Wie lange braucht die Uhr?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Wie lange braucht die Uhr?

Beitragvon Kurt » Di 12. Mär 2024, 20:46

bumbumpeng hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Wie lange ist die D denn nun unterwegs bis sie am anderen Ende ankommt?

@Kurt,
Für mich ist das z.B. völlig nutzlos, da es aus der Luft gegriffen ist und mit der Realität nicht das Geringste zu tun hat. Der Eingesteinte hat den gleichen Schwachsinn fabriziert.
Es ist vergeudete Liebesmüh, sich damit zu beschäftigen, weil nichts Greifbares rauskommt.

Was willst du damit anfangen? Nichts.

Doch, ich zeige damit auf das die Märchenweltgläubigen nichtmal diese einfache Frage, ohne in einen "inneren" Konflikt mit der/ihrer Märchenwelt zu kommen, anständig beantworten können.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon bumbumpeng » Mi 13. Mär 2024, 06:28

Kurt hat geschrieben:Doch, ich zeige damit auf das die Märchenweltgläubigen nichtmal diese einfache Frage, ohne in einen "inneren" Konflikt mit der/ihrer Märchenwelt zu kommen, anständig beantworten können.

@Kurt,
Was soll denn mit den Uhren in einer fiktiven Situation dargestellt werden? Mir erschließt sich der tiefere Sinn nicht. Gangunterschiede bei Uhren sind normal. Das ist Physik. Mit einer Uhr allein lässt sich nichts nachweisen, weil man immer einen Vergleich braucht.

3 Beispiele zum Eingesteinten, die darlegen, dass er rumgesponnen hat.
- Zwillingparadoxon mit fast Lichtgeschwindigkeit. Die LG ist im Normalfall der Ausbreitung e.-m. Wellen vorbehalten. Bei richtig Masse ist die Geschwindigkeit eng begrenzt.
Schwarze Löcher können Tangentialgeschwindigkeit generieren, aber in Milliarden von Jahren.
- E = m x c² ist Schwachsinn, außerdem soll es ursächlich gar nicht von Einstein stammen.
- Der Eingesteinte will eine angebliche Ablenkung des Lichts an der Sonne mittels Masse und Gravitation berechnet haben. Das ist eine gewaltige Lüge, da Licht reine Energie in Form von Schwingungen in den el. und den magn. Feldern ist.
Licht wird zum Driften in den gekrümmten el. und magn. Feldern gezwungen und reagiert nicht auf Gravitation.

Einstein war ein ganz gewaltiger Spinner. Seine SRT und ART ist glatt für das Poppes.
bumbumpeng

Beitragvon Kurt » Mi 13. Mär 2024, 09:10

bumbumpeng hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Doch, ich zeige damit auf das die Märchenweltgläubigen nichtmal diese einfache Frage, ohne in einen "inneren" Konflikt mit der/ihrer Märchenwelt zu kommen, anständig beantworten können.

@Kurt,
Was soll denn mit den Uhren in einer fiktiven Situation dargestellt werden? Mir erschließt sich der tiefere Sinn nicht.

Erinnere dich wer das ursprünglich aufgesetzt hat und was die Überschrift davon ist.
@Daniel.K wollte mathematisch beweisen das mein PDF nicht die RT-Grundsatzaussage falsifiziert.
Dafür hat er dieses Szenario angesetz.
Dumm nur das er selber nicht kapiert/erwartet hat das man ihm sein Szenario schon von Anfang an zerlegen kann, es nicht zieht.
Mit Uhren hat das primär nichts zu tun, sie sollten dann, nach RT-Wundermanie, als "Beweislieferer" auftauchen. Darum wurden sie hier gleich mit eingeführt.

Das Ziel war aus einer gegebenen/festgelegten Streckenlänge, unter Anwendung der RT-Märchenweltaussagen, eine kürzere zu machen.
Damit wollte er dann meine U2 ausser Gefecht setzen und "zeigen" das mein PDF Falshes behauptet.

bumbumpeng hat geschrieben: Gangunterschiede bei Uhren sind normal. Das ist Physik. Mit einer Uhr allein lässt sich nichts nachweisen, weil man immer einen Vergleich braucht.

Wenn du mein PDF, und das was hier schon geschrieben wurde, verstehst dann ist klar was die U2 macht.
Sie setzt unterschiedliche Gangart mit unterschiedlicher Bewegungsgeschwindigkeit in Bezug zueinander.
All die Versuche, hier und in andereren Foren, das wegzubekommen gingen ins Leere.
Das ärgert den dabei besonders ativen hier, darum auch sein aggresives Verhalten.

