Frau Holle hat geschrieben:... Der Mond zeigt tatsächlich Rückstreuung, aber seine Oberfläche ist intrinsisch dunkel. ...
Ja so dunkel, dass er nachts Laternen auf der Erde überflüssig macht und auf anderen NASA-Fotos
deutlich heller ist.
Frau Holle hat geschrieben:... Der Mond zeigt tatsächlich Rückstreuung, aber seine Oberfläche ist intrinsisch dunkel. ...
Frau Holle hat geschrieben:hmpf hat geschrieben:Das ist aber die der Erde zugewandte Seite des Mondes.
Was Schlaueres fällt dir nicht ein, ist klar. Sollte die Rückseite denn plastischer aussehen? Ist die vllt. runder als die Vorderseite?
hmpf hat geschrieben:Ihre Fotos sind somit physikalisch schlecht gemachte Fakes.
Sag' das den Leuten vom DSCOVR-Projekt. Du bist und bleibst ein rechthaberischer Ignorant, ein Dummschwätzer vor dem Herrn.
bumbumpeng hat geschrieben:... Bisher hat der kleine Windelkagger noch nie auf Fragen geantwortet. Weils ein absoluter Spinner ist !!!
hmpf hat geschrieben:Frau Holle hat geschrieben:... Der Mond zeigt tatsächlich Rückstreuung, aber seine Oberfläche ist intrinsisch dunkel. ...
Ja so dunkel, dass er nachts Laternen auf der Erde überflüssig macht und auf anderen NASA-Fotos
deutlich heller ist.
Frau Holle hat geschrieben:... Dunkler als die Erde auf jeden Fall. ...
hmpf hat geschrieben:Frau Holle hat geschrieben:... Dunkler als die Erde auf jeden Fall. ...
Sicher dunkler als die Erde, aber nicht so stockdunkel wie auf Ihren Fotos.
Auf Ihren Fotos wirkt der Mond, wie von der sonnenabgewandten Seite fotografiert.
Du bist ein ganz jämmerlicher LÜGNER. Du hast von einer anderen Sonde geschrieben und ich habe dich gefragt, welche das sein soll???hmpf hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:... Bisher hat der kleine Windelkagger noch nie auf Fragen geantwortet. Weils ein absoluter Spinner ist !!!
Sie Kackelecker stellen doch gar keine Fragen, sondern behaupten nur kindlichen Schwachsinn.
hmpf hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:... Die Sonde befindet sich exakt zwischen Sonne und Erde. D.h., dass Erde und Mond voll beschienen werden aus dieser Sicht.
Eine Abdunklung linksseitig ist DEFINITIV gar nicht möglich. ...
Gott sind Sie krank!
Bei meinem Foto befindet sich die Sonde nicht exakt zwischen Erde und Sonne.
bumbumpeng hat geschrieben:Soag amoal, welche Sonde soll das denn sein ???hmpf hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:... Die Sonde befindet sich exakt zwischen Sonne und Erde. D.h., dass Erde und Mond voll beschienen werden aus dieser Sicht.
Eine Abdunklung linksseitig ist DEFINITIV gar nicht möglich. ...
Gott sind Sie krank!
Bei meinem Foto befindet sich die Sonde nicht exakt zwischen Erde und Sonne.
https://www.ardalpha.de/wissen/weltall/ ... n-100.html
Leute mit mehr als 2 funktionierenden Gehirnzellen sehen das anhand der unbeleuchteten Teile von Mond und Erde.
Ich kenne keine Sonden, die da irgendwo sein sollen.
Bring Beweise.
Hier ist eindeutig die Rede von der DSCOVR. Das ist wohl bei dir noch nicht angekommen?
bumbumpeng hat geschrieben:... Du bist doch absolut nicht mehr sauber in der Birne !!!
hmpf hat geschrieben:Frau Holle hat geschrieben:...Es bleibt dabei: Dein Bild ist nicht real, nur eine Visualisierung. ...
Nochmal:
Warum ist Ihr Mond denn gleichmäßig dunkel? Er sieht so aus, als wäre er – anders als die Erde – gar nicht von
der Sonne beleuchtet.
Alle mir bekannten Mondfotos schauen etwa so aus:
https://www.ardalpha.de/wissen/weltall/ ... n-100.html
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste