hmpf hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:... Darlegen/zeigen/erklären kannst du nichts. Zu mehr als auf Gooogle zu verweisen ist bei dir nicht drinnen. ....
Gott sind Sie krank!hmpf hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:... Ich brauch dich wohl nicht mehr zu fragen was denn deine behaupteten Lichtquanten sind, kannst ja nichts dazu sagen. ...
Wenn jemand nicht weiß, was ein Lichtquant ist und trotzdem hier postet, beweist er damit,
dass er hier nur Unsinn verbreiten will!Das sage ich Ihnen als Physiker auf Rente.
Sie scheinen gar nicht zu merken, wie lächerlich Sie sich hier permanent machen.
Eigentlich hatte ich darauf gehofft das wir ein konstruktives Gespräch zum Thema Welle/Teilchen führen.
Ich hätte dabei die Pos: Licht ist Wellenartig, Teilchenartig nicht, vertreten.
Da du aber nichtmal die allereinfachsten Erklärungen zu dem was du behauptest abgeben kannst, dazu wohl nicht in der Lage bist, ist es wohl aussichtslos da mit dir was anfangen zu wollen.
Ich fürchte dass das nichts werden kann, Grund: dir fehlen die Grundlagen dazu, verweisen auf Gooogle reicht da nicht.
Kurt
.