Lagrange hat geschrieben:Licht besteht aus Teilchen mit Frequenz die dann als Gesamtheit eine Welle bilden.
Ich würde eher sagen das Verhalten dieser Teilchen hat in Summe eine Ähnlichkeit zu einer Welle.
https://www.markweger.at/
Lagrange hat geschrieben:Licht besteht aus Teilchen mit Frequenz die dann als Gesamtheit eine Welle bilden.
rmw hat geschrieben:hmpf hat geschrieben:Wir Physiker glauben nicht! Wir Physiker beweisen durch Messungen!
Es gibt keine Messung die beweist dass das Licht eine Welle ist. ...
Rudi Knoth hat geschrieben:Also den Begriff Beugungsscheibchen gibt es schon in der Optik.
rmw hat geschrieben:hmpf hat geschrieben:Wir Physiker glauben nicht! Wir Physiker beweisen durch Messungen!
Es gibt keine Messung die beweist dass das Licht eine Welle ist. ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste