sanchez hat geschrieben:Was du ausblendest sind Bezugsysteme und Längenkontraktion. Ohne die geht es nicht.
Was geht dann nicht?
Kurt
.
sanchez hat geschrieben:Was du ausblendest sind Bezugsysteme und Längenkontraktion. Ohne die geht es nicht.
Kurt hat geschrieben:sanchez hat geschrieben:Was du ausblendest sind Bezugsysteme und Längenkontraktion. Ohne die geht es nicht.
Was geht dann nicht?
Kurt
.
sanchez hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:sanchez hat geschrieben:Was du ausblendest sind Bezugsysteme und Längenkontraktion. Ohne die geht es nicht.
Was geht dann nicht?
Kurt
.
Erklären wieso eine bewegte Uhr langsamer geht.
Ich habe es dir geschrieben.
sanchez hat geschrieben:Wieder fliegt das Raumschiff mit 180.000km/s. Diesmal ist die Zeit um den Kehrwert des Gammafaktors gedehnt.
Funktioniert ohne Bezug Erde.
bumbumpeng hat geschrieben:Und wieder mal fantasiert sanchez ohne Ende.
@sanchez, zeig mir bitte mal die Rakete mit 180.000 Km/h . Das sollte doch kein Problem für einen wie dich darstellen, wenn man schon mit derart Werten hantiert. Oder doch?????
Aha , Gammafaktor ???
Kurt hat geschrieben:Ich habe es hier schon mehrfach erklärt.
So wie das Boot im Fluss für einen Zyklus länger braucht als im See, so ist es auch mit der Uhr.
Der Schwingvorgang dauert länger.
Kurt
.
Wann fängst du damit an die Märchenweltbehauptungen zu hinterfragen?
sanchez hat geschrieben:Du bist und bleibst halt ein Kleingeist.
Was ich da schreibe ist, konjunktiv.
Wenn du eine Rakete hättest, die 180.000km/s sich bewegt, dann würde man ..das und jenes beobachten.
Nenne es theoretische Physik, meinetwegen.
Da wird die Wirklichkeit idealisiert, man vereinfacht und macht Gedankenexperimente.
Und das was ich da geschrieben habe mit dem Gammafaktor, ist längst schon hunderte Male bewiesen worden.
Nicht mit Raketen, aber mit Teilchen, zum Beispiel Myonen in der Atmosphäre.
sanchez hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Ich habe es hier schon mehrfach erklärt.
So wie das Boot im Fluss für einen Zyklus länger braucht als im See, so ist es auch mit der Uhr.
Der Schwingvorgang dauert länger.
Kurt
.
Wann fängst du damit an die Märchenweltbehauptungen zu hinterfragen?
Ja das Märchen mit dem Boot im Fluss mit seinem Zyklus. Das höre ich gern.
sanchez hat geschrieben:Der Unterschied zu mir ist, ich habe geliefert und vorgerechnet.
sanchez hat geschrieben:Die Grundessenz in deinem Paper ist: das bewegte Uhren langsamer gehen. -Wegen dem Hafele Keating Experiment.
sanchez hat geschrieben:Der zweite große Fehler ist, die Erde als das natürliche Bezugssystem zu sehen, das verantwortlich ist für den Uhrengang.
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste