Kurt hat geschrieben:bei den beiden Messstellen jeweilt 1000 Takte pro Fahrt anzeigen soll?
.
Hast du nicht selber erklärt eine Sekunde wären 100 Takte und das könne man auch nicht ändern ?
Kurt hat geschrieben:bei den beiden Messstellen jeweilt 1000 Takte pro Fahrt anzeigen soll?
.
McMurdo hat geschrieben:Musst du ja auch nicht. Viele schwören ja auch auf Geisterheilung statt auf Medikamente. Funktioniert halt nur meist nicht so gut.
Jan hat geschrieben:
Die Schwurbelschaft ist auch die Hure der Rüstungsindustrie und Pharmaindustrie. Aber viele schwören drauf. Ich eben nicht.

Daniel K. hat geschrieben:Und da hat keiner von Euch Hetzern auch nur ein Fussel zu beigetragen
Jan hat geschrieben:Versuchs mal mit Naturheilkunde
McMurdo hat geschrieben:Versuche du es mal mit echter Wissenschaft. Das bringt dich weiter.
Jan hat geschrieben:Auf das Niveau steig ich nicht herab
Jan hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Und da hat keiner von Euch Hetzern auch nur ein Fussel zu beigetragen.
Du hast auch keinen Fussel dazu beigetragen.

Jan hat geschrieben:
Aber das Schöne ist, daß alles auf der Wirkebene der Natur entsteht und damit alles meine Theory of Everything bestätigt.
Jan hat geschrieben:
Der ganze Milliardenaufwand wäre nicht nötig gewesen, weil die Theory of Everything bereits fertig ist.
Kurt hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
All die ganzen kleinen Schaltkreise in den Handys und den Rechnern, alles nur durch Wissenschaft möglich, die eben herausfinden wie man immer kleinere Schaltkreise herstellen kann. Die Verfahren für die Belichtungen werden immer komplexer und verlangen echt viel Wissen und Kenntnis der Physik ab. Starship fliegt auch nicht durch Euch, das Raptor-Triebwerk was wirklich beachtlich von der Leistung ist, auch ein Ergebnis der Wissenschaft, da haben Experten dran gearbeitet, kein Kurt, kein Jan und auch sonst kein "alternativer" Wissenschaftler. Wie lange kann man auf YT schon was vom Wassermotor sehen, und all der ganze Unfug, und was wurde daraus? Ein Scam jagt den nächsten.
So schaut es eben aus.
Es schaut so aus, dass es die Wissenschaft ist die die Menschheit weiterbringt, du bist aber einer dessen Gehirn das was die Wissenschaft herausfindet/gefunden hat wohl nicht richtig einordnen kann und weiterhin behauptet, dass die Märchenwelt RT die Realität richtig darstellt, ja sogar die Natur sich nach den Märchenweltbehauptungen richtet. Siehe U2.
Wann kommt von dir die wissenschaftliche Erklärung warum diese, bezogen auf die Vorgängen und Aliaswerte im anderen Faden, bei den beiden Messstellen jeweilt 1000 Takte pro Fahrt anzeigen soll? Da kannst wohl wiedermal nichts dazu zu sagen was irgendwie auf Wissenschaftlichkeit beruht.
Daniel K. hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Die Knalltüte ist gefrustet, weil keiner mehr mit ihm spielen mag und er auf die Frage, wann denn dann nun mit seinem "Durchbruch" zu rechnen ist, wann und wo er veröffentlicht und dann berühmt wird, keine Antwort hat und Kurt weil er mit seinen eigenen Zitaten zerbröselt wurde und auch nichts reißen kann. So sind die Helden hier ... und da muss man dann eben zum Nachbarn und Streit suchen und stänkern.
Ich warte immer noch darauf wie du, bezogen auf logische Vorgänge, deine 1000 und 1000 für die U2 erklärst.
Eventuell machst Du die Augen auf und liest mal was man Dir so schreibt, ich habe Dir das nicht nur einmal sehr genau erklärt, das letzte Mal ist nicht lange her:Daniel K. » Mi 7. Dez 2022, 19:50 hat geschrieben:
... wo ich die Werte her habe? Nicht wie Du nur ausgedacht, sondern auf Basis Deiner Aussagen ausgerechnet. Man rechnet den Lorentzfaktor aus, der ist echt klein, dann kann man damit die Zeitdilatation ausrechnen, auch klein und dann die Zeit und die Takte. darum habe ich auch mehrfach geschrieben, 999,99999 ... Takte und 9,999999 ... s solltest Du Dich doch erinnern können.
Du bist ausgezählt Kurt, so schaut es aus. Der Widerleger wurde mit seinen eigenen Worten widerlegt.
Kurt hat geschrieben:
Man baucht sich ja nur deine Gedankengänge (z.B. zu den Autos auf dem See) anschauen, dann ist ja alles klar.
Daniel K. hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Man baucht sich ja nur deine Gedankengänge (z.B. zu den Autos auf dem See) anschauen, dann ist ja alles klar.
Was ist dann klar Kurt? Möchtest Du dazu etwas sagen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste