Kurt hat geschrieben:Ändert das an dem was ich geschrieben habe irgendwas?
Kurt
.
Es ist wie ich schrieb: eine Abfolge von Ereignissen, das ist Zeit.
Kurt hat geschrieben:Ändert das an dem was ich geschrieben habe irgendwas?
Kurt
.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Ändert das an dem was ich geschrieben habe irgendwas?
Kurt
.
Es ist wie ich schrieb: eine Abfolge von Ereignissen, das ist Zeit.
Kurt hat geschrieben:
Du gehst nun also auch davon aus das es "die Zeit", das Ding "die Zeit" nicht gibt, es sich nur um eine Menge an Ereignissen handelt.
.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Du gehst nun also auch davon aus das es "die Zeit", das Ding "die Zeit" nicht gibt, es sich nur um eine Menge an Ereignissen handelt.
.
Nein,eine Abfolge von Ereignissen. Ich denke Zeit ist durchaus real.
Kurt hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Nimm doch Deine eigene Antwort:Kurt hat geschrieben:
Zeit: eine allgemeine Bezeichnung für eine Menge an Ereignissen.
Besser: die Abfolge von Ereignissen. Eine beliebige Menge von Ereignissen definiert ja erstmal keine Zeit.
Nix Besser, ganz einfach Falsch. Es gibt keine Zeit, das ist Fakt.
Kurt hat geschrieben:
Manuels Definition ist einfach nur lächerlich und ist in der Realität nicht zu gebrauchen und wird nirgends angewendet. Märchenwelt-Fähnchenschwingerei halt.
Daniel K. hat geschrieben:Klar gibt es Zeit, nur ist es kein "Ding" zum Anfassen
Kurt hat geschrieben:Na dann, erklär mal was das in deinen Vorstellungen sein soll,
.
Daniel K. hat geschrieben:Und zu Deinem Papier hier, bist doch widerlegt, hast ja zugeben, dass es eben nicht geht, die Geschwindigkeit im Zug zu bestimmen, in dem Du mit einer Uhr jonglierst. Du alleine mit Uhr und was auch immer seid nicht in der Lage zu bestimmen ob der Zug bewegt ist oder ruht.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Na dann, erklär mal was das in deinen Vorstellungen sein soll,
.
Schrieb ich doch, eine Abfolge von Ereignissen. Zum Beispiel Ereignis 1: Tasse auf dem Tisch , Ereignis 2: Tasse auf dem Boden. Dazwischen ist Zeit vergangen.
Kurt hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Und zu Deinem Papier hier, bist doch widerlegt, hast ja zugeben, dass es eben nicht geht, die Geschwindigkeit im Zug zu bestimmen, in dem Du mit einer Uhr jonglierst. Du alleine mit Uhr und was auch immer seid nicht in der Lage zu bestimmen ob der Zug bewegt ist oder ruht.
Tja Manuel, du solltest mal das PDF verstehend lesen. Versuchs wenigstens, sag was du da nicht kapierst.
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste