bumbumpeng hat geschrieben:Sach ma WOK, bist du bei mahag nur mit Sciencewoken und Schlumpfine unterwegs und müllst alles zu? Kann es sein, dass du bereits mehrfach gesperrt worden bist? Es sieht nämlich ganz danach aus. Ich frage deshalb, weil ich mir die Arbeit des Suchens ersparen will. Sei bitte kooperativ und zähle mal deine ganzen nicks auf.
Das wirst du schon selber merken, wenn auch du mal wegen der Produktion von Müll, Spam und nachhaltigen Beleidigungen gesperrt wirst, Troll. Aber ich finde das richtig Klasse, wenn mich alle auf dem Kiecker haben, denn dann weiß ich, das ich immernoch Recht habe, während allen anderen längst die Argumente ausgegangen sind und deswegen anfingen, mich ad Hominem anzugreifen. Nur deswegen bin ich zu diesen Leuten (Daniel K., McMongo, LeGatesNoch, Zarathustra, Kurt uvm.) so, wie ich mitlerweile auch zu dir bin. Es gibt hier nur sehr Wenige, mit denen ich mich auf Augenhöhe unterhalten kann (Yukterez, Rudi Knoth, sanchez). Du könntest dir ja mal die Zeit nehmen und feststellen, wer hier außer mir auch immer wieder mit anderen Pseudonymen auftaucht, aber ich denke mal, dein Verstand wird nicht soweit reichen, dass du die ganzen Konten zusammenführen kannst. Ich werde vermutlich nur sooft gesperrt, weil meine Meinung sogar von der Meinung des Chefs hier abweicht und der letzte Chef eines Forums, zu dem meine Meinung abwich, hat sein Forum am Ende dicht gemacht...
http://viaveto.de/offenes-forum.htmlWie dem auch sei. Beleidigungen und Spam sind hier seit etlichen Jahren an der Tagesornung und nie hat einer was dagegen gehabt. Jeder lädt hier seinen unreflektierten Müll ab und keiner weicht trotz hinreichender Gegenargumente davon ab. Sieh mal meinen letzten Beitrag... Lagrange hat meinem letzten Argument auch nie etwas anderes als "Schwachsinn", "Müll" und Ähnliches entgegnet und wie sein Äther aus Elektronen und Protonen strukturell aufgebaut sein soll, konnte er bisher auch nicht darlegen. Was also sind das für Kleingeister, die mich hier beleidigen?