Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:All das was du so an Zahlen zu Geschwindigkeiten und hochgerechneten Ergebnissen gebracht hast ist völlig wertlos es sagt nämlich nichts aus.
Das du dich nicht gerne mit Zahlen beschäftigst ist schon lange klar, zeigen sie doch ganz klar wo du falsch liegst.
Zahlen die aus "Hochgerechnet" erstellt sind sind it Vorsicht zu geniessen, siehe an dem was du bringst.
Skeptiker hat geschrieben: Das gefährlichste für Leute wie dich sind harte Fakten, weil du die nicht wegdiskutieren kannst.
Das beste für Leute wie mich sind harte Fakten, die lassen sich nicht wegdiskutieren oder weginterpretieren.
Skeptiker hat geschrieben: Du bist ja auch immer noch nicht in der Lage die Gleichung t=s/v korrekt zu lösen, sodas bei s=100km und v=100km/h ein t=0,5h raus kommt.
Das du mir was unterzuschieben versuchst zeigt deine Wiederholung deiner Falschbehauptung.
Ich habe nie behauptet, dass die Gleichung falsch ist, ich habe nie versucht diese Gleichung als falsch hinzustellen.
Ganz im Gegenteil, ich habe erkennen müssen, dass diese Gleichung sogar gegen einen Korrekturfaktor, den ich einzusetzen versuchte, immun ist.
Zeig doch die Gleichung wo ein Wert von 0.5 Std rauskommt, geht nicht, habe ich nie behauptet.
Du versuchst weiterhin, von mir gemachte, aus dem Zusammenhang gerissene, Aussagen in eine Behauptung von mir umzuzimmern die ich nie gemacht habe.
Ich habe nie behauptet, dass die Gleichung einen Wert von 1/2 Std liefert, das ist deine/eure Aussage.
Die 1/2 Std ist das was die bewegte Uhr nach einer Stunde Fahrzeit anzeigt, die Konsequenz daraus passt wohl nicht zu RT-Behauptungen und darum versuchst du das wegzubekommen.
Es lässt sich halt nicht leugen, dass eine bewegte Uhr langsamer taktet als eine unbewegte.
Der Hintergrund deiner "Bemühungen" ist es das PDF auszuhebeln, geht halt nicht.
Die RT ist damit falsifiziert.
Skeptiker hat geschrieben:
Wer aber schon daran scheitert ist halt nicht kompetet auch nur einen Schnipsel an der RT kritisieren zu können.
Jaja, die Gläubigen.
Nicht in der Lage zu sein das MMI darzulegen, erst recht nicht zu kapieren, aber fürs Fähnchenschwingen reichts immer.
All die ganzen MMIs und deren "hochgerechnete" Nullergebnisse sind wertlos, es gibt eine technische Anwendung die die Realität zeigt.
Diese lügt halt nicht und kann auch nicht missbraucht werden.
Kurt
.