Richtig, damit meint Mongo mich. Endlich hat es Mongo erkannt.Skeptiker hat geschrieben:Ein echter Physiker ist jensnd der sich damit auskennt.
Richtig, damit meint Mongo mich. Endlich hat es Mongo erkannt.Skeptiker hat geschrieben:Ein echter Physiker ist jensnd der sich damit auskennt.
Es gibt echte Physiker und es gibt Scharlatane.rmw hat geschrieben:Das ist in der Tat noch kein Nachweis, aber es zeigt eben dass es auch unter Physikern unterschiedliche Auffassungen gibt.
bumbumpeng hat geschrieben:
Nochmal:::
Es gibt das el. Feld und es gibt das mag. Feld.
Predictor hat geschrieben:
Es gibt nur zwei Teilchen. Beide Schwingungen sind jeweils ein elektromagnetisches Feld. Die Entspannung als elektrisches Feld und die Spannung als magnetisches Feld sind die Kraft und die Rückstellkraft, die für den Eigendrehimpuls des elektromagnetischen Feldes, d.h. für den Eigendrehimpuls der Materie, verantwortlich sind. Ein Teilchen tut nichts anderes, als seine ewige Schwingung auszuführen und den Raum (Kosmos) in Schwingung zu versetzen!
Predictor hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben: Nochmal:::
Es gibt das el. Feld und es gibt das mag. Feld.
Habe ich etwas anderes geschrieben?
"Elektromagnetisches Feld" ist ein zusammenfassender Begriff für das elektrische und das magnetische Feld, die miteinander verbunden sind!
rmw hat geschrieben:Man kann ja unterschiedlicher Meinung sein und ganz offensichtlich haben da auch Physiker ihre Zweifel.
Das ist in der Tat noch kein Nachweis, aber es zeigt eben dass es auch unter Physikern unterschiedliche Auffassungen gibt.
Skeptiker hat geschrieben:Das die ART und QT unvollständig sind ist unzweifelhaft, es sind aber die besten Modelle die Physiker zur Hand haben um diese Welt zu beschreiben. Da gibt es in der Physiker Community keine Zweifel.
Du hast hier eben keine gleichberechtigte Meinung.
Mongo ist Fanatiker von schwachsinnigen Theorien.rmw hat geschrieben:Skeptiker hat geschrieben:Das die ART und QT unvollständig sind ist unzweifelhaft, es sind aber die besten Modelle die Physiker zur Hand haben um diese Welt zu beschreiben. Da gibt es in der Physiker Community keine Zweifel.
Du hast hier eben keine gleichberechtigte Meinung.
Etwas emotional hätte ich gesagt.
Klingt wie ein Dogmatiker.
Es gibt eben kein "Elektromagnetisches Feld" !!!
Es gibt keinen zusammenfassenden Begriff, weil es ZWEI unterschiedliche Felder sind.
Es ist so, dass bei der e.-m. Welle, e.-m. Schwingung, die Energie sowohl im el. Feld schwingt, als auch im magnetischen, aber zusätzlich eben vom el. ins magn. und vom magn. ins elektrische.
D.h., die Energie einer Schwingung über beide Felder ist immer 100 %.
Ist sie im el. Feld max., dann ist im magn. Null. Ist sie im el. Null, dann ist sie im magn. max. .
Predictor hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:
D.h., die Energie einer Schwingung über beide Felder ist immer 100 %.
Ist sie im el. Feld max., dann ist im magn. Null. Ist sie im el. Null, dann ist sie im magn. max.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste