Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Du bist gefragt, kommt da noch was?
.
Ich habe die Geschwindigkeit festgelegt und den Bezug. Ich kann das ja frei wählen.
Selbstverständlich kannst du den Bezug für die Relativgeschwindigkeitsangabe frei wählen.
Das ist doch selbstverständlich.
Skeptiker hat geschrieben:Damit ist dein PDF widerlegt.
Was das mit meinem PDF zu tun hat das solltest du erklären, und zeigen wieso dann das PDF widerlegt sei.
Mach mal!!
Skeptiker hat geschrieben:Oder du zeigst wo ich falsch liege. Aber das kannst du ja nicht, du kannst nicht widerlegen das 0,8c falsch sind.
Wieso sollte ich, der Wert ist ja von dir.
Ich habe dich mehrmals aufgefordert zu zeigen/darzulegen/erklären wie dieser Wert zustande kommt.
Das kannst du wohl nicht, dazu bist du anscheinend nicht in der Lage.
Die an dich gerichteten Fragen beantwortest du nicht.
Sie haben nämlich etwas mit dem Gang von Uhren zu tun.
Das ist dir aber wohl ein Dorn im Auge denn damit ist deine "Strategie":
"Ich habe die Geschwindigkeit festgelegt und den Bezug. Ich kann das ja frei wählen."im Eimer, denn da ist es mit der freinen Wahl des Bezuges vorbei.
Zugleich zeigt deine "Strategie" warum du die Frage, ob denn ein Bezugswechsel irgendeinen Einfluss auf den Gang einer Uhr oder sonstwas hat, nicht beantwortest.
Es macht deine "Strategie" obsolet, darum deine Weigerung.
Das PDF steht nachwievor unbeschädigt da, dein naiver/durchsichtiger Versuch da was zu schrauben ging schief, ja er ging nach hinten los.
Kurt
.