Frau Holle hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Versuchs doch nochmal, widerlege das PDF, widerlege den geschwindigkeitsabhängigen Gang von Uhren, hier der Taktung der U2.
Das ist längst passiert. Du willst es halt nicht kapieren. Und Glückwunsch: Du hast es es jetzt auf meine Irgnore-Liste geschafft.
Eigentlich gilt das für's ganze Forum, wenn ich's mir so überlege. Kann meine Zeit sinnvoller verschwenden.

Jaja, wenns konkret wird dann starten die RT-Gläubigen das Verschwinderle und stecken nicht nur den Kopf in den Sand.
Du kannst nichts sagen in Bezug zu "Invarianz",
nichts zu Längenschrumpfung bei bewegten Zügen usw.
Kannst nichts sagen zum Gang von Uhren, zu deren Verlangsamung bei Bewegung und dessen Ursache.
Oder zum Verhalten von Lichtausbreitung.
Nichts, aber auch überhaupt nichts kommt was irgendwie mit der Realität zu tun hat.
Nur das was sich an "Ausreden" im Laufe der letzten 100 Jahre angesammelt hat, das hast du wohl auswendig gelernt.
Egal, es spielt keine Rolle und es macht der RT-Falsifizierung, allein durch eine einzige Uhr, keinen Abbruch.
Die übliche Behauptung: "Das ist längst passiert. Du willst es halt nicht kapieren."
ist auch Teil der Märchenwelttheorie.
Ich kann dir also bescheinigen, dass du die RT-Methoden in Bezug zu Ausreden und "Erklärungen", sehr gut gelernt hast, aber auch dass du keinen blassen schimmer von der Realität hast.
Da kannst du dich ruhig zu
Manuel gesellen, der Unterschied ich nicht sehr gross.
Bei ihm ist halt in quasi jedem Satz mindestens eine Beleidigung, bei dir wesentlich! weniger.
Das will ich als positiv anmerken, aber ansonsten sehe ich nur RT-Ler_Verhalten.
Kurt
.
Und denk daran, darüber wo ihr euch hier seitenweise streitet findet nicht statt.
Vill gibt es mal eine Zeit in der du zum Nachdenken kommst, Nachdenken darüber was ihr beide hier überhaupt an Idiotie zum Besten gebt.
Ich würde dir das eigentlich sehr wünschen.
.