Ohnmacht der RTler

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Ohnmacht der RTler

Beitragvon hmpf » Mo 14. Jul 2025, 09:30

bumbumpeng hat geschrieben:...
ICH HABE HINTERFRAGT. Wie sollte ich denn sonst auf die ganzen UNGEREIMTHEITEN, diesen absoluten Schwachsinn, gekommen sein?
Begonnen hat es mit: Singularität. Singularität ist in der Physik nicht definiert. Gibt es nicht in der Physik.

Sie haben die Bildung eines Kindes im Vorschulalter. Deshalb können Sie nicht wirklich hinterfragen.
Sie können nur dumm rumkotzen und leicht zu widerlegenden Unfug verbreiten.
Singularität ist ein klarer Begriff aus der Mathematik. Diese ist wiederum die Sprache der Physik.
hmpf

Beitragvon bumbumpeng » Mo 14. Jul 2025, 10:50

hmpf hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:...
ICH HABE HINTERFRAGT. Wie sollte ich denn sonst auf die ganzen UNGEREIMTHEITEN, diesen absoluten Schwachsinn, gekommen sein?
Begonnen hat es mit: Singularität. Singularität ist in der Physik nicht definiert. Gibt es nicht in der Physik.

Sie haben die Bildung eines Kindes im Vorschulalter. Deshalb können Sie nicht wirklich hinterfragen.
Sie können nur dumm rumkotzen und leicht zu widerlegenden Unfug verbreiten.
Singularität ist ein klarer Begriff aus der Mathematik. Diese ist wiederum die Sprache der Physik.
Du kleiner Windelkagger verdrehst die Tatsachen !!! Du alberner Labersack willst über einen echten Wissenschaftler wie mich URTEILEN??? Du bist anscheinend der oberste Scharfrichter im dritten Reich?

Die Physik spiegelt die Realität wider !

Ich rede hier eindeutig von PHYSIK.
In der Physik gibt es weder Null noch unendlich, die aber in der Mathematik zur Anwendung kommen.
Beispiel: In der Physik kann man z.B. die Erde nicht teilen, was aber in der Mathematik möglich ist. In der Physik gibt es keine halbe Erde. In der Mathematik schon.

Physik heißt Physik, weil es die Physik ist und Mathematik heißt Mathematik, weil es die Mathematik ist. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Um das zu kapieren, bist du nicht in der Lage.

Du laberst doch nur Kagge.
Zeig erst mal die -273 Grad C. Was, kannst du nicht.

Zeig mal E = m x c² . Was, kannst du nicht. Weil Masse ist und auch Masse bleibt. Weil Energie Energie ist und auch bleibt.
bumbumpeng

Beitragvon hmpf » Mo 14. Jul 2025, 11:09

bumbumpeng hat geschrieben:... Weil Masse ist und auch Masse bleibt. Weil Energie Energie ist und auch bleibt.

Wo haben Sie denn den Unfug gelesen?
hmpf

Beitragvon bumbumpeng » Mo 14. Jul 2025, 13:16

hmpf hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:... Weil Masse ist und auch Masse bleibt. Weil Energie Energie ist und auch bleibt.
Wo haben Sie denn den Unfug gelesen?
Zeig mal E = m x c² . Was, kannst du nicht. Weil Masse ist und auch Masse bleibt. Weil Energie Energie ist und auch bleibt.

Du brauchst doch nur den BEWEIS zu liefern, dass du Masse in Energie verwandeln kannst. Kannst du aber nicht. Wo ist der Beweis. Es geht um die vollständige Umwandlung und nicht um einen angeblichen Massendefekt, der keiner ist. Wenn Uran aufspaltet in leichtere Elemente, dann ist es logisch, dass Gewicht fehlt, aber keine Bausteine.

Der Eingesteinte hat Schwachsinn verfasst.

Was geht, ist Fusionieren und Spalten. Man kann Energie "atomar einlagern" und wieder rückgewinnen.
Das Einlagern mach in der MS Sgr A*, der Gott der MS. Das Rückgewinnen machen die Sterne und die Hochprotonigen auf allen Himmelskörpern. Unser Uran kommt ürsächlich von Sgr A*. Sgr A* ist ein FUNKTIONIERENDER Fusionsreaktor, weil er Nachschub ohne Ende hat.
bumbumpeng

Beitragvon Frau Holle » Mo 14. Jul 2025, 13:33

bumbumpeng hat geschrieben:Wenn Uran aufspaltet in leichtere Elemente, dann ist es logisch, dass Gewicht fehlt, aber keine Bausteine.

Was soll daran logisch sein?
Wenn du ein Maß Bier aufteilst in zwei Halbe, dann fehlt Gewicht aber kein Bier?
Zwei Halbe wiegen doch wie ein Ganzes, oder nicht? Welches Gewicht soll da fehlen?

Wenn Gewicht fehlt, dann nur weil du Tollpatsch du es parkinsonmäßig verschüttet hast. Und auch dann fehlt es nicht wirklich, sondern liegt nur woanders rum.

Bei den Kernreaktionen ist das anders. Da fehlt es dann wirklich, weil es in Energie verwandelt wird. Und das ist überhaupt nicht logisch. Es ziemlich seltsam und macht u.a. Atombomben möglich, leider.

Frau Holle

Beitragvon hmpf » Mo 14. Jul 2025, 13:37

bumbumpeng hat geschrieben:... Es geht um die vollständige Umwandlung und nicht um einen angeblichen Massendefekt, der keiner ist.
Wenn Uran aufspaltet in leichtere Elemente, dann ist es logisch, dass Gewicht fehlt, aber keine Bausteine. ...

Gott sind Sie ein Knallfrosch!
Hat Gewicht etwa keine Masse?
Den Begriff Selbstachtung kennen Sie wohl nicht.
Ihr ekelhaftes Motiv besteht nur darin, aus diesem Forum ein Pöbelforum zu machen, in dem nicht
mehr sachlich diskutiert werden kann.
hmpf

Beitragvon bumbumpeng » Mo 14. Jul 2025, 17:42

hmpf hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:... Es geht um die vollständige Umwandlung und nicht um einen angeblichen Massendefekt, der keiner ist.
Wenn Uran aufspaltet in leichtere Elemente, dann ist es logisch, dass Gewicht fehlt, aber keine Bausteine. ...
Hat Gewicht etwa keine Masse?
Den Begriff Selbstachtung kennen Sie wohl nicht.
Ihr ekelhaftes Motiv besteht nur darin, aus diesem Forum ein Pöbelforum zu machen, in dem nicht
Du kleiner Windelkagger und Pöbler, du hast selbst geschrieben, dass du das schon machst. Da brauche ich es nicht zu machen.
Und seit wann diskutierst du Rumpöbler?

Ich achte mich selbst, was willst du denn noch? Komischer Galgenvogel?

Eine Person, die auf der Erde ein Gewicht von 80 kg auf die Waage bringt, bringt auf dem Mond ca. 13 kg auf die Waage. Die Masse ist gleich.

Der Begriff Gewicht hat keine Masse.
bumbumpeng

Beitragvon bumbumpeng » Mo 14. Jul 2025, 18:06

Frau Holle hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Wenn Uran aufspaltet in leichtere Elemente, dann ist es logisch, dass Gewicht fehlt, aber keine Bausteine.
Bei den Kernreaktionen ist das anders. Da fehlt es dann wirklich, weil es in Energie verwandelt wird. Und das ist überhaupt nicht logisch. Es ziemlich seltsam und macht u.a. Atombomben möglich, leider.
@Holle,,
Zeigen, beweisen.
Mach mal, ich will sehen, wie du aus 1 kg Sand 100 MWh machst.
Aber nicht schon wieder kneifen.
bumbumpeng

Beitragvon hmpf » Mo 14. Jul 2025, 18:13

bumbumpeng hat geschrieben:... Der Begriff Gewicht hat keine Masse.

Der Begriff selbst hat sicherlich keine Masse, aber Masse und Gewicht sind wie folgt miteinander verknüpft:
Gewicht = Masse x (Erd-)Beschleunigung.
Der Massenverlust bei der Kernspaltung kann natürlich mit obiger Gleichung auch als
Gewichtsverlust ausgedrückt werden.

Den Begriff Selbstachtung kennen Sie offensichtlich nicht.
Sie blamieren sich hier mit jedem Ihrer Posts permanent selbst!
Ihr ekelhaftes Motiv besteht ausschließlich darin, aus diesem Forum ein Pöbelforum zu machen, in dem nicht
hmpf

Beitragvon bumbumpeng » Mo 14. Jul 2025, 18:31

hmpf hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:... Der Begriff Gewicht hat keine Masse.
Der Begriff selbst hat sicherlich keine Masse, aber Masse und Gewicht sind wie folgt miteinander verknüpft:
Gewicht = Masse x (Erd-)Beschleunigung.
Der Massenverlust bei der Kernspaltung kann natürlich mit obiger Gleichung auch als
Gewichtsverlust ausgedrückt werden.
aus diesem Forum ein Pöbelforum zu machen, in dem nicht
Was denn, du selbst hast es gewünscht.
Und jetzt beschwerst du dich.
Ist das denn die Möglichkeit???
Du pöbelst rum, dass es besser nicht geht.

Knallfrösche sind die Knaller, die glauben, dass es einen Urknall gab, das sind Knallfrösche.
Ich weiß, das es keinen gab, demzufolge kann ich gar kein Knallfrosch sein, du kleiner Windelkagger.
bumbumpeng

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie