Kurt hat geschrieben:Die ist vohanden, sonst ist keine nötig um die Grundbehauptung der RT zu falsifizieren.
.
Nur ist da gar nichts falsifiziert.
Kurt hat geschrieben:Die ist vohanden, sonst ist keine nötig um die Grundbehauptung der RT zu falsifizieren.
.
Der Eingesteinte hat lediglich krude Theorien aufgestellt, die in keinster Weise verifiziert sind, sonst wären es ja physikalische Gesetze. Es sind aber seit ca.100 Jahren immer noch krude Theorien, weil das Meiste Antiphysik ist.Skeptiker hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Die ist vohanden, sonst ist keine nötig um die Grundbehauptung der RT zu falsifizieren.
.
Nur ist da gar nichts falsifiziert.
Kurt hat geschrieben:sanchez hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:"Vom Bahnhof aus betrachtet"
Von welchem Bahnhof aus betrachtet? Es gibt zwei davon.
Das ist egal, die Bahnhöfe sind ein Ruhesystem.
Die sehen beide das Gleiche.
Beide sehen am Ort der Uhrablesung den Gleichen Wert.
Welchen Wert, und was sehen sie da, die beiden?
bumbumpeng hat geschrieben:Ich brauche da nur 3 Beispiele anfügen.
-- Zwillingsparadoxon. Das ist Müll. Richtige Massen im Universum lassen sich geradlinig nie und nimmer auf fast Lichtgeschwindigkeit bringen.
Wenn etwas gleichzeitig ist, dann ist es definitiv gleichzeitig.
Licht hat keine Masse und wird daher nicht von Gravitation beeinflusst.
Kurt hat geschrieben:Nochmal,
welchen Wert oder Werte sieht da wer vom Bahnhod_A aus und welchen Wert oder Werte sieht da jemand vom Bahnhof_B aus?
.
Es gibt kein Zwillingsparadoxon, weil das unendlicher eingesteinter Schwachsinn ist.Skeptiker hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:-- Zwillingsparadoxon. Das ist Müll. Richtige Massen im Universum lassen sich geradlinig nie und nimmer auf fast Lichtgeschwindigkeit bringen.
Muss man auch gar nicht um das ZP zu beschreiben. Das funktioniert im Prinzip mit jeder x beliebigen Geschwindigkeit.
Ich frage mich, ob du auch mal nachdenkst?Skeptiker hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Wenn etwas gleichzeitig ist, dann ist es definitiv gleichzeitig.
Das ist ein Zirkelschluss. Somit logischer nonesense.
Bevor du mich persönlich angreifst, darfst du erst mal nachweisen, wann du wo und wieviel Physik studiert hast.Skeptiker hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Licht hat keine Masse und wird daher nicht von Gravitation beeinflusst.
Dann hast du Einstein nicht verstanden, denn in seiner Theorie folgt Licht einer Geodäte in der Raumzeit. Und die Masse krümmt die Raumzeit.
Gelogen ist da also rein gar nichts, es ist nur so das du gewaltige Lücken im physikalischen Verständnis aufweist.
bumbumpeng hat geschrieben:Es gibt kein Zwillingsparadoxon, weil das unendlicher eingesteinter Schwachsinn ist.
0,5 c, ---- weißt du, was das für ne wahnsinnige Geschwindigkeit ist???
Guck mal, die Astronauten, die 1/2 Jahr auf der ISS waren leiden allesamt an gewissen Alterserscheinungen. Und nun darfst du mal erklären, wie es dazu kommt.
Ich frage mich, ob du auch mal nachdenkst?[/quote]bumbumpeng hat geschrieben:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste