Schlumpfine hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:
Womit sich meine Vermutung: "Schätze aber von dir kommt jetzt eh nix mehr konstruktives", wieder mal als richtig erwies.
Konstruktiv wäre es gewesen, wenn Du deine Behauptung, c sei nicht 299792458
m/s auch belegt hättest.

Was für ein kleiner mieser Lügner, nun schreibst Du die Einheit dazu, und unterstellst McMurdo eine falsche Behauptung. Er hat aber gesagt, c ist nicht 299.792.458, das kam ja falsch von Dir, eben ohne Einheit und Du hast mir unterstellt, ich hätte das ohne Einheit gleichgesetzt.
Schlumpfine hat geschrieben:Fakt ist nämlich, dass c, wie geschrieben, nur 2 Werte haben kann und man es nicht 1 setzen müsste, wenn es bereits 1 war.

Unfug, man kann ganz viele Einheiten nehmen und bekommt dann andere Werte, man kann km/h nehmen, Lichtgeschwindigkeit in km/h, dann hat man da ungefähr den Wert 1.080.000.000 und man kann auch m/ns nehmen, oder Meile als Länge, da geht wirklich viel.
Vermutlich hast Du nun dann doch endlich begriffen, wie man normalisiert und dass ich das richtig getan habe, und Du wie üblich keinen Schimmer hast, um was es überhaupt geht. Aber anstatt mit Ehre zuzugeben, dass Du falsch gelegen hast, machst Du nun den Trump und lügst bis die Balken brechen.