Frau Holle hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Frau Holle hat geschrieben:
Da steht es ganz deutlich, von mir in blau und rot markiert:
1. Du hast 100 km/h aus Sicht der Bahnhöfe ausgerechnet.
2. Du hast 200 km/h aus Sicht des Zuges ausgerechnet.
Zeige wo ich das ausgerechnet habe!
Zeige wo ich geschrieben habe dass der Zug mit 200 km/h unterwegs ist!
Her damit!
LOL – guckstu hier:Frau Holle hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Die Fahrzeit aus Sicht der Bahnhofsuhren wird mit t1, die Fahrzeit aus Sicht der Zuguhr, mit t2 bezeichnet.
Nach der Formel t = s/v ergeben sich diese Berechnungen:
Für t1:
t1 = s/v => 100km/(100km/h1) => 100/(100/1) => 100/100 = 1
Für t2:
t2 = s/v => 100km/(100km/h2) => 100/(100/0,5) => 100/200 = 0,5
Die Bahnhofsuhr zeigt eine Fahrzeit von einer Stunde an, die Zuguhr eine von 0.5 Stunden.
Da steht es ganz deutlich, von mir in blau und rot markiert:
1. Du hast 100 km/h aus Sicht der Bahnhöfe ausgerechnet.
2. Du hast 200 km/h aus Sicht des Zuges ausgerechnet.
Daran ändert sich nichts, wenn du die Einheiten km/h unterwegs bei den Rechnungen verloren hast und auch die Einheit Stunden beim Ergebnissen 1 und 0,5 nicht hin geschrieben. 0,5 Std. und 1 Std. auch nicht deine Ergebnisse, sondern deine Vorgaben. Die Ergebnisse sind – von dir nur als nackte Zahlen gut versteckt – die Geschwindigkeiten 100 km/h und 200 km/h.
Zeige dass du das lesen und verstehen kannst!
Zeige dass du nicht vollends verblödet bist!
Her damit!
Es hilft nichts, du bist am Ende, und das schon sehr lange.
Zeige wo ich das ausgerechnet habe!
Zeige wo ich geschrieben habe dass der Zug mit 200 km/h unterwegs ist!
Her damit!
Na wo bleiben die Zeilchen die deine Behauptung beweisen, wo bleibt die Rechnung die ich dazu aufgestellt habe, wo bleibt meine Aussage das der Zug mit 200 km/h unterwegs ist.
Kannst wohl nichts bringen.
Da ist die Wahrheit sichtbar:
"Daran ändert sich nichts, wenn du die Einheiten km/h unterwegs bei den Rechnungen verloren hast und auch die Einheit Stunden beim Ergebnissen 1 und 0,5 nicht hin geschrieben. 0,5 Std. und 1 Std. auch nicht deine Ergebnisse, sondern deine Vorgaben. Die Ergebnisse sind – von dir nur als nackte Zahlen gut versteckt – die Geschwindigkeiten 100 km/h und 200 km/h."
Du behauptest einfach etwas und willst es mir unterjubeln.
Ichhabe nichts verloren, ich habe einfch die Zahlen ohneBezeichner hingeschrieben und ausgerehnet.
Das heisst noch lange nicht das ich daraus eine Zuggeschwindigkeit errechnet habe.
Das ist deine Manipulation und Lüge, nicht meine aussge zur Zuggeschwindigkeit.
Ausserdem:
Ich habe versucht in die Formel einen Korrekturwert einzuarbeiten, das ging schief.
Was ich dabei gelernt habe ist sehr wichtig.
Die Formel ist resistent gegenüber Manipulation.
Es ist auch ersichtlich worden wieso die RT-Ler Strecken verkürzen müssen wenn unterschiedlich t zum Einatz kommen.
Kurt