https://www.heise.de/hintergrund/Schwar ... 01010.html
eben auf Heise als Bildquelle genannt wurde. Generell geht ihm da ja so was von einer ab, dachte, für den Fall er hat es noch nicht entdeckt ...
Daniel K. hat geschrieben:Bezeichnend ist ja, dass die Speichellecker von Putin selber sich in Europa und dem Westen so wohl fühlen, ihre Kinder hier ausbilden und leben lassen, generell stehen die Russen auf den westlichen Lifestyle.
McMurdo hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:Bezeichnend ist ja, dass die Speichellecker von Putin selber sich in Europa und dem Westen so wohl fühlen, ihre Kinder hier ausbilden und leben lassen, generell stehen die Russen auf den westlichen Lifestyle.
Ach, Yuki ist ein Waschlappen. Eine Woche in Russland und er würde weinend nach Mami heulen.
... Das unter der direkten Aufsicht von Sergei Kuzhugetovich eingesetzte Kommandopersonal zeigt ein erstaunliches Maß an militärischer Inkompetenz (drei aufeinanderfolgende Niederlagen während der Überquerung des Seversky Donets bei Belogorovka sind ein gutes Beispiel, und Dutzende weiterer solcher Beispiele können angeführt werden). ...
Yukterez » Fr 11. Mär 2022, 01:53 hat geschrieben:
Jetzt wo Zelenskys Biowaffenlabore aufgeflogen und neutralisert worden sind ist seine letzte Chance sich da noch irgendwie auf diplomatischem Weg herauszuschummeln endgültig dahin, aus dieser Nummer kommt er nicht mehr lebend raus denn Putin hat ihn bereits so weit eingekesselt dass er sich nicht mehr evakuieren lassen kann. Sein letzter Hafen in Odessa steht ebenfalls kurz vor dem Fall, ...
Daniel K. hat geschrieben:Über vier Monate her, so kurz vor dem Fall wie Kiew vermutlich ...
nocheinPotato hat geschrieben:Vermutlich hat Peterle mit seiner "ich bin so geil"-Suchmaschine schon selber festgestellt, dass er hier eben auf Heise als Bildquelle genannt wurde.

Yukterez hat geschrieben:Putins 77% als Niederlage zu interpretieren ist ja fast noch bescheuerter als mich damit aufziehen zu wollen wo ich schon überall zitiert wurde:
McMurdo hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:
Putins 77% als Niederlage zu interpretieren ist ja fast noch bescheuerter als mich damit aufziehen zu wollen wo ich schon überall zitiert wurde:
Passiert auch den Besten mal: typo, gemeint war Trumpi selbstverständlich.
Yukterez hat geschrieben:
Dir und McMurdo dazu gratulierend dass ihr in eurem ganzen Leben noch nirgendwo zitiert wurdet, ...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste