Wie alt ist die Erde wirklich?

Sonstige Ansätze und Vorschläge

Re: Wie alt ist die Erde wirklich?

Beitragvon Schlumpfine » Di 10. Aug 2021, 18:42

McMurdo hat geschrieben:Von Geschwindigkeit redet doch niemand.
Nein, natürlich nicht. :lol:
Du solltest dir evtl. noch mal die aktuell total behinderte Definition des SI-Meters ansehen. :lol:
Und hör auf, hier dauernd deine behinderte Version des Myonen-Experiments zum Beseten zu geben, du bist schon lächerlich genug. :lol:
Schlumpfine

Beitragvon McMurdo » Di 10. Aug 2021, 18:51

Schlumpfine hat geschrieben:Du solltest dir evtl. noch mal die aktuell total behinderte Definition des SI-Meters ansehen. :lol:

Betrifft auch alle anderen Längen, das sie kürzer werden, nicht nur Meter. Unter anderem auch die Atmoshäre für die Myonen.
McMurdo

Beitragvon Schlumpfine » Di 10. Aug 2021, 19:00

McMurdo hat geschrieben:Betrifft auch alle anderen Längen, das sie kürzer werden, nicht nur Meter. Unter anderem auch die Atmoshäre für die Myonen.
IRONIE GELÖSCHT... DAS BEGREIFT MCMONGO OHNEHIN NICHT. :lol:
Man bist du dämlich. Mit dem SI-Meter wird eine Strecke definiert - natürlich gilt die für alle Strecken. :lol:
Aber die Definition ist nun mal behindert, weil man Strecken auf die Art über die Geschwindigkeit von der unhemlich zuverlässigen Zeit abhängig macht. :lol:
Jahrzehnte lang nix begreifen, aber sich für wichtig und Forschrittlich halten... das ist alles, was Du kannst, Flacherdler. :lol:
Schlumpfine

Beitragvon McMurdo » Di 10. Aug 2021, 19:04

Schlumpfine hat geschrieben:Man bist du dämlich. Mit dem SI-Meter wird eine Strecke definiert - natürlich gilt die für alle Strecken. :lol:

Meinst das interessiert die Myonen wie wir hier auf der Erde Längen messen? Sie schaffen die Strecke durch die Atmosphäre, weil die Strecke eben verkürzt ist.
McMurdo

Beitragvon Schlumpfine » Di 10. Aug 2021, 19:08

McMurdo hat geschrieben:Meinst das interessiert die Myonen wie wir hier auf der Erde Längen messen? Sie schaffen die Strecke durch die Atmosphäre, weil die Strecke eben verkürzt ist.
Nein natürlich interessiert das die Myonen nicht. Deswegen merken sie, das sie länger leben als zu Erde ruhende Myonen und deswegen sehen sie auch, dass sich die Strecke ihrer Reise, entgegen der Meinung einiger Klappsköppe auf der Erde, eben nicht verkürzt. :lol:
Schlumpfine

Beitragvon Lagrange » Di 10. Aug 2021, 19:50

McMurdo hat geschrieben:
Schlumpfine hat geschrieben:Myonen leben bewegt länger und Punkt. Dadurch wird der Weg, den sie zurücklegen sicher nicht kürzer. :lol:

Natürlich, in ihrem Bezugssystem ruhen sie ja und die Erde ist bewegt. Für die Myonen in ihrem Bezugssystem vergeht die Zeit ganz normal, so wie für uns auf der Erde die Zeit auch immer ganz normal vergeht.

Die Zeit vergeht für alle ganz normal, nur zufällig leben sie länger als Myonen, die im Labor unbewegt sind.
Lagrange

Beitragvon McMurdo » Di 10. Aug 2021, 21:57

Schlumpfine hat geschrieben:Nein natürlich interessiert das die Myonen nicht.

Eben, darum ist dein SI Meter Einwurf auch mal wieder für die Katz.

