Kurt hat geschrieben:.
,die nächste Nichtexistenz.
.
Kurt.
Kurt hat geschrieben:.
,die nächste Nichtexistenz.
.
Predictor hat geschrieben:Warum sollte Kurt dich anlügen? Welchen Vorteil hat er davon?
Predictor hat geschrieben:oder schick mir per Post 10 Liter Energie,
Skeptiker hat geschrieben:Kurt und bumbum existieren nicht. Ist doch klar.
Skeptiker hat geschrieben:Ah nice, ich hätte gern 10 Liter Predictor. Kannst du mir auch nicht schicken, oder? Du existierst also auch nicht. Wenn so deine Logik funktioniert.
Predictor hat geschrieben:Skeptiker hat geschrieben:Ah nice, ich hätte gern 10 Liter Predictor. Kannst du mir auch nicht schicken, oder? Du existierst also auch nicht. Wenn so deine Logik funktioniert.
Wenn ich zu dir komme, hast du mindestens 48 Liter Predictor. Ich wiege etwa 80 kg.
Predictor hat geschrieben:Wenn ich zu dir komme, hast du mindestens 48 Liter Predictor. Ich wiege etwa 80 kg.
bumbumpeng hat geschrieben:Was braucht das Universum unbedingt? - ENERGIE, um das Universum am Laufen zu halten.
Die Energie kann z.B. in Form von Schwingungen bestehen.Predictor hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Was braucht das Universum unbedingt? - ENERGIE, um das Universum am Laufen zu halten.
Und woraus besteht diese Energie?
Energie ist nur eine Eigenschaft der nackten Materie, sie existiert nicht. Die einzigen Dinge, die in der Natur existieren, sind Schwingungsobjekte. Tote und lebende Materie ist nichts anderes als eine "Ansammlung"/Anordnung dieser schwingenden Objekte. Keine Schwingung, keine Existenz, oder anders ausgedrückt:
Was nicht schwingt, existiert nicht!
Mitglieder in diesem Forum: bumbumpeng, Skeptiker und 15 Gäste