Was ist ZEIT?

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Was ist ZEIT?

Beitragvon Skeptiker » Di 28. Jul 2026, 21:37

Kurt hat geschrieben:.
,die nächste Nichtexistenz.
.

Kurt.
Skeptiker

Beitragvon Skeptiker » Di 28. Jul 2026, 21:38

Predictor hat geschrieben:Warum sollte Kurt dich anlügen? Welchen Vorteil hat er davon?

Kurt und bumbum existieren nicht. Ist doch klar.
Skeptiker

Beitragvon Skeptiker » Di 28. Jul 2026, 21:44

Predictor hat geschrieben:oder schick mir per Post 10 Liter Energie,

Ah nice, ich hätte gern 10 Liter Predictor. Kannst du mir auch nicht schicken, oder? Du existierst also auch nicht. Wenn so deine Logik funktioniert. :lol:
Skeptiker

Beitragvon Predictor » Di 28. Jul 2026, 21:44

Skeptiker hat geschrieben:Kurt und bumbum existieren nicht. Ist doch klar.

Ich kann dir nur empfehlen, dich in einem Kindergarten anzumelden um noch einmal ganz von vorne anzufangen!

Predictor
Predictor

Beitragvon Predictor » Di 28. Jul 2026, 22:13

Skeptiker hat geschrieben:Ah nice, ich hätte gern 10 Liter Predictor. Kannst du mir auch nicht schicken, oder? Du existierst also auch nicht. Wenn so deine Logik funktioniert.

Wenn ich zu dir komme, hast du mindestens 48 Liter Predictor. Ich wiege etwa 80 kg.

Skeptiker, solange du die "Energie" nicht zeigen kannst, ist jede Diskussion überflüssig!

Predictor
Predictor

Beitragvon Frau Holle » Di 28. Jul 2026, 23:55

Predictor hat geschrieben:
Skeptiker hat geschrieben:Ah nice, ich hätte gern 10 Liter Predictor. Kannst du mir auch nicht schicken, oder? Du existierst also auch nicht. Wenn so deine Logik funktioniert.

Wenn ich zu dir komme, hast du mindestens 48 Liter Predictor. Ich wiege etwa 80 kg.

Du sicher nicht. Das ist nur dein Körper.

Springst du von der Brücke, dann bist du weg. Deine Leiche hat dann noch einen gewissen Heizwert (=Energie), aber du existierst nicht mehr, nach deiner "Logik" auch jetzt nicht. :mrgreen:

Frau Holle

Beitragvon Skeptiker » Mi 29. Jul 2026, 04:20

Predictor hat geschrieben:Wenn ich zu dir komme, hast du mindestens 48 Liter Predictor. Ich wiege etwa 80 kg.

Es reicht wenn du mir 10 Liter Predictor schickst. Da du dies nicht kannst, existierst du nicht. Ist das der Kindergarten den du meinst in dem du bist?
Skeptiker

Beitragvon bumbumpeng » Mi 29. Jul 2026, 09:55

Nochmal:
Raum und Zeit existieren physisch nicht.
Das Universum braucht weder Raum noch Zeit.

Was braucht das Universum? - MATERIE.
Und diese Materie, z.B. in Form von Himmelskörpern, ziehen ihre Bahnen im Vakuum. Vom Vakuum ist reichlich vorhanden.

Was braucht das Universum unbedingt? - ENERGIE, um das Universum am Laufen zu halten.
Es ist Schwachsinn, wenn Kurtelchen behauptet, es gäbe keine Energie und Kurtelchen will mal Energieberater werden.
bumbumpeng

Beitragvon Predictor » Mi 29. Jul 2026, 10:41

bumbumpeng hat geschrieben:Was braucht das Universum unbedingt? - ENERGIE, um das Universum am Laufen zu halten.

Und woraus besteht diese Energie?

Energie ist nur eine Eigenschaft der nackten Materie, sie existiert nicht. Die einzigen Dinge, die in der Natur existieren, sind Schwingungsobjekte. Tote und lebende Materie ist nichts anderes als eine "Ansammlung"/Anordnung dieser schwingenden Objekte. Keine Schwingung, keine Existenz, oder anders ausgedrückt:

Was nicht schwingt, existiert nicht!

Predictor
Predictor

Vorherige

Zurück zu Andere Theorien