Deswegen merken sie, das sie länger leben als zu Erde ruhende Myonen

Die Erde und alles was evtl relativ zur Erde ruht ist für die auf die Erde zurasenden Myonen bewegt. Und nur bewegte Uhren gehen langsamer. Für die Myonen die auf die Erde zurasen leben also die relativ zur Erde ruhenden Myonen länger aus deren Sicht.
McMurdo

Beitragvon bumbumpeng » Mi 11. Aug 2021, 07:45

sanchez hat geschrieben:Soso, du meinst wir leben in einer „Wissenschafts-„ Diktatur. Die Forscher sind unfrei.
Und, beweise es. Zeig mir die Wissenschaftler, die ihren Mund halten müssen.

Beispiel: In anderen Foren wird nur das zugelassen, was erwünscht ist. Es wird zensiert.
Denkst du, in den Medien ist es anders?

Manche Ideen sind zu abgehoben, zu schrill. Nicht jeder ist dazu bereit, sich mit solchen Ideen zu beschäftigen. Aber es gibt ja auch mahag, da geht alles.
Ein Hoch auf mahag :-)

@sanchez,

So in etwa.
Besonders natürlich, was die Verschwendung von Steuergeldern betrifft. Die werden unter "Brüdern" am besten aufgeteilt.
Ein Beispiel wurde genannt. Daniele Ganser. Das ist anderweitig nicht viel anders.

Ich war bei allmystery.
Dort habe ich zum Thema: "Wie alt ist die Erde wirklich?" geschrieben. Da es wissenschaftlich ist, wurde der thread geschlossen und ich gesperrt, wie zu erwarten war. Iss nichts Neues. In der Rubrik Wissenschaft werden jedoch Themen, wie z.B. Wurmloch vertieft. Wurmloch ist der allergrößte Schwachsinn. Diese Ironie ist kaum noch zu übertreffen
Es wird in den Foren zur Astronomie nichts zugelassen, was dem Allerheiligen nie erfolgtem Urknall und der angeblichen Expansion widerspricht.

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Da sich der TE verdienterweise eine Auszeit von der Rubrik gönnen darf, ist die Märchenstunde in Threadform fürs Erste beendet und auch nicht mehr relevant. Sollte wider Erwarten doch noch Diskussionsbedarf herrschen, bitte im VW-Kanal melden.

Für die Rubrik Wissenschaft wurde dir von der Verwaltung das Schreibrecht entzogen.
Begründung: Da du, wie dein neuester Thread nach wie vor beweist, immer noch nicht mit den Gepflogenheiten unserer Wissenschaftsrubrik vertraut bist, folgt nun die 30tägige Rubriksperre. Die du gerne dazu nutzen kannst, um die jeweiligen Regeln zu verinnerlichen: Allmystery-Wiki: Wissenschaft & Forschung - Die Regeln
https://www.allmystery.de/static/regeln/

Ich würde dir empfehlen, danach den trollig anmutenden Diskussionsstil zu überdenken, ansonsten folgen striktere Sanktionen. - Entzogen für einen Monat am 10.08.2021 18:22

Mir wird der Mund verboten. Ich werde mundtot gemacht.
Zensur vom Allerfeinsten.

Ach ja, der Troll Schlumpfine müllt jetzt auch dieses Thema voll zu.
Erinnert mich ein wenig an Sciencewoken.
Das hat System. Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38
bumbumpeng

Beitragvon bumbumpeng » Mi 11. Aug 2021, 07:54

Schlumpfine hat geschrieben:Und der Grund dafür ist mal wieder Ätherätätäääätätäää. :lol:

Das hab ich doch schon irgendwann irgendwo so in dieser Form gesehen?

Wenn ich nur wüsst, wo das war? Ich habs glatt vergessen.
bumbumpeng

Beitragvon McMurdo » Mi 11. Aug 2021, 08:35

bumbumpeng hat geschrieben:Mir wird der Mund verboten. Ich werde mundtot gemacht.
Zensur vom Allerfeinsten.

Naja,für echte Wissenschaft fehlt da halt bei euch allen hier noch einiges. Vor allem Experimente oder belastbare Theorien. Einfach seine rosa Eichhörnchen Geschichte erzählen ist eben keine Wissenschaft. Da ist dann das Mahag hier richtiger. Du wirst ja au h in keiner Wissenschaftszeitung nen Artikel bekommen.
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere Alternativtheorien