Lagrange hat geschrieben:Ich frage mich nur, wer das Integral für ihn berechnet hat?
Grossmann?
Du hast Wolfram benutzt und nicht mal so das korrekte Ergebnis gefunden.
Lagrange hat geschrieben:Ich frage mich nur, wer das Integral für ihn berechnet hat?
Grossmann?
Lagrange hat geschrieben:Skeptiker hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Offenbar hat Einstein falsch abgeschrieben.
Wahrscheinlicher ist du hast etwas vergessen.
Ich frage mich nur, wer das Integral für ihn berechnet hat?
Grossmann?
Der Legastheniker und Mathematikfachlehrer Einstein, der außerdem am Aspergersyndrom litt, war eigentlich ein schwacher Mathematiker. Schon seine SRT war von seiner Frau Mileva Maric abgefasst worden. Die Mathematiker Besso und Grossmann und besonders Hilbert waren an vielen seiner Arbeiten beteiligt. Etliches hat Einstein auch einfach abgeschrieben, ohne die Quellen zu nennen... Schon in der SRT-Arbeit 1905 finden sich die Ideen von Lorentz und Poincare. Natürlich führte er auch diese Autoren nicht an.
Rudi Knoth hat geschrieben:Warum arbeitest du dich an der Person von Einstein ab?
Frau Holle hat geschrieben:Rudi Knoth hat geschrieben:Warum arbeitest du dich an der Person von Einstein ab?
Da kann man nur spekulieren... in meinen Ohren ist das Hassrede wie die von Anhängern der dummen Rassenlehre von vor 100 Jahren. Der "Führer" war halt bloß ein künsterlisch unbegabter Anstreicher und ein Ar..loch, Einstein aber ein genialer Denker der Physik. Es soll Leute geben, die noch heute damit nicht klar kommen^^. Einstein verunglimpfen ist ja auch einfacher als die SRT nachzuvollziehen, zumal sich der Beschimpfte nicht mehr wehren kann. Aber egal, SRT/ART sprechen für sich.
Harald Maurer hat geschrieben:Der Legastheniker und Mathematikfachlehrer Einstein, der außerdem am Aspergersyndrom litt, war eigentlich ein schwacher Mathematiker. Schon seine SRT war von seiner Frau Mileva Maric abgefasst worden. Die Mathematiker Besso und Grossmann und besonders Hilbert waren an vielen seiner Arbeiten beteiligt. Etliches hat Einstein auch einfach abgeschrieben, ohne die Quellen zu nennen... Schon in der SRT-Arbeit 1905 finden sich die Ideen von Lorentz und Poincare. Natürlich führte er auch diese Autoren nicht an.
Lagrange hat geschrieben:Einst ist klar, Einsteins Rechnung ist falsch.
Das sehe ich genau so.Harald Maurer hat geschrieben:Der Legastheniker und Mathematikfachlehrer Einstein, der außerdem am Aspergersyndrom litt, war eigentlich ein schwacher Mathematiker. Schon seine SRT war von seiner Frau Mileva Maric abgefasst worden. Die Mathematiker Besso und Grossmann und besonders Hilbert waren an vielen seiner Arbeiten beteiligt. Etliches hat Einstein auch einfach abgeschrieben, ohne die Quellen zu nennen... Schon in der SRT-Arbeit 1905 finden sich die Ideen von Lorentz und Poincare. Natürlich führte er auch diese Autoren nicht an.
bumbumpeng hat geschrieben:Bei YT in einem Video wurde gesagt, dass die Berechnungen vermutlich von seiner Frau stammen dürften, da er dazu gar nicht in der Lage gewesen sein soll?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste