Highway hat geschrieben:
Nö, mir ist das klar, aber ich wette ne Tüte Gummibären, dass dein Herzchen keinen blassen Schimmer hat - und du schon überhaupt nicht. Hier den Breiten markieren und alle Threads bis zu Unkenntlichkeit zumüllen, das scheint eher euer beider Stärke zu sein.
Ich habe hier einen Thread zum RP eröffnet und das mit einem Beispiel erklärt. Das ist hier das Thema im Thread. Was du glaubst, was der Poet oder ich wissen oder nicht wissen, ist hier im Thread nicht das Thema. Somit bist du Offtopic, und wenn dann müllst du den Thread hier damit zu. Auch dient dein Beitrag nur der Provokation.
Wenn du das diskutieren möchtest, mach dir doch dazu einen eigenen Thread auf. Da kannst du dann weiter spekulieren und da kannst du dann auch gerne deine Wetten mit den Gummibären anbieten, wenn du dich schon nicht für Physik interessierst.
@Mordred
Mordred hat geschrieben:Highway hat geschrieben: ich wette ne Tüte Gummibären, dass dein Herzchen keinen blassen Schimmer hat - und du schon überhaupt nicht. Hier den Breiten markieren und alle Threads bis zu Unkenntlichkeit zumüllen, das scheint eher euer beider Stärke zu sein.
Was erwartest Du ? Wie der Herr, so sein,..G´scherr, .

Und du kannst uns dann in Highways neuem Thread gerne mal erklären, wie das denn bei deinem 'G'scherr' so ist.