Wie lächerlich die RT ist das ist hier durch das Nichtbeantworten der gestellen Frage durch ihre Anhänger klar ersichtlich, sie zeigt nämlich direkt was Sache ist.
Daniel.K wollte mich auf Glatteis führen, er (und seine Mitgenossen) sind dabei selber ausgerutscht.

Die RT-Aussage/Behauptung ist widerlegt, das falsifiziert diese und erschüttert sie in ihren Grundfesten.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Rudi Knoth » Mi 13. Mär 2024, 10:17

@Kurt » Mi 13. Mär 2024, 08:10

Wie lächerlich die RT ist das ist hier durch das Nichtbeantworten der gestellen Frage durch ihre Anhänger klar ersichtlich, sie zeigt nämlich direkt was Sache ist.

Da lügst du dreist. Wir haben deine Frage präzise beantwortet, aber du hast die Frage laufend gestellt. Das ist deine Troll-Masche.

Gruß
Rudi Knoth
Rudi Knoth

Beitragvon Kurt » Mi 13. Mär 2024, 10:51

Rudi Knoth hat geschrieben:@Kurt » Mi 13. Mär 2024, 08:10

Da lügst du dreist. Wir haben deine Frage präzise beantwortet, aber du hast die Frage laufend gestellt. Das ist deine Troll-Masche.

Gruß
Rudi Knoth

Wie lange ist die D denn nun unterwegs bis sie am anderen Ende ankommt?

Kurt

.
Kurt

Beitragvon McMurdo » Mi 13. Mär 2024, 11:08

Kurt hat geschrieben:Wie lange ist die D denn nun unterwegs bis sie am anderen Ende ankommt?

Gibt hier mindestens 3 präzise Antworten darauf. Den einzigen inneren Konflikt der hier ausgetragen wird ist deiner, weil du nicht im Stande bist auf die Antworten einzugehen.
Halten wir fest: Kurt gelingt es wieder nicht irgendwelche Unstimmigkeiten aufzudecken.
McMurdo

Beitragvon Frau Holle » Mi 13. Mär 2024, 12:01

Ja. Das einzig lächerliche hier ist Kurts Troll-Masche. Wie schon oft gesagt: Den Kurt könnte man neben den Kölner Dom stellen, darauf zeigen und sagen "das ist der Dom." Kurt würde einfach nicht hinsehen und frech behaupten, dass niemand den Dom zeigen kann. Er würde wie ein Papagei immer wieder dieselbe blöde Frage stellen, wo denn nun der Dom sein soll. Geht's noch bescheuerter? Denke nicht. :lol:

Trolle soll man nicht füttern, höchstens manchmal zur Belustigung. Immer über denselben Witz lachen wird aber schnell langweilig.

Frau Holle

Beitragvon Kurt » Mi 13. Mär 2024, 13:14

Frau Holle hat geschrieben:

Ja. Das einzig lächerliche hier ist Kurts Troll-Masche. Wie schon oft gesagt: Den Kurt könnte man neben den Kölner Dom stellen, darauf zeigen und sagen "das ist der Dom." Kurt würde einfach nicht hinsehen und frech behaupten, dass niemand den Dom zeigen kann. Er würde wie ein Papagei immer wieder dieselbe blöde Frage stellen, wo denn nun der Dom sein soll. Geht's noch bescheuerter? Denke nicht. :lol:

Trolle soll man nicht füttern, höchstens manchmal zur Belustigung. Immer über denselben Witz lachen wird aber schnell langweilig.

Wie lange ist die D denn nun unterwegs bis sie am anderen Ende ankommt?

Kurt

.
Kurt

Beitragvon McMurdo » Mi 13. Mär 2024, 13:49

Kurt ist hoffnungslos überfordert... :lol:
McMurdo

Beitragvon bumbumpeng » Mi 13. Mär 2024, 19:00

Kurt hat geschrieben:Erinnere dich wer das ursprünglich aufgesetzt hat und was die Überschrift davon ist.
@Daniel.K wollte mathematisch beweisen ...

Wenn du mein PDF, u ...

Wer ist Daniel.K ? Ich kenn nur den von Mumpitz und zu full Gaga.
Mit solchen eingesteinten Trollen rede ich nicht.
Ich glaube, der Troll hat die Jocelyne verklagt? https://www.kritik-relativitaetstheorie.de
Selbst gesehen habe ich, wie dieser Troll der Jocelyne voll dämlich gekommen ist. Bei dem ist Hopfen und Malz verloren.

Deine PDF sagt zumindest für mich nichts aus, was ich irgendwie verwenden könnte. Was stellt konkret deine Pdf dar? Mir sagt das nichts.

Diese schwachsinnige SRT und ART vom Eingesteinten ist und bleibt eine schwachsinnige Theorie. Das hat mit ernsthafter Physik nichts zu tun. Nur haltlose SPINNEREREI.
bumbumpeng

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines