Kann man Materieteilchen (Schwingungen) sehen?

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Kann man Materieteilchen (Schwingungen) sehen?

Beitragvon hmpf » Do 9. Apr 2026, 06:10

Predictor hat geschrieben:... In was befindet sich die Luft?
Sie kann doch nicht im Nichts sein, nicht wahr?
Bewegen sich alle Himmelskörper im NICHTS?

Gott sind Sie dummdreist und geistesgestört!
Warum versuchen Sie nicht einmal, ein Zitat für Ihren kindlichen Dünnpfiff zu nennen?

Ich reagiere hier nur auf Ihre jämmerlichen Wiederholungen Ihres Glaubensbekenntnisses.
Sie haben von Physik nicht den Hauch von einem Schimmer.
Merken Sie eigentlich nicht, dass wir hier alle schon gemerkt haben, dass Sie krampfhaft Lügen verbreiten wollen?
Was macht Sie so geil darauf, sich hier immer wieder selbst bis auf die Knochen zu blamieren?
Halten Sie alle Physiker dieser Welt für Spinner?
Tut der Schwachsinn, den Sie hier posten, Ihnen selbst nicht langsam weh?
Wie lächerlich wollen Sie sich hier eigentlich noch machen?

Was macht Sie so geil darauf, sich hier immer wieder selbst als naturwissenschaftlicher Analphabet zu beweisen?
Zu einem naturwissenschaftlichen Thema können Sie nichts Konstruktives beitragen.
Sie haben offensichtlich nicht die geringste Selbstachtung.
Ich empfehle Ihnen dringend, Ihren ständigen Wohnsitz in eine Geschlossene Anstalt zu verlegen.

Das Blöde an den Blöden ist, dass sie zu blöd sind, zu erkennen, wie blöd sie sind.
hmpf

Beitragvon bumbumpeng » Do 9. Apr 2026, 21:40

Predictor hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Das Universum besteht aus Materie im Nichts.
Bewegen sich alle Himmelskörper im NICHTS?

Meine Aussage besagt, dass die Materie,, Masse + zugehörige Felder und Energie sich im Nichts befinden. Hast du Masse, dann hast du Universum.

Ja, worin bewegt sich ein Himmelskörper? Wie funktioniert das? Wieso sind das oftmals Kreisbahnen? Warum lauft die Erde immer im Kreis um die Sonne? Wieso immer linksrum und nicht mal rechtsrum?
bumbumpeng

Beitragvon bumbumpeng » Do 9. Apr 2026, 21:47

bumbumpeng hat geschrieben:Wenn du deinen Finger in den Mund steckst, dann verdrängt der Finger die darin befindliche Luft.
In was befindet sich die Luft?
Sie kann doch nicht im Nichts sein, nicht wahr?
Ein rein theoretisches Beispiel:
Was wäre z.B. auf dem Mond mit deinem Mund? Was wäre dann, wenn du den Finger in den Mund steckst???
bumbumpeng

Beitragvon Predictor » Fr 10. Apr 2026, 09:19

bumbumpeng hat geschrieben:Meine Aussage besagt, dass die Materie,, Masse + zugehörige Felder und Energie sich im Nichts befinden.

Nichts ist NICHTS!!!!
Was hat NICHTS mit Physik (aus φύσις physis = NATUR!) zu tun????

bumbumpeng hat geschrieben:Hast du Masse, dann hast du Universum.

Das Problem ist Masse existiert nicht, ist NUR eine Eigenschaft. Masse bezieht sich auf die Schwingung (= Objekt!). Je mehr Schwingungen (= Objekte!), desto mehr "MASSE"!

bumbumpeng hat geschrieben:Ja, worin bewegt sich ein Himmelskörper?

Der Begriff "HIMMELSkörper" sagt eigentlich schon alles, oder?

Im Inneren des Himmels!

bumbumpeng hat geschrieben:Wie funktioniert das? Wieso sind das oftmals Kreisbahnen? Warum lauft die Erde immer im Kreis um die Sonne?

Ich habe es bereits erklärt. Aber da du ein Pseudophysiker bist und keine Ahnung von den Naturwissenschaften hast, hast du es nicht verstanden!

bumbumpeng hat geschrieben:Wieso immer linksrum und nicht mal rechtsrum?

Nur ein Pseudophysiker kann so ein Unsinn schreiben!

Zwei Beispiele:

Wenn ich nach Norden schaue, dreht sich der Himmelskörper Erde nach rechts. Wenn ich nach Süden schaue, dreht sich die Erde nach links. Wenn ich zum geographischen Nordpol gehe und dort stehe, drehe ich mich mit der Erde nach links. Wenn ich zum Südpol gehe, drehe ich mich mit der Erde nach rechts. Wenn ich nach Osten schaue, dreht sich die Erde nach vorne. Wenn ich nach Westen schaue, dreht sich die Erde nach hinten. Wenn ich mich mit den Füßen nach Osten auf den Boden lege, dreht sich die Erde nach unten. Wenn ich mich mit den Füßen nach Westen hinlege, dreht sich die Erde nach oben.

In nördlichen Breitengraden steht die Sonne zur Mittagszeit im Süden. Wenn ich nach Osten schaue, ist die Sonne zur Mittagszeit rechts von mir. Wenn ich nach Westen schaue, befindet sich die Sonne links von mir. Wenn ich mich südlich des Äquators bewege, steht die Sonne zur Mittagszeit im Norden. Wenn ich nach Osten schaue, ist die Sonne mittags links von mir und wenn ich nach Westen schaue, ist die Sonne rechts von mir.

