Frau Holle hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Die Erdenuhren im PDF habe ich ruhend zum dortigen festgelegten Bezugssystem gesetzt. Hast du das nicht verstanden?
Du wählst die Gleise frei als BS.
Nein, ich habe ein begrenztes Bezugssystem festgelegt, dieses istaneinnahgewiesenes angelehnt.
Da die Erde darin rotiert habe ich die Rotation quasi angehalten ( der vorliegende Sagnaceffekt wurde ausgeblendet) , somit ruht das Gleichgegen das BS, den Bezug.
Frau Holle hat geschrieben: Das kann man nicht falsch verstehen. Darfst du ja machen.
Schön das du das verstanden hast.
Frau Holle hat geschrieben:Du weigerst dich aber hartnäckig, den Zug als BS frei zu wählen,
Du versuchst innerhalb des festgelegten Bezugssystems ein weiteres zu integrieren, das geht nicht.
Frau Holle hat geschrieben:mit Uhren an den Messtellen, so wie die ISS mit ihrer Uhr.
An den Messstellen sind keine Uhren vorhanden. Es wäre schön wenn du nicht dauernd versuchen würdest den Aufbau bei der Zugfahrerei umzudrehen.
Frau Holle hat geschrieben:Auch das darf man machen, ist doch ganz selbstverständlich. Willst du aber auf keinen Fall, weil dann der Unsinn mit deiner U2 ans Licht kommt, schon klar.
Das was du als Unsinn bezeichnest ist dein Versagen, du willst nämlich durch Sichtwechsel ein anderes Verhalten der U2 herbeiführen.
Das geht halt in die Hose.
Du kannst das nämlich nicht beweisen.
Die U2 beweist dass die Grundaussage der RT falsch ist, damit ist die RT falsifiziert.
Beweise das sich die U2 so verhält wie du es gerne haben möchstest, dann schauen wir weiter.
Kurt
.