Frau Holle hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Ich hege den Verdacht das du das mit der Aiabatie nicht verstehst.
Da bin ich fast der Einzige, der es versteht. Was mich allerdings sehr wundert ist, dass du es weitgehend verstehst. Da fällst du völlig aus der Rolle, Mensch! So kennt man dich gar nicht. Sonst liegst du doch immer zielsicher daneben. Naja, auch ein blindes Huhn trinkt mal 'n Korn.![]()
Wenn du es verstehen würdest dann würdest du drüben nichts mit Auf-und Abgang bringen.
Das ist das was der Schreihals hier auch immer bringt.
Daher mein Verdacht das du es doch nicht so recht verstehst.
Würdest du, hättest du, könntest du dann würdest du den Reifen der sein Volumen nicht ändern kann und den Ballon der sein Volumen ändern kann, ins Feld führen, in den Ring werfen.
Es ist aber nichts davon zu sehen.
Nur das du im Hintergrund darauf spechtest das da mal "die Energie" zum Zug kommt.
Kommt sie aber nicht, es gibt ja keine, der Energiebegriff hat hier nichts zu suchen.
Es sei denn in Form einer Erhaltungegrösse, aber das willst du ja nicht wahrhaben.
Fazit, du hast kein Argument das zieht.
Kurt
.
Versuchs mal dort mit: "ich habe mal gehört das es eine Art Erhaltungsgrösse in Form von ...."
Da kanst du dich dann, wenns schief geht, schnell wieder rausziehen.
.