Kurt hat geschrieben:... Was sind Lichtquanten? es geht um deine Behauptung!!
Damit zweifelt jetzt niemand mehr daran, dass Sie hier nur Unfug posten wollen.
Kurt hat geschrieben:... Was sind Lichtquanten? es geht um deine Behauptung!!
bumbumpeng hat geschrieben:... Es kann physikalisch gar keinen Dualismus geben. Der Doppelspalt beweist es. ...
hmpf hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:... Was sind Lichtquanten? es geht um deine Behauptung!!
Der angebliche Physiker labert nur Kagge, weil der zu nichts anderem in der Lage ist.Kurt hat geschrieben:hmpf hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:... Was sind Lichtquanten? es geht um deine Behauptung!!
Es zweifelt wohl niemand mehr.
Ja woran denn? Ja woran denn wohl?
Ja wohl daran das du absolut keine Ahnung von irgendwas hast, keine einzige Erklärung usw. abgeben kannst.
Ich brauch dich wohl nicht mehr zu fragen was denn deine behaupteten Lichtquanten sind, kannst ja nichts dazu sagen.
Und so ist es wohl auch mit dem Rest von dem was du hier so zum Besten gibst.
Fazit: ein aufgeplusteter Dampfplauderer.
Kurt hat geschrieben:... Ich brauch dich wohl nicht mehr zu fragen was denn deine behaupteten Lichtquanten sind, kannst ja nichts dazu sagen. ...
bumbumpeng hat geschrieben:... Ich hatte um Sachlichkeit gebeten. ...
hmpf hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:... Es kann physikalisch gar keinen Dualismus geben. Der Doppelspalt beweist es. ...
Womit Sie erneut bestätigen, dass Sie ein naturwissenschaftlicher Analphabet sind.
Das sage ich Ihnen als Physiker auf Rente.
Dann zitieren Sie doch mal ein Doppelspalt-Experiment, dass den Welle-Teilchen-Dualismus
nicht bestätigen würde.
hmpf hat geschrieben:...hmpf hat geschrieben:...
Dann zitieren Sie doch mal ein Doppelspalt-Experiment, dass den Welle-Teilchen-Dualismus
nicht bestätigen würde.
Lagrange hat geschrieben:hmpf hat geschrieben:...hmpf hat geschrieben:...
nicht bestätigen würde.
Doppelspalt-Experiment zeigt, dass das Licht eine Welle ist und dass für die Ausbreitung ein Medium benötigt wird.
hmpf hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:... Ich brauch dich wohl nicht mehr zu fragen was denn deine behaupteten Lichtquanten sind, kannst ja nichts dazu sagen. ...
Wenn jemand nicht weiß, was ein Lichtquant ist und trotzdem hier postet, beweist er damit,
dass er...
Kurt hat geschrieben:hmpf hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:... Ich brauch dich wohl nicht mehr zu fragen was denn deine behaupteten Lichtquanten sind, kannst ja nichts dazu sagen. ...
Wenn jemand nicht weiß, was ein Lichtquant ist und trotzdem hier postet, beweist er damit,
dass er...
Ich brauch dich wohl nicht mehr zu fragen was denn deine behaupteten Lichtquanten sind, kannst ja nichts dazu sagen:
hmpf hat geschrieben:...
dass er hier nur Unsinn verbreiten will!
Das sage ich Ihnen als Physiker auf Rente.
Sie scheinen gar nicht zu merken, wie lächerlich Sie sich hier permanent machen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste