Doppelspalt-Experiment

Hier werden diverse Partikelmodelle diskutiert

Re: Doppelspalt-Experiment

Beitragvon Predictor » Mi 15. Okt 2025, 14:53

Skeptiker hat geschrieben:
Und solange du mich bezahlst ist eh alles gut.

Du bist nicht nur dumm, du hast sogar die Dummheit von ZWEI!

Ach ja, übrigens: Ich lebe seit ein paar Jahren im Ausland!

Predictor
Predictor

Beitragvon Skeptiker » Mi 15. Okt 2025, 15:10

Predictor hat geschrieben:Du bist nicht nur dumm, du hast sogar die Dummheit von ZWEI!

Sogar von drei du Dulli. :lol:
In welchem Land wolltest du wohl leben? Das glaubt dir doch kein Mensch. :lol:
Skeptiker

Re: Urknall

Beitragvon bumbumpeng » Mi 15. Okt 2025, 15:13

rmw hat geschrieben:Wenn man die Rotverschiebung als Ausdehnung des Weltalls interpretiert so kann man das als Hypothese gelten lassen, wenngleich es keinerlei Nachweis dafür gibt.
Der Urknall ist dagegen so etwas wie die religiöse Schöpfungsgeschichte, nur dass der Urknall noch etwas phantastischer klingt.

Das gleiche gilt auch für schwarze Löcher. Man meint aus Mathematik darauf schließen zu können. Alles was wir beobachten ist dass große Massen wie unsere Sonne Energie und damit Masse abstrahlen. Und das könnte auch der Kreislauf sein. Große Massen strahlen Energie ab bis sie ihre Energie verbraucht haben, dann sind sie irgendwann kalte Massen wie Planeten. Massen ziehen durch Gravitation andere Massen an und da wo sie genug Masse und Energie angesammelt haben beginnen sie wieder Energie abzustrahlen.

Das könnte so ein Kreislauf sein der sich über viele Milliuarden Jahre hinzieht.
Das sind schon erstmal brauchbare Ansätze.

Wie gesagt, die Rotverschiebung kommt durch Driften des Lichts zustande, weil das Universum um die Himmelskörper sphärisch ist. Die Felder sind gekrümmt.
Das ist eine ganz wichtige Erkenntnis.
Nix Expansion. Nix Urknall.

Die Schwarzen Löcher existieren real. Sagittarius A* ist der Gott der Milchstraße.
Sgr A* frisst die S-Sterne, die von anderen Galaxien kamen, eingefangen wurden und reingedriftet sind. Sgr A* wirft tangential in Ebene neue Gesamtmassen mit ca. 0,3 c aus und bringt sie in eine nahe Umlaufbahn.
Die Gesamtmasse Sonne wurde vor geschätzt ca. 300 Mrd. Jahren oder auch mehr ausgeworfen. Die Gesamtmasse Sonne hat die Planeten ausgeworfen.
Das Sonnensystem fliegt eine Bahn zu Sgr A*.

Der indirekte Kreislauf ist : von einem Schwarzen Loch ausgeworfen werden, abdriften, driften in den intergalaktischen Raum, von einer anderen Galaxie eingefangen werden, reindriften und vom dortigen Schwarzen Loch gefressen werden. Das Spiel beginnt von vorn.
So funktioniert die Himmelsmechanik. So einfach ist das.
bumbumpeng

Beitragvon Predictor » Mi 15. Okt 2025, 15:19

Ich habe das erst jetzt gelesen:
Skeptiker hat geschrieben:
Lass mich raten: du wählst auch AfD Nazis, richtig?

Wenn du meine Kommentare genauer gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich gar kein Deutscher bin. Denn da ist ein kleiner Hinweis!

Ich sage ja, Dummheit von ZWEI!

Predictor
Predictor

Beitragvon bumbumpeng » Mi 15. Okt 2025, 15:21

Skeptiker hat geschrieben:Wie bumbum kann natürlich rmw auch nix erklären. So ist das eben mit dummen Menschen. Dahegen sein aber selbst nix zustande brinhen.
Sowas nennt man dumm.
Mongo geht von sich aus und beschreibt ganz exakt seine unendliche Dummheit.
bumbumpeng

Beitragvon bumbumpeng » Mi 15. Okt 2025, 15:30

Predictor hat geschrieben:
Frau Holle hat geschrieben:
Wieso keinerlei Nachweis? Rotverschiebung ist nachgewiesen, und dass sie grundsätzlich durch Bewegung eine Lichtquelle vom Empfänger weg entsteht, ist ebenfalls nachwiesen.

Nichts wurde nachgewiesen!
Hier ist ein Video, das erklärt, was "nachgewiesen" wurde:
Die Rotverschiebung kommt dadurch zustande, weil das Licht zum Driften gezwungen wird.
Wir haben keine Gitterstruktur mit parallelen Feldlinien, sondern um die Himmelskörper sind die Feldlinien GEKRÜMMT.
Diese Krümmungen bewirken das Driften.

Bei parallel verlaufenden Feldlinien gäbe es kein Driften.
bumbumpeng

Beitragvon bumbumpeng » Mi 15. Okt 2025, 15:42

Predictor hat geschrieben:Wie viel zahlt man euch für den Unsinn, den du und "Frau Holle" hier verbreiten?
Also, finde erst mal noch bessere FACHKRÄFTE. Die beiden sind doch gut als basher.
bumbumpeng

Beitragvon Skeptiker » Mi 15. Okt 2025, 15:45

Predictor hat geschrieben:Wenn du meine Kommentare genauer gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich gar kein Deutscher bin.

Wie verzweifelt du bist. :lol:
Steh doch einfach dazu, aber soviel Mumm haste offensichtlich nicht.
Was für ne Heulsuse. :lol:
Skeptiker

Beitragvon Skeptiker » Mi 15. Okt 2025, 15:49

bumbumpeng hat geschrieben:Also, finde erst mal noch bessere FACHKRÄFTE. Die beiden sind doch gut als basher.

Du driftest zu viel bumbum. Wo sind deine Beobachtungen? Ach ja, hast du ja nicht du Dulli. :lol:
Du wählst auch AfD Nazis oder?
Skeptiker

Beitragvon rmw » Mi 15. Okt 2025, 15:54

@ Skeptiker

Wenn du nur noch Emotionales von dir gibst wird das auch nicht viel bringen.
rmw

VorherigeNächste

Zurück zu Emissionstheorien