Ich habe eine staatliche Institution mit MEINEN ERKENNTNISSEN vertraut gemacht.
Die Antwort war fast wie erwartet. Was will man von derart Leuten schon erwarten?
Nichts als hohle Behauptungen.
Auszüge aus der Antwort:
Aus Sicht der etablierten Physik sind zentrale Punkte Ihrer Argumentation – sowohl zur Kernfusion als auch zur Kosmologie – nicht mit dem derzeitigen Stand der experimentell und beobachtungsbasiert abgesicherten Erkenntnisse vereinbar.
Welche abgesicherten Erkenntnisse sollen das sein?
Es gibt die üblichen Behauptungen der Scharlatane, die von echter Physik keine Ahnung haben. Mehr gibt es nicht.
Es gab aber definitiv keinen Urknall.
Die Energiefreisetzung bei der D-T-Fusion sowie die Fusionsprozesse in der Sonne sind physikalisch gut verstanden und empirisch belegt.
Was soll da empirisch belegt sein? Nichts, gar nichts.
Was soll da gut verstanden sein, von diesen Scharlatanen? Die sind doch dazu gar nicht in der Lage.
Welche Fusionsprozesse in der Sonne ???
Die Energie der Sonne wird mittels Spaltung frei gesetzt.
Auch die Expansion des Universums stützt sich auf mehrere unabhängige Messmethoden.
Welche unabhängigen Messmethoden das sein sollen, wird aber nicht geschrieben. Wieso das? Na, weil es die gar nicht gibt. Das Universum expandiert nicht.
ALLES IN ALLEM::: DER ÜBLICHE SCHWACHSINN, DER SO GESCHRIEBEN WIRD. Wieso? Aufgrund unendlicher eingesteinter Dummheit!!!
Es werden Steuermittel in Millionenhöhe sinnlos verbrannt, nur weil diese Leute zu dämlich sind, die Realität zu erkennen. In dem Ämtern sitzen Emporkömmlinge ohne jeglichen technischen Verstand. Die labern das nach, was denen der Pfarrer Woche für Woche eintrichtert.
Kein Wunder, dass es in Schland nicht vorwärts geht. Tja, so ist das nun mal.
--- Hauptsache, es kommt kein Krieg. Diese Debben da oben sind immer noch das kleinere Übel, obwohl man schon von großem Übel sprechen kann.
((Ich komme mir vor, als hätte ich mit Insassen einer geschlossenen Einrichtung kommuniziert.))