Wie du siehst dreht sich die Erde in ALLE "RICHTUNGEN!

Das bedeutet, dass die Kardinalpunkte nur für Lebewesen eine Bedeutung haben. Für die nackte Materie (Schwingungen) und die tote Materie ("Ansammlung"/Anordnung von Schwingungen, z. B. die Erde) haben sie absolut keine Bedeutung!

Im Himmel gibt es keine Himmels- und Nebenhimmelsrichtungen, ABSOLUT UNMÖGLICH. Der Himmel ist Unendlichkeit in der UNENDLICHEN DIMENSION!!!!

Nur Lebewesen (bei Pflanzen bin ich mir nicht sicher) brauchen Richtungen, um sich zu ORIENTIEREN.

Der Begriff Orientierung stammt von dem Wort "Orient": entlehnt dem lateinischen oriens, "Osten, Morgen, Länder in Richtung Sonnenaufgang (von Rom aus gesehen)".

Früher waren Landkarten nach Orient (Osten) ausgerichtet. Daher auch der Begriff "Orientierung". Heute müsste es eigentlich "NORDIERUNG" heißen. Wenn ich mir eine Karte anschaue, dann NORDIERE ich die Karte als erstes, damit ich eine NORDIERUNG (Orientierung) habe!

bumbumpeng hat geschrieben:Was wäre z.B. auf dem Mond mit deinem Mund? Was wäre dann, wenn du den Finger in den Mund steckst???

Der einzige Unterschied wäre, dass mein Finger die Luft nicht wegdrücken muss. Der "Raum" (= "Himmel" = Schwingungen) wäre(n) mmer noch da!!!!

Man kann den Himmel nicht wegdrücken oder abschirmen, ABSOLUT UNMÖGLICH!!!
Das liegt daran, dass meine Finger und die Materialien, mit denen ich versuchen würde, die Schwingungen wegzudrücken/abzuschirmen, selbst aus SCHWINGUNGEN bestehen!!!!

Predictor
Predictor

Beitragvon hmpf » Fr 10. Apr 2026, 09:27

Predictor hat geschrieben:... Im Himmel gibt es keine Himmels- und Nebenhimmelsrichtungen, ABSOLUT UNMÖGLICH. Der Himmel ist Unendlichkeit in der UNENDLICHEN DIMENSION!!!! ...

Selbstachtung haben Sie offensichtlich genauso viel, wie Ahnung von Physik!
Das Blöde an den Blöden ist, dass sie zu blöd sind, zu erkennen, wie blöd sie sind.
Zu Deutsch: Wer sich besonders schlau vorkommt, ist in Wahrheit besonders blöd.
hmpf

Beitragvon bumbumpeng » Fr 10. Apr 2026, 12:16

bumbumpeng hat geschrieben:Meine Aussage besagt, dass die Materie,, Masse + zugehörige Felder und Energie sich im Nichts befinden.
Nichts ist NICHTS!!!!
Das Universum besteht aus Materie, die in aller Regel sich in jeweiligen Umlaufbahnen befindet (Himmelskörper). All die Himmelskörper, die wir kennen, befinden sich in Umlaufbahnen.

Raum existiert physisch nicht.

Alles, was für das Universum gebraucht wird, ist Materie.
bumbumpeng

Beitragvon hmpf » Fr 10. Apr 2026, 12:20

bumbumpeng hat geschrieben:
Nichts ist NICHTS!!!!
Das Universum besteht aus Materie, die in aller Regel sich in jeweiligen Umlaufbahnen befindet (Himmelskörper). All die Himmelskörper, die wir kennen, befinden sich in Umlaufbahnen.
Raum existiert physisch nicht.
Alles, was für das Universum gebraucht wird, ist Materie.

Nun, das Vakuum in Ihrem Kopf beweisen Sie hier täglich selbst.
hmpf

Beitragvon bumbumpeng » Fr 10. Apr 2026, 12:28

bumbumpeng hat geschrieben:Hast du Masse, dann hast du Universum.

Das Problem ist Masse existiert nicht, ist NUR eine Eigenschaft. Masse bezieht sich auf die Schwingung (= Objekt!). Je mehr Schwingungen (= Objekte!), desto mehr "MASSE"!
Masse existiert objektiv !!!
Die Masse (m) ist eine grundlegende physikalische Größe, die die Trägheit und Gravitationswirkung eines Körpers beschreibt.
bumbumpeng

Beitragvon bumbumpeng » Fr 10. Apr 2026, 12:33

bumbumpeng hat geschrieben:Ja, worin bewegt sich ein Himmelskörper?

Der Begriff "HIMMELSkörper" sagt eigentlich schon alles, oder?

Im Inneren des Himmels!
Himmel ist aber kein physikalischer Begriff.
Die Himmelskörper, die wir kennen, befinden sich auf UMLAUFBAHNEN zu einemdirekten Bezug.
bumbumpeng

Beitragvon bumbumpeng » Fr 10. Apr 2026, 12:39

bumbumpeng hat geschrieben:Wie funktioniert das? Wieso sind das oftmals Kreisbahnen? Warum lauft die Erde immer im Kreis um die Sonne?

Ich habe es bereits erklärt. Aber da du ein Pseudophysiker bist und keine Ahnung von den Naturwissenschaften hast, hast du es nicht verstanden!
Du polemisiert, gehst aber nicht auf die Frage ein.
Ich kann es physikalisch korrekt beschreiben, du offensichtlich nicht.
Warum lauft die Erde immer im Kreis um die Sonne?
bumbumpeng

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien