Janś Weltformel

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Janś Weltformel

Beitragvon McMurdo » So 18. Dez 2022, 00:43

Kurt hat geschrieben:bei den beiden Messstellen jeweilt 1000 Takte pro Fahrt anzeigen soll?

.

Hast du nicht selber erklärt eine Sekunde wären 100 Takte und das könne man auch nicht ändern ? :D
McMurdo

Beitragvon Jan » So 18. Dez 2022, 01:21

McMurdo hat geschrieben:Musst du ja auch nicht. Viele schwören ja auch auf Geisterheilung statt auf Medikamente. Funktioniert halt nur meist nicht so gut.

Ah, du hast Erfahrung mit Geisterheilung

Versuchs mal mit Naturheilkunde
Jan

Beitragvon Daniel K. » So 18. Dez 2022, 02:24

Jan hat geschrieben:
Die Schwurbelschaft ist auch die Hure der Rüstungsindustrie und Pharmaindustrie. Aber viele schwören drauf. Ich eben nicht.

Du hast auch keine Ahnung, das JWST wurde von echten Wissenschaftlern gebaut, und das Teil ist der Hammer:

Bild

Bild

Und da hat keiner von Euch Hetzern auch nur ein Fussel zu beigetragen, wenn Du so was als Ergebnis von "Schwurbelschaft" meinst, kann ich gut damit leben. Wie schon gesagt, Ihr habt in 100 Jahren gar nichts erreicht, außer die Entropie erhöht.
Daniel K.

Beitragvon Jan » So 18. Dez 2022, 03:22

Daniel K. hat geschrieben:Und da hat keiner von Euch Hetzern auch nur ein Fussel zu beigetragen

Du hast auch keinen Fussel dazu beigetragen.

Aber das Schöne ist, daß alles auf der Wirkebene der Natur entsteht

und damit alles meine Theory of Everything bestätigt.

Der ganze Milliardenaufwand wäre nicht nötig gewesen, weil die Theory of Everything bereits fertig ist
Dateianhänge
Z - WFneu4 Pfeile.png
Z - WFneu4 Pfeile.png (201.87 KiB) 3035-mal betrachtet
Jan

Beitragvon McMurdo » So 18. Dez 2022, 06:34

Jan hat geschrieben:Versuchs mal mit Naturheilkunde

Versuche du es mal mit echter Wissenschaft. Das bringt dich weiter. :mrgreen:
McMurdo

Beitragvon Jan » So 18. Dez 2022, 16:15

McMurdo hat geschrieben:Versuche du es mal mit echter Wissenschaft. Das bringt dich weiter. :mrgreen:

Auf das Niveau steig ich nicht herab
Jan

Beitragvon McMurdo » So 18. Dez 2022, 17:46

Jan hat geschrieben:Auf das Niveau steig ich nicht herab

Du meinst hinauf. Du willst doch nicht ernsthaft behaupten deine 7 Jahre alte Grafik hätte annähernd ein ähnliches Niveau wie zum Beispiel dir RT.
McMurdo

Beitragvon Daniel K. » So 18. Dez 2022, 19:48

Jan hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Und da hat keiner von Euch Hetzern auch nur ein Fussel zu beigetragen.

Du hast auch keinen Fussel dazu beigetragen.

Ich hetze aber auch nicht, sondern erkenne die Physiker, Wissenschaftler mit ihren Leistungen an, hier gute Doku über das Teleskope:

Bild

Da haben so viele Wissenschaftler über Jahre dran gemeinsam gearbeitet, da ist alles drin, keine Schwurbelei, das leistet eben Wissenschaft, Du und Kurt und Co. hingegen liefern nichts, Ihr erhöht nur die Entropie.

Jan hat geschrieben:
Aber das Schöne ist, daß alles auf der Wirkebene der Natur entsteht und damit alles meine Theory of Everything bestätigt.

Was Du da brabbelst, Du hast keine Theorie von was auch immer, und Du nimmst auch nur die Leistung anderer und listest die auf, da ist nichts von Dir. Wenn Du die Bedienungsanleitung von iPhone abschreibst, hast Du das auch nicht entwickelt. Bei Dir stehen die bekannten Theorien auf einem Blatt, nichts dazu hast Du beigetragen. Und eine Liste von Theorien ist keine TOE. Egal wie oft Du Dir da einen Wolf schwurbelst, es ist nur eine Liste von Theorien, welche andere aufgestellt haben.

Jan hat geschrieben:
Der ganze Milliardenaufwand wäre nicht nötig gewesen, weil die Theory of Everything bereits fertig ist.

Unfug, und Du bist nicht nur einfach gegen die Schleuse geschwommen, Du bist voll durchgebrochen. :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » So 18. Dez 2022, 19:57

Kurt hat geschrieben:
All die ganzen kleinen Schaltkreise in den Handys und den Rechnern, alles nur durch Wissenschaft möglich, die eben herausfinden wie man immer kleinere Schaltkreise herstellen kann. Die Verfahren für die Belichtungen werden immer komplexer und verlangen echt viel Wissen und Kenntnis der Physik ab. Starship fliegt auch nicht durch Euch, das Raptor-Triebwerk was wirklich beachtlich von der Leistung ist, auch ein Ergebnis der Wissenschaft, da haben Experten dran gearbeitet, kein Kurt, kein Jan und auch sonst kein "alternativer" Wissenschaftler. Wie lange kann man auf YT schon was vom Wassermotor sehen, und all der ganze Unfug, und was wurde daraus? Ein Scam jagt den nächsten.

So schaut es eben aus.

Es schaut so aus, dass es die Wissenschaft ist die die Menschheit weiterbringt, du bist aber einer dessen Gehirn das was die Wissenschaft herausfindet/gefunden hat wohl nicht richtig einordnen kann und weiterhin behauptet, dass die Märchenwelt RT die Realität richtig darstellt, ja sogar die Natur sich nach den Märchenweltbehauptungen richtet. Siehe U2.

Wann kommt von dir die wissenschaftliche Erklärung warum diese, bezogen auf die Vorgängen und Aliaswerte im anderen Faden, bei den beiden Messstellen jeweilt 1000 Takte pro Fahrt anzeigen soll? Da kannst wohl wiedermal nichts dazu zu sagen was irgendwie auf Wissenschaftlichkeit beruht.

Habe ich doch Kurt, immer und immer wieder, Du ignorierst es nur:

Kurt hat geschrieben:
Die Knalltüte ist gefrustet, weil keiner mehr mit ihm spielen mag und er auf die Frage, wann denn dann nun mit seinem "Durchbruch" zu rechnen ist, wann und wo er veröffentlicht und dann berühmt wird, keine Antwort hat und Kurt weil er mit seinen eigenen Zitaten zerbröselt wurde und auch nichts reißen kann. So sind die Helden hier ... und da muss man dann eben zum Nachbarn und Streit suchen und stänkern.

Ich warte immer noch darauf wie du, bezogen auf logische Vorgänge, deine 1000 und 1000 für die U2 erklärst.

Eventuell machst Du die Augen auf und liest mal was man Dir so schreibt, ich habe Dir das nicht nur einmal sehr genau erklärt, das letzte Mal ist nicht lange her:

Daniel K. » Mi 7. Dez 2022, 19:50 hat geschrieben:
... wo ich die Werte her habe? Nicht wie Du nur ausgedacht, sondern auf Basis Deiner Aussagen ausgerechnet. Man rechnet den Lorentzfaktor aus, der ist echt klein, dann kann man damit die Zeitdilatation ausrechnen, auch klein und dann die Zeit und die Takte. darum habe ich auch mehrfach geschrieben, 999,99999 ... Takte und 9,999999 ... s solltest Du Dich doch erinnern können.

Du bist ausgezählt Kurt, so schaut es aus. Der Widerleger wurde mit seinen eigenen Worten widerlegt. :mrgreen:

Und Kurt, warum nimmst Du nicht endlich mal richtige Werte die Sinn machen, also der Zug fährt mit 0,6 c und die U2 wird im Zug gegenüber der Plattform auch mit 0,6 c bewegt. Dann berufst Du Dich doch ja auf die Zeitdilatation, sagst, die ist eine Tatsache, gibt Evidenz, wissenschaftlich bestätigt, erkennst Du an, nimmst Du sogar als Basis für Dein "Gedankenexperiment". Dann nimm doch auch Geschwindigkeiten, wo die eine Rolle spielt und dann kann man die Zeitdilatation ja auch ausrechnen, abhängig von der Geschwindigkeit, warum machst Du das nicht? Kannst Du nicht, traust Du Dich nicht, oder warum?

Kurt hat geschrieben:
Man baucht sich ja nur deine Gedankengänge (z.B. zu den Autos auf dem See) anschauen, dann ist ja alles klar.

Was ist dann klar Kurt? Möchtest Du dazu etwas sagen?
Daniel K.

Beitragvon Kurt » So 18. Dez 2022, 20:36

Kurt hat geschrieben:Man baucht sich ja nur deine Gedankengänge (z.B. zu den Autos auf dem See) anschauen, dann ist ja alles klar.

Was ist dann klar Kurt? Möchtest Du dazu etwas sagen?

Ja möchte ich, zuerst will ich aber dargelegt bekommen wie du auf die zweimal 1000 Takte kommst die die U2 erstellt während sie mit 95m/s bzw. 105m/s unterwegs ist.
Die Aliaswerte für Geschwindigkeiten hast du ja.

Kurt

.
Kurt

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien