bumbumpeng hat geschrieben:Das wage ich stark zu bezweifeln !!!
Die Ingenieure des GPS bezweifeln das nicht und korrigieren die Uhren gem. der Berechnungen der RT und siehe das , es funktioniert perfekt.
bumbumpeng hat geschrieben:Das wage ich stark zu bezweifeln !!!
Skeptiker hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Das wage ich stark zu bezweifeln !!!
Die Ingenieure des GPS bezweifeln das nicht und korrigieren die Uhren gem. der Berechnungen der RT und siehe das , es funktioniert perfekt.
Lagrange hat geschrieben:Sie korrigieren gem. Äthertheorie.
Rudi Knoth hat geschrieben:Skeptiker hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Es wird nur Relativbewegung betrachtet (also Bewegung zwischen Bodenuhren und Flugzeuguhren).
Genau, die Relativbewegung der Uhren im ECI. Schön das du anfängst die RT zu verstehen und zuzustimmen.
Nicht ganz. Für ihn gibt es nur die Bewegung zwischen den Uhren auf der Erde und in den Flugzeugen.
Gruß
Rudi Knoth
bumbumpeng hat geschrieben:Das wage ich stark zu bezweifeln !!!Rudi Knoth hat geschrieben:Nein müssen sie nicht, weil die Uhren auf der Erde und im Flugzeug jeweils im ECI sich auf einer Kreisbahn befinden. Die westwärts fliegende Uhr kreist langsamer als die Uhr auf der Erde im ECI.
Bei Windstille nimmt die Erde die Luft 1:1 mit, ebenso die Felder.
Flugzeuge bewegen sich in der Luft, also ostwärts und westwärts gleich. Da gibt es keinen Unterschied.
Wogegen soll denn die westwärts fliegende Uhr langsamer kreisen? Die Erde führt ihre Felder mit. Es dürfte das ganz normal sein. Es gibt keine Differenzbewegung. Die Erde dreht nicht in FREMDEN Feldern.
Was m.E. sein könnte, dass es natürlich durch Winde und gewisse Höhenunterschiede und Gebirge o.ä. zu minimalen äußeren Bedingungen gekommen ist,
in dem Bereich von Nanosekunden
Rudi Knoth hat geschrieben:Nicht ganz. Für ihn gibt es nur die Bewegung zwischen den Uhren auf der Erde und in den Flugzeugen.
Gruß
Rudi Knoth
Lagrange hat geschrieben:Richtig, alles andere ist laut SRT uninteressant.
Lagrange hat geschrieben:Rudi Knoth hat geschrieben:Skeptiker hat geschrieben:Genau, die Relativbewegung der Uhren im ECI. Schön das du anfängst die RT zu verstehen und zuzustimmen.
Nicht ganz. Für ihn gibt es nur die Bewegung zwischen den Uhren auf der Erde und in den Flugzeugen.
Gruß
Rudi Knoth
Richtig, alles andere ist laut SRT uninteressant.
Lagrange hat geschrieben:in der SRT gibt es keine bevorzugten Bezugssysteme.
Lagrange hat geschrieben:Es wird nur Relativbewegung betrachtet (also Bewegung zwischen Bodenuhren und Flugzeuguhren).
Ich sags nochmal:::Rudi Knoth hat geschrieben:Also vertrete ihr beide unterschiedliche Äther. Für jedes Experiment einen speziellen.Lagrange hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:...
Das hier gibt es nicht. Das ist Schwachsinn.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... nd.svg.png
Genau.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste