Frau Holle hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Du bist einfach nur ein verlogenes Großmaul, auf einmal ruderst Du bei den Vektoren zurück, heute hier noch den fetten Larry gemacht, und behauptet, ich würde das ja nicht kapieren mit den unterschiedlichen Vorzeichen und wie sich das ändert und wo es nun im anderen Forum auf dem Tisch liegt, da knickst Du ein ein ein alter Strohhalm, ja war nur ein Schnellschuss, hast Dich geirrt, ist so nicht mehr zu halten, da willst Du dann offenkundig nicht als Honk erkannt werden.
Darauf bin ich nie groß eingegangen, und du hast es auch nicht richtig erklären können, nur motzen und unverschämt ad hominem ins Lächerliche ziehen bei jeder Gelegenheit wo das gar nicht Thema war. Nachdem RR das nun bestätigt hat, dass die Vektoren identisch sind hab' ich mir nochmal Gedanken gemacht, wiki gelesen und die Lösung selber gefunden. So sieht's aus.
Holle, lese mal selber Deine Worte nach, wie unverschämt Du hier Rudi gegenüber aufgetreten bist, wie zum Brechen arrogant, Du bist es, der meint sich über andere lustig machen zu müssen, weil Du Dich für so was von klug, wissend und überlegen hältst. Und Rudi und ich habe Dir das immer und immer wieder erklärt, ich habe Dir Quellen dazu aus dem Netz zitiert, Du hast nicht die Lösung alleine gefunden, Du bist eingeknickt, an dem Punkt wo Du Angst um Deine "Reputation" bekommen hast.
Frau Holle hat geschrieben:
Was passiert, wenn man man sich mal irrt und das auch einräumt, das haben wir ja bei meiner Grafik gesehen. Eine betont unnötige Uhr eingezeichnet und sogar an falscher Stelle und schon ist für dich das ein Riesenfehler, die ganze Grafik für die Tonne, was du danach immer wieder aufs Tablett gebracht hast. Du bist ein widerlicher Kotzbrocken. So sieht's aus.
Auch hier lügst Du Dir selber wieder die Welt rosa, erstmal hat es ewig gedauert, bist Du die Fehler zugegeben hast, wie bei den Vektoren hast Du endlos gegen Fakten abgestritten und das mit einem widerwärtigen Ton. Es war falsch, und vor allem war auch Deine Aussage zu der Grafik falsch, und die war derart falsch, dass man im Kontext mit dem ganzen anderen falschen Aussagen von Dir klar erkennen konnte, wie Du die SRT und auch das Relativitätsprinzip nicht verstanden hast. Und nachdem Du endlich zugegeben hast, dass Du geirrt hast, hast Du dann schon Tage später wieder den Larry gemacht und alles relativiert bis es im Grund ja gar nicht mehr falsch war.
Und die relativen Einheiten sind im anderen Forum abgehakt. Die hattest du ja dort angesprochen, bist abgeblitzt und ausnahmslos alle haben das bestätigt. Was willst du denn damit noch? Die trivialsten Dinge willst du nicht akzeptieren, egal wie viele Beweise man liefert. Das ist schon krankhaft bei dir, genau wie bei Materieraum.
Unfug, auch das lügst Du Dir zurecht, keiner hat da gestrichene Einheiten in der Art bestätigt, wie Du die hier vorgerechnet hast.
Meine Fälle A und B sind dort auch längst abgehakt, in wenigen Sätzen ohne jeden Widerspruch. Warum auch? Auf so eine blöde Idee kommst nur du, diese einfache Sache 9 Monate lang nicht kapieren zu wollen. Dein Kommentar war dann plötzlich "Richtig. Es besteht noch Hoffnung..." Also wer ist da plötzlich eingeknickt? Aber natürlich so hingestellt von dir, als wäre mir da endlich ein Licht aufgegangen.
Weil Dir keiner groß Widerspricht, belegt es nicht, Du hast mit dem Käse den Du schwurbelst Recht, auch Kurt kann hier vieles behaupten und ihm widerspricht nicht gleich jeder, man kennt ihn ja.
Und wo hab ich eine falsche Aussage von Dir mit "Richtig, es besteht noch Hoffnung bestätigt"?
Jetzt schreibst du drüben ich würde mit den drei Uhren behaupten, dass das Relativitätsprinzip nicht gilt. Na wenn das keine fette Lüge ist, was ist es dann? Es ist wie immer deine falsche Interpretation meiner Aussagen, an der du einfach festhältst, nachdem man dir das schon x mal haarklein erklärt hat. Es ist einfach nur zum Kotzen mit dir.
Nein Holle, Deine Aussagen stehen im Widerspruch zum Relativitätsprinzip, das ist ja so dümmlich, Du behauptest, dass Relativitätsprinzip würde gelten und dann widersprechen Deine Behauptungen ständig genau diesen. Es ist keine falsche Interpretation Deiner Aussagen, es sind falsche Aussagen Holle, zum Kotzen ist nur Deine ätzende arrogante Art.
Frau Holle hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Deine ganze Show hier, seit Dezember unterscheidet sich nicht groß von Materieraum drüben, ... echt mieses Verhalten von Dir, wirklich.
Das kann ich 1:1 zurückgeben. Passt genau. Und dich gegenüber McMurdo noch als Moralapostel aufspielen. Was für eine Lachnummer.
Holle, ernsthaft, Du hast eine wirklich falsche Eigenwahrnehmung und eine gestörte Wahrnehmung der Realität, kein Scherz, dass ist wirklich so, Du meinst Du wärst ja nett und sachlich, wirst dann zu unrecht persönlich angegriffen und Dir steht das dann gezeigte Verhalten zu, all das ist falsch. Du verstehst einfache Sachverhalte nicht, wenn man Dir das ganz sachlich zeigt, bist Du widerwärtig arrogant, schwurbelst was von Perlen vor die Säue, geht total gegen die Person, versucht diese zu demütigst, weil Du Dich von Kritik persönlich angegriffen fühlst, darum auch der Hass, diese Wut, und der Glaube, es stehe Dir zu Dich so zu verhalten, ja selbst vor körperlicher Gewalt würdest Du nicht zurückschrecken, steht Dir ja zu, diesen bösen Menschen, der Dir ständig Deine Fehler aufzeigt, denn mal kräftig aufs Maul zu hauen.
Frau Holle hat geschrieben:Dass du überhaupt noch in den Spiegel schauen kannst ohne vom Blitz erschlagen zu werden ist ein Wunder. Da schaust du wohl nur mit rosa Brille rein und siehst einen Engel umringt von miesen Lügnern. Das liegt an deiner Zauberbrille. In Wahrheit ist es umgekehrt.
Im Gegensatz zu Dir bin ich authentisch und selbst reflektiert, ich lese meine Beitrag nach, schau, Rudi und ich, schreiben Dir doch im Grunde dasselbe, benennen Deine Fehler gleich, er bestätigt meine Aussagen, widerspricht diesen nicht, Du bist ja sogar beim Beispiel mit dem Zug eingestiegen in den Dialog, da war auch Rudi dabei, bis genau zu dem Punkt, wo ich Dich zu Deinem Widerspruch geführt habe.
Denn die Aussage, dass es ja 5 Jahre für die Reise sind, ohne jede Diskussion war ja von Dir für das Beispiel von Kroll schon gegeben. Rudi hat sofort erkannt, dass ich das nur umgebaut habe, das Lametta gewechselt, fand er sogar gut, und wie geplant hast Du dann 1,8 Jahre Reisezeit für alles und jeden im Zug ausgerufen.
Und als ich Dir beide Aussagen von Dir gegenüber gestellt habe, Dir die vier Uhren mit Anzeigen und die Differenzen die sich in jedem System ergeben vorgerechnet, genau an dem Punkt bist Du aus dem Dialog ausgestiegen, denn da wusstest Du nicht weiter, der Widerspruch war offenkundig, darum bist Du nie mit einem Wort auf diese Rechnungen und Werte eingegangen.
Keine Ahnung wie Du so lange mit so einer falschen Art durchs Leben gekommen bist, dass Rudi mir nicht widerspricht, Dir aber schon, dass selbst Kurt Dir zustimmt, all dass rauscht an Dir vorbei. Du bist nicht Opfer sondern Täter.
Das ist der Weg ...