Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Wie denn? Wohl mit Hilfe von Betrug!!!!!
Hier betrügt nur einer und das bist du
Nö, ich bin es nicht, dein Mitstreiter hat sogar
die Anleitung, ja die zwingende Aufforderung dazu eingestellt.
Skeptiker hat geschrieben:mit einer Sekunde die mit den Umständen hier auf der Erde erstellt wurde. Damit willst du nun die LG ganz woanders messen wo ganz andere Umstände herrschen. Klar das dabei dann nur Murks herauskommt.
Dieser -Murks- ist wohl das was die RT-Ler fürchten, zeigt es doch ihre Verlogenheit direkt auf.
Sie versuchen durch Betrug ihre lächerlichen Postulate am Laufen zu halten.
Es ist wirklich erstaunlich, ich hoffe, im Sinne der Wahrheit, das sich da in der Physík schnellstens was ändert.
Vergleiche, ehrliche Vergleiche, Vergleiche die die Wahrheit zeigen sollen, können nur erstellt werden wenn nicht betrogen wird, heisst: wenn die gleiche Referenz für zu machende/vergleichende Aussagen verwendet wird.
Und das ist es was für euch/den RT-Lern, der grösste Graus ist der ihnen widerfahren kann.
Gezeigt und dargelegt wie eine ehrliche Messung funktioniert. Die Reaktionen die auftauchten sind erstaunlich, oder auch nicht (mehr).
Sie sprechen absolut für sich!! Kurt
.
Damit willst du nun die LG ganz woanders messen wo ganz andere Umstände herrschen
Könnte es sein, könnte es im entferntesten sein, das du irgendwann auch mal daran denken könntest dir zu überlegen ob es nicht doch so ist, dass ganz woanders andere, also unterschiedliche LG herrschen. Z.B in einem SAT oder Raumschiff das bewegt ist und richtungsabhängige, damit unterschiedliche LG (aus seiner Sicht) feststellt.
Könnte das irgendwann mal wirklich in die Denkerköpfe der RT-Ler einsickern. Ich weiss es nicht, sehe keinerlei Ansatz dazu.
Das Einschreiben der RT-Wahrheiten in die Köpfe muss wohl sehr erfolgreich sein, erstaunlich erfolgreich.
Es triff wohl absolut zu was manche Leute behaupten:
Wenn du in RT-Vorlesungen gehst, da erfolgreich sein willst, dann hänge deinen Logikverstand und dein Ehrlichkeitgefühl an den Nagel beim Eingang.
.