ansatz dazu.
Das Einschreiben der RT-Wahrheiten in die Köpfe muss wohl sehr erfolgreich sein, erstaunlich erfolgreich.
Es triff wohl absolut zu was manche Leute behaupten:
Wenn du in RT-Vorlesungen gehst, da erfolgreich sein willst, dann hänge deinen Logikverstand und dein Ehrlichkeitgefühl an den Nagel beim Eingang.

.
Kurt

Beitragvon Predictor » Mo 10. Aug 2026, 22:33

Frau Holle hat geschrieben:Das ergibt sich aus der RT und wird Zeitdilatation genannt.
In gewissem Sinn kann man als Ursache sogar eine Art Ätherfluss ansehen. Das ist völlig konform mit der RT.

In dieser Interpretation, genannt River Model, fließt etwas permanent aus allen Richtungen zur Zentralmasse hin.

Du geistig minderbemittelter Taliban, mit einem Mikrohirn, warum fügst du nicht hinzu, dass es sich bei der 'Zentralmasse" um ein "Schwarzes Loch" handelt? ???

Ich kenne dieses Modell seit etwa 15 Jahren. Dieses Modell ist Bullshit! !!!

Weil es keine Zeitdilatation und keinen Ätherfluss geben kann, ABSOLUT UNMÖGLICH! !!!

Dieses Modell wurde in den Gehirnen geistig minderbemittelter Einsteinianer erfunden! !!!

Wie lange willst du und dein GWUP–Sektenfreund (Pseuodo-)Skeptiker hier im Forum noch Märchen erzählen? ???

Predictor
Zuletzt geändert von Predictor am Mo 10. Aug 2026, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Predictor

Beitragvon Kurt » Mo 10. Aug 2026, 22:34

Skeptiker hat geschrieben:
Predictor hat geschrieben:Wenn du diese Fragen nicht beantworten kannst, worüber willst du dann hier noch diskutieren, Taliban?

Mit ungebildeten, die schon solche Basics nicht aufm Kasten haben und nachfragen müssen was denn Lichtgeschwindigkeit ist, diskutiere ich nicht. Ich spreche lieber mit gebildeten Menschen die wissen worum es geht.

Gebildet im Sinne von Gleichgerichteten/Gleichmanipulierten.
Warum kannst du denn die Frage nicht beantworten?
Ist doch klar, zeigte es doch das ein "Ding", das Ding das überall gleich ist, das die RT sich auf ihre Fahnen geschrieben hat, ja sogar die Grundlage für deren Behauptungen ist, dafür herhalten muss um Postulate zu händeln.
Arme Physik, wie lange wirst du noch Fesseln tragen, Sklave einer Märchenwelt sein müssen!.

Kurt

.
Kurt

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere Alternativtheorien