Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Daniel K. » Fr 22. Jul 2022, 19:36

Vermutlich hat Peterle mit seiner "ich bin so geil"-Suchmaschine schon selber festgestellt, dass er hier:

https://www.heise.de/hintergrund/Schwar ... 01010.html

eben auf Heise als Bildquelle genannt wurde. Generell geht ihm da ja so was von einer ab, dachte, für den Fall er hat es noch nicht entdeckt ... :mrgreen:
Daniel K.

Re: jeder wie er kann

Beitragvon McMurdo » Fr 22. Jul 2022, 21:30

Daniel K. hat geschrieben:Bezeichnend ist ja, dass die Speichellecker von Putin selber sich in Europa und dem Westen so wohl fühlen, ihre Kinder hier ausbilden und leben lassen, generell stehen die Russen auf den westlichen Lifestyle.

Ach, Yuki ist ein Waschlappen. Eine Woche in Russland und er würde weinend nach Mami heulen. :lol:
McMurdo

Beitragvon Daniel K. » Sa 23. Jul 2022, 17:11

McMurdo hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:Bezeichnend ist ja, dass die Speichellecker von Putin selber sich in Europa und dem Westen so wohl fühlen, ihre Kinder hier ausbilden und leben lassen, generell stehen die Russen auf den westlichen Lifestyle.

Ach, Yuki ist ein Waschlappen. Eine Woche in Russland und er würde weinend nach Mami heulen. :lol:

Bezeichnend ist ja auch was Girkin so schreibt:
... Das unter der direkten Aufsicht von Sergei Kuzhugetovich eingesetzte Kommandopersonal zeigt ein erstaunliches Maß an militärischer Inkompetenz (drei aufeinanderfolgende Niederlagen während der Überquerung des Seversky Donets bei Belogorovka sind ein gutes Beispiel, und Dutzende weiterer solcher Beispiele können angeführt werden). ...

https://t.me/strelkovii/2972

Läuft ...

Auch lustig:
Yukterez » Fr 11. Mär 2022, 01:53 hat geschrieben:
Jetzt wo Zelenskys Biowaffenlabore aufgeflogen und neutralisert worden sind ist seine letzte Chance sich da noch irgendwie auf diplomatischem Weg herauszuschummeln endgültig dahin, aus dieser Nummer kommt er nicht mehr lebend raus denn Putin hat ihn bereits so weit eingekesselt dass er sich nicht mehr evakuieren lassen kann. Sein letzter Hafen in Odessa steht ebenfalls kurz vor dem Fall, ...

Über vier Monate her, so kurz vor dem Fall wie Kiew vermutlich ...
Daniel K.

Beitragvon McMurdo » Sa 23. Jul 2022, 18:53

Daniel K. hat geschrieben:Über vier Monate her, so kurz vor dem Fall wie Kiew vermutlich ...

Yukis Einschätzungen der Lage haben mit der Realität eben wenig bis gar nichts zu tun. Siehe Trumps Wahlniederlage. Er läuft halt so eigenen Demagogen blindlings hinterher und macht ab und zu nochmal Männchen wenn ich ihm ein das hinwerfe. :mrgreen:
Zuletzt geändert von McMurdo am So 24. Jul 2022, 05:10, insgesamt 1-mal geändert.
McMurdo

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » So 24. Jul 2022, 03:17

Bild McMongo hat geschrieben:Siehe Putins Wahlniederlage.

Putins 77% als Niederlage zu interpretieren ist ja fast noch bescheuerter als mich damit aufziehen zu wollen wo ich schon überall zitiert wurde:

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Vermutlich hat Peterle mit seiner "ich bin so geil"-Suchmaschine schon selber festgestellt, dass er hier eben auf Heise als Bildquelle genannt wurde.

LOL als ob das etwas Schlechtes wäre, aber wenn du glaubst dass du so was als Munition gegen mich verwenden kannst bedien dich gerne hier, dort hast du einen ganzen Haufen davon.

Dir und McMurdo dazu gratulierend dass ihr in eurem ganzen Leben noch nirgendwo zitiert wurdet,

Bild
Yukterez

Beitragvon McMurdo » So 24. Jul 2022, 06:28

Yukterez hat geschrieben:Putins 77% als Niederlage zu interpretieren ist ja fast noch bescheuerter als mich damit aufziehen zu wollen wo ich schon überall zitiert wurde:

Passiert auch den Besten mal: typo, gemeint war Trumpi selbstverständlich. :mrgreen:
McMurdo

Beitragvon Daniel K. » So 24. Jul 2022, 15:11

McMurdo hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:
Putins 77% als Niederlage zu interpretieren ist ja fast noch bescheuerter als mich damit aufziehen zu wollen wo ich schon überall zitiert wurde:

Passiert auch den Besten mal: typo, gemeint war Trumpi selbstverständlich. :mrgreen:

Peterle kann nicht verstehen, dass ich ihn nicht aufziehen wollte, sondern eine Freude machen, er geht darauf doch immer richtig ab, führt sogar selber eine Liste. :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » So 24. Jul 2022, 15:27

Yukterez hat geschrieben:
Dir und McMurdo dazu gratulierend dass ihr in eurem ganzen Leben noch nirgendwo zitiert wurdet, ...

Mal abgesehen davon, dass es nicht wahr ist, kannst du dir einfach nicht vorstellen, dass andere Menschen ihr Selbstwertgefühl nicht daraus speisen. Und offenkundig hast du sachlich und argumentativ nichts zum Versagen von Putin zu erwidern. Wie war das gleich mit Odessa, wann fällt der letzte Hafen? Auch du kannst dir das Versagen von Putin nicht schön lügen.

Frage bleibt, warum du auf solche Lebensformen abgehst. Oder warum du den Q Mist glaubst. Normal ist das ja nicht.
Daniel K.

nocheinPotato flüchtet sich in seine Traumwelt

Beitragvon Yukterez » So 24. Jul 2022, 16:25

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass es nicht wahr ist,

Dass ich dich hier als Nocheinpotato zitiere zählt nicht, ich meine so etwas wie du da oben über mich gebracht hast, um einmal die Latte die du selber vorgelegt hast zu verwenden.

Bild nocheinPotato hat geschrieben:kannst du dir einfach nicht vorstellen, dass andere Menschen ihr Selbstwertgefühl nicht daraus speisen.

Da muss man sich nur daran zurückerinnern wie du auf das Peinlichste und nicht ohne in jedem Satz mehrmals das Wort "ich" zu schreiben damit geprahlt hast dass deine Verballhornung des relativistischen Pythagoras so toll wäre dass selbst Epstein dir dafür auf die Schulter geklopft hätte, wobei natürlich jedem der sich auskennt auf den ersten Blick klar war dass dein Mist der ärgste Müll war. Wenn du etwas hättest womit man prahlen kann würdest du das sicher machen, sonst würdest du nicht in Ermangelung dessen mit so einem Murks auf den kein normaler Mensch stolz sein könnte hausieren gehen.

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Und offenkundig hast du sachlich und argumentativ nichts zum Versagen von Putin zu erwidern. Wie war das gleich mit Odessa, wann fällt der letzte Hafen?

Wenn wir beide uns auf einen Boxkampf verabreden würden und wir vorher beide damit prahlen würden wie wir den jeweils anderen schon in der ersten Runde in hohem Bogen aus dem Ring werfen würden, und es dann in der Tat so endet dass ich in der zweiten Runde nur einen kleinen Kratzer habe während du komplett zerzaust, zerknautscht und grün und blau bist hast du trotzdem keinen Grund dich selbst damit zu trösten dass ich dich nicht so wie prophezeit schon in der ersten Runde aus dem Ring geworfen, sondern dich "nur" nach Strich und Faden grün und blau geklopft habe, denn wenn du so wie Zelensky gegen mich als Putin verlierst bleibst trotzdem du der Verlierer und ich der Gewinner. Da kannst du während sie dich in den Krankenwagen hieven zwar noch mit erhobener Faust schimpfen dass du mit mir jetzt keine Geschäfte machen wirst, so wie die EU mit ihren Sanktionen, aber das juckt Putin ungefähr so wie es mich juckt dass du mich im Alltopic verbannt hast nach dem ich dir siegreich die Unterhose über die Ohren gezogen habe.

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Frage bleibt, warum du auf solche Lebensformen abgehst

Das muss jeder selber spüren ob er ins Lager von Gender, Gaga & Wokeness oder in das der Kultivierten gehört.

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Normal ist das ja nicht.

Sicher ist das normal, Putin hatte wie gesagt 77%, Trump 50% und auch in vielen anderen Ländern haben wir bereits haushoch gewonnen, siehe z.B. Orban, Bolsonaro & Assad.

Dich auf den Boden der Tatsachen zurückholend,

Bild
Yukterez

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Daniel K. » So 24. Jul 2022, 18:41

Oh man, dein ganze Geschwafel lese ich nicht, nur überflogen, ich habe veröffentlicht, und ich muss es nicht beweisen, glaube was auch immer du willst, wie gesagt, ich muss mein Selbstwertgefühl wie du nicht durch so etwas nähren. Wie lächerlich deine Liste ist, kannst du gar nicht greifen. Auch hast du gar nicht verstanden, warum ich dir den Link gegeben habe.

Das übliche Gezicke hab ich übersprungen, kenne ich ja schon, wiederholst du ja ständig, ...

Die Wahl von Putin waren manipuliert, im Gegensatz zu der von Biden und Trump hat nie die Mehrheit an Stimmen der Amerikaner bekommen. Und ansonsten, wie schlecht Putin in der Ukraine die Russen dastehen lässt, weißt du ja selber, Peterle, ...

Solltest ja auch die Aussagen von Girkin kennen, der ist ja aus "Euren" Reihen.

Warum du nun auf Diktatoren und Mördern so abgehst, musst du mit dir klären. Ich halte dich inzwischen für psychisch krank, also normal ist das was du tanzt schon einige Jahre nicht mehr zu nennen. Alleine das mit Q und so.

Und ja mehr Text und so bist du mir hier auch nicht wert, ich schaue alle paar Monate mal rein, also nicht wundern, wenn ich nicht reagiere, tobe dich aber ruhig weiter aus ... :mrgreen:
Daniel K.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines