sanchez hat geschrieben:Soso, du meinst wir leben in einer „Wissenschafts-„ Diktatur. Die Forscher sind unfrei.
Und, beweise es. Zeig mir die Wissenschaftler, die ihren Mund halten müssen.
Beispiel: In anderen Foren wird nur das zugelassen, was erwünscht ist. Es wird zensiert.
Denkst du, in den Medien ist es anders?
Manche Ideen sind zu abgehoben, zu schrill. Nicht jeder ist dazu bereit, sich mit solchen Ideen zu beschäftigen. Aber es gibt ja auch mahag, da geht alles.
Ein Hoch auf mahag

@sanchez,
So in etwa.
Besonders natürlich, was die Verschwendung von Steuergeldern betrifft. Die werden unter "Brüdern" am besten aufgeteilt.
Ein Beispiel wurde genannt. Daniele Ganser. Das ist anderweitig nicht viel anders.
Ich war bei allmystery.
Dort habe ich zum Thema: "Wie alt ist die Erde wirklich?" geschrieben. Da es wissenschaftlich ist, wurde der thread geschlossen und ich gesperrt, wie zu erwarten war. Iss nichts Neues. In der Rubrik Wissenschaft werden jedoch Themen, wie z.B. Wurmloch vertieft. Wurmloch ist der allergrößte Schwachsinn. Diese Ironie ist kaum noch zu übertreffen
Es wird in den Foren zur Astronomie nichts zugelassen, was dem Allerheiligen nie erfolgtem Urknall und der angeblichen Expansion widerspricht.
Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Da sich der TE verdienterweise eine Auszeit von der Rubrik gönnen darf, ist die Märchenstunde in Threadform fürs Erste beendet und auch nicht mehr relevant. Sollte wider Erwarten doch noch Diskussionsbedarf herrschen, bitte im VW-Kanal melden.
Für die Rubrik Wissenschaft wurde dir von der Verwaltung das Schreibrecht entzogen.
Begründung: Da du, wie dein neuester Thread nach wie vor beweist, immer noch nicht mit den Gepflogenheiten unserer Wissenschaftsrubrik vertraut bist, folgt nun die 30tägige Rubriksperre. Die du gerne dazu nutzen kannst, um die jeweiligen Regeln zu verinnerlichen: Allmystery-Wiki: Wissenschaft & Forschung - Die Regeln
https://www.allmystery.de/static/regeln/Ich würde dir empfehlen, danach den trollig anmutenden Diskussionsstil zu überdenken, ansonsten folgen striktere Sanktionen. - Entzogen für einen Monat am 10.08.2021 18:22
Mir wird der Mund verboten. Ich werde mundtot gemacht.
Zensur vom Allerfeinsten.
Ach ja, der Troll Schlumpfine müllt jetzt auch dieses Thema voll zu.
Erinnert mich ein wenig an Sciencewoken.
Das hat System. Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38