Mimen?Stets verneinen?Das kommt Dir so vor.Ernst hat geschrieben:Du mimst den Geist, der stets verneint.
Ist es nicht das Gegenteil von verneinen, wenn ich Überlichtgeschwindigkeits-Physik bejahe, die Physik freier Energie, die physikalischen Möglichkeiten hinter Impuls,Massen-erhaltung?
Tatsächlich?Ich werd hier nicht unbedingt den Central-Denker oder Vordenker spielen indem wie es richtig zu gehen hat!Aber wie es richtig geht, weißt Du auch nicht vor lauter Nebel.
Ja irgendwas hast Du gegen individuelle Privat-Physik-Interessierte.Ernst hat geschrieben:Weißt Du, hier sind viele Laien, welche erst die Ansätze der klassischen Physik nachvollziehen müßten, um darauf ihre Kritik an diesem oder jenen zu gründen.
Wenn Du dieses Stadium errreicht hast, was ich annehme, dann ist es äußerst kontraproduktiv, deine individuellen Ansichten unter die klassischen Aussagen zu mischen.
Bring Du Dich grad „schützend“ für diese Gruppe der Anfänger ein.
Gerade der mainstream ist für Deine Laien das optimale?
Warum ist es nicht produktiv?
Sind Dir meine Anmerkungen zu unbequem?
Sind die vielen Laien so schwach im Mitdenken, Selber-Denken ?
Meinst Du ein Wissenschaftlerin läßt sich durch meine Commentare contraproduktiv beeinflussen?
Merkwürdig ic dachte wir wären im Forum:Ernst hat geschrieben:Das empfinde ich als schlechten Stil. Es wäre freundlich, das etwas zu berücksichtigen.
""Kritik physikalischer Theorien ‹ Relativitätstheorie""
und meine Beiträge empfindest Du als schlechten Stil und unfreundlich bis rücksichtslos?
Ist es so schwer ein bevorzugtes absoluteres Bezugs-System zu verwenden?
So übel die Lern-Physik hinsichtlich solcher klassichen Manko's dynamisch zu mutieren, anzupassen?
Gruß