hmpf hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:...
ICH HABE HINTERFRAGT. Wie sollte ich denn sonst auf die ganzen UNGEREIMTHEITEN, diesen absoluten Schwachsinn, gekommen sein?
Begonnen hat es mit: Singularität. Singularität ist in der Physik nicht definiert. Gibt es nicht in der Physik.
Sie haben die Bildung eines Kindes im Vorschulalter. Deshalb können Sie nicht wirklich hinterfragen.
Sie können nur dumm rumkotzen und leicht zu widerlegenden Unfug verbreiten.
Singularität ist ein klarer Begriff aus der Mathematik. Diese ist wiederum die Sprache der Physik.
Du kleiner Windelkagger verdrehst die Tatsachen !!! Du alberner Labersack willst über einen echten Wissenschaftler wie mich URTEILEN??? Du bist anscheinend der oberste Scharfrichter im dritten Reich?
Die Physik spiegelt die Realität wider !
Ich rede hier eindeutig von
PHYSIK. In der Physik gibt es weder Null noch unendlich, die aber in der Mathematik zur Anwendung kommen.
Beispiel: In der Physik kann man z.B. die Erde nicht teilen, was aber in der Mathematik möglich ist. In der Physik gibt es keine halbe Erde. In der Mathematik schon.
Physik heißt Physik, weil es die Physik ist und Mathematik heißt Mathematik, weil es die Mathematik ist. Das ist ein gewaltiger Unterschied.
Um das zu kapieren, bist du nicht in der Lage.Du laberst doch nur Kagge.
Zeig erst mal die -273 Grad C. Was, kannst du nicht.
Zeig mal E = m x c² . Was, kannst du nicht. Weil Masse ist und auch Masse bleibt. Weil Energie Energie ist und auch bleibt.