Hannes hat geschrieben: Das hat Harald ja wohlweislich vermieden.
MM auch.
Gruß
Ernst
Hannes hat geschrieben: Das hat Harald ja wohlweislich vermieden.
Hannes hat geschrieben:
Das hat Harald ja wohlweislich vermieden.
MM auch.
../wiki/Drehung hat geschrieben:Unter einer Drehung versteht man in der Geometrie eine Selbstabbildung des euklidischen...

Hannes hat geschrieben:
Das hat Harald ja wohlweislich vermieden.
MM auch.
Die Mathematik cirkelt so
Kein Wunder, daß sich laut Chief die Diskussion im Kreise dreht.
Es fehlt die Mathematik, die irgendwie sinnvoll "bootet", oder?
galactic32 hat geschrieben: Bei "mir" reimt sich auch sehr wenig
Es fehlt die Mathematik, die irgendwie sinnvoll "bootet", oder?
Jetzt critisier doch bitte ein wenig constructiver.Ernst hat geschrieben:Das merkt man.galactic32 hat geschrieben: Bei "mir" reimt sich auch sehr wenig
Deine Dreiecke haben mit dem Thema soviel zu tun wie ...
Och ja, bei Dir nicht?Bei Dir fehlt ein Mechanismus, der dein Denkmuster bootet. Eventuell hilft ´ne Mütze Schlaf und danach ´n saurer Hering.Es fehlt die Mathematik, die irgendwie sinnvoll "bootet", oder?![]()
Hier sollten wir die gelegenheit nutzen so eit möglich gründlich die Zusammenhänge durchzudiskutieren zu hinterfragen.
Hat nichts aber auch rein gar ncihts mit Ernst'schen Geistern, die "alles" negieren zu tun.
Du sagst aber auch nicht was dominieren sollte.Hannes hat geschrieben:Hier sollten wir die gelegenheit nutzen so eit möglich gründlich die Zusammenhänge durchzudiskutieren zu hinterfragen.
Hat nichts aber auch rein gar ncihts mit Ernst'schen Geistern, die "alles" negieren zu tun.
Selbstverständlich gehört Mathematik zur Physik , aber nicht dominierend !
Vielleicht ist diese Anmerkung etwas kurz.Über meine Ansicht, dass die LG c im Vacuum eine Naturkonstante darstellt,
hat sich niemand geäussert.
Claro, irgendwann bleibt zu wenig übrig.Alles zu negieren hat keinen Sinn, man soll auch zukunftsweisend denken,
Jo, solche "fanatisch" orientierten Jung-Forscher finden dann dereinst auch ein Körnchen Wahrheit ausserhalb Ihres Spezial-Revier's.Dass die SRT nicht mehr zeitgemäß ist,ist selbst den Relativisten bereits klar geworden.
Über meine Ansicht, dass die LG c im Vacuum eine Naturkonstante darstellt,
hat sich niemand geäussert.Vielleicht ist diese Anmerkung etwas kurz.
Deine Antwort:
So mehr zum Hintergrund, zu den Zusammenhängen, dieser Annahme ausführen, so daß sich dazu effectiver etwas ergänzen ließe, oder anmerken oder man auf Ungereimtes hinweisen könnte .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste