bumbumpeng hat geschrieben:Es gibt definitiv KEIN elektromganetisches Feld.
Doch gibt es, sind bestens erforscht mittlerweile.
bumbumpeng hat geschrieben:Es gibt definitiv KEIN elektromganetisches Feld.
Das ist eine gewaltige Lüge !!!Skeptiker hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Es gibt definitiv KEIN elektromganetisches Feld.
Doch gibt es, sind bestens erforscht mittlerweile.
bumbumpeng hat geschrieben:Das ist eine gewaltige Lüge !!!
Na, dann zeig doch mal her.Skeptiker hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Das ist eine gewaltige Lüge !!!
Klar, seit über 100 Jahren und niemandem ist es aufgefallen. Sehr unwahrscheinlich, wenn du mich fragst.
bumbumpeng hat geschrieben:Wenn ich sage, es gibt kein elektromganetisches Feld, dann gibt es keines.
bumbumpeng hat geschrieben:Na, dann zeig doch mal her.
sanchez hat geschrieben:Ich frage mich bumbumpeng, woher hast du deine Weltanschauung?

Skeptiker hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Na, dann zeig doch mal her.
Was soll ich herzeigen? Es ist eben unwahrscheinlich das du recht hast und seit über 100 Jahren gelogen wird und es niemandem auffällt.
Der Elekromagnetismus ist bestens erforscht. Du hast ja auch keine validen Argumente dagegen. Einfach zu sagen das wäre gelogen reicht nicht um Jahhunderte von Forschung zu negieren
Frage: Inwiefern willst du hier mitreden können?sanchez hat geschrieben:Ich habe mal geschrieben, wenn bumbumpeng etwas in die Tastatur tippt, dann ist das Realität.
Das hat sich mal wieder bestätigt.
Ich frage mich bumbumpeng, woher hast du deine Weltanschauung? Wie kommt es, dass deine Ideen der Weisheit letzter Schluss sind?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste