bumbumpeng hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Doch, ich zeige damit auf das die Märchenweltgläubigen nichtmal diese einfache Frage, ohne in einen "inneren" Konflikt mit der/ihrer Märchenwelt zu kommen, anständig beantworten können.
@Kurt,
Was soll denn mit den Uhren in einer fiktiven Situation dargestellt werden? Mir erschließt sich der tiefere Sinn nicht.
Erinnere dich wer das ursprünglich aufgesetzt hat und was die Überschrift davon ist.
@Daniel.K wollte mathematisch beweisen das mein PDF nicht die RT-Grundsatzaussage falsifiziert.
Dafür hat er dieses Szenario angesetz.
Dumm nur das er selber nicht kapiert/erwartet hat das man ihm sein Szenario schon von Anfang an zerlegen kann, es nicht zieht.
Mit Uhren hat das primär nichts zu tun, sie sollten dann, nach RT-Wundermanie, als "Beweislieferer" auftauchen. Darum wurden sie hier gleich mit eingeführt.
Das Ziel war aus einer gegebenen/festgelegten Streckenlänge, unter Anwendung der RT-Märchenweltaussagen, eine kürzere zu machen.
Damit wollte er dann meine U2 ausser Gefecht setzen und "zeigen" das mein PDF Falshes behauptet.
bumbumpeng hat geschrieben: Gangunterschiede bei Uhren sind normal. Das ist Physik. Mit einer Uhr allein lässt sich nichts nachweisen, weil man immer einen Vergleich braucht.
Wenn du mein PDF, und das was hier schon geschrieben wurde, verstehst dann ist klar was die U2 macht.
Sie setzt unterschiedliche Gangart mit unterschiedlicher Bewegungsgeschwindigkeit in Bezug zueinander.
All die Versuche, hier und in andereren Foren, das wegzubekommen gingen ins Leere.
Das ärgert den dabei besonders ativen hier, darum auch sein aggresives Verhalten.
Wie lächerlich die RT ist das ist hier durch das Nichtbeantworten der gestellen Frage durch ihre Anhänger klar ersichtlich, sie zeigt nämlich direkt was Sache ist.
Daniel.K wollte mich auf Glatteis führen, er (und seine Mitgenossen) sind dabei selber ausgerutscht.
Die RT-Aussage/Behauptung ist widerlegt, das falsifiziert diese und erschüttert sie in ihren Grundfesten.
Kurt
.