Sciencewoken hat geschrieben:...
Wellen breiten sich gegenüber dem Vakuum mit c aus...
Wellen können sich im leeren Raum nicht ausbreiten.
Sciencewoken hat geschrieben:...
Wellen breiten sich gegenüber dem Vakuum mit c aus...
Da steht ja auch Vakuum, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:...
Wellen breiten sich gegenüber dem Vakuum mit c aus...
Wellen können sich im leeren Raum nicht ausbreiten.
Sciencewoken hat geschrieben:Du solltest doch langsam wissen, dass ich dir deine dummen Fragen nicht beantworten kann, Troll.JoKurt hat geschrieben:Was ist...?
Zumal deine dummen Fragen schon gefühlt millarden Mal beantwortet wurden, du aber trotzdem nicht mit den Antworten zufrieden bist, Troll.
Was das Alles im Einzelnen ist, oder was man sich darunter vorzustellen hat, ist ohnehin für das Thema uninteressant, Troll.
Also: Doppler-Effekt. Was dopplert wann und wo, Troll?
Oder dopplert am Ende vllt. gar nichts und es gibt gar keine Doppler-Effekte, Troll?
Du kannst mir nur gedanklich etwas abverlangen, intellektuell jedoch ganz und gar nicht, Troll.JoKurt hat geschrieben:Aber klaro weiss ich das du Fragen, die dir gedanklich was abverlangen könnten, nicht beantworten kannst.
Sciencewoken hat geschrieben:...
Aber früher oder später wirst du merken, das dein klerikaler Äther!!!!!!11111111einseinself gar nicht nötig ist...
Okay, dann denke halt nicht nach, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Nö, ohne Äther geht nix. Du kannst nicht einmal eine Geschwindigkeit definieren wenn du keinen Bezug hast. Vakuum ist kein Bezug.
Sciencewoken hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Das Modell bezeichne ich als Schwachsinn.
Gib dazu bitte mal exakte Größen an und wie das funktionieren soll.
Es kann überhaupt nichts passen.
Dieser ganze Spittel funktioniert in Realität nicht.
Wellen breiten sich mit LG aus. Dann müsste das System mit ca. 0,4 c nach rechts fliegen, was schonmal gar nicht möglich ist. Wie weit sind denn diese Quellen und Spiegel, oder was das auch immer sein soll, entfernt voneinander?
Was bitte ist an dem Modell denn Schwachsinn?
Gegenüber was breiten sich Wellen denn mit c aus? Was ist c überhaupt für eine Größe?
Wellen breiten sich gegenüber dem Vakuum mit c aus und c ist eine Geschwindigkeit.
Eine Geschwindigkeit hat aber nun mal eine Zeit im Nenner und Zeiten kann man nur über Frequenzen ermitteln und Frequenzen unterliegen (mindestens klassischen) Doppler-Effekten.
Aus diesen Doppler-Effekten geht nun hervor, dass im Vakuum bewegte Uhren nun mal langsamer gehen und das unabhängig davon, ob das Vakuum mit Äther gefüllt ist, oder nicht. Uhren müssen deswegen keineswegs zum Uhrmacher, denn der Uhrmacher kann gegen dieses physikalische Gesetz nun mal auch nichts machen. Der Uhrmacher weiß, dass Uhren nur Eigenzeit anzeigen können.
LeGatesNoch wird im Übrigen auch keine anderen Werte angeben können, als die von mir ermittelten - v=0,3c, f=0,5Hz und s=10. Und siehe da, mit diesen Werten und meinen Formeln landet man für horizontal hin bei 7,14, bei horizontal zurück bei 3,84 (=10,98) und für vertikal hin und zurück bei 5,24 (=10,48).
Und natürlich funktioniert das Ganze in der Realität, es sei denn der klassische Doppler-Effekt stimmt schon nicht und so dämlich, das anzunehmen, ist hoffentlich nicht mal LeGatesNoch.
Sciencewoken hat geschrieben:Okay, dann denke halt nicht nach, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Nö, ohne Äther geht nix. Du kannst nicht einmal eine Geschwindigkeit definieren wenn du keinen Bezug hast. Vakuum ist kein Bezug.
Willst du etwa behaupten, du hättest uns hier des Öfteren mit falschen Animationen versorgt, weil du in diesen Photonen statt Wellen im Äther verwendet hast, Troll?
Wer einem, der Definition nicht von Messung unterscheiden kann, einen Intelligenzquotienten >10 zugesteht, kann selber auch nur einen IQ von 10 haben, Troll.
Natürlich kann ich eine konstante Bewegung im und gegenüber einem Raum definieren, nur leider kann ich sie ohne einen Bezugspunkt in diesem Raum nicht messen, aber das ist auch nicht wichtig, denn ich habe sie definiert, Troll.
Also wenn ich mich im Äther bewege, dann bewege ich mich nicht zwangsläufig gegenüber dem Ather, Troll?bumbumpeng hat geschrieben:Wellen breiten sich gegenüber dem jeweiligen Ursprung aus mit ca. 300.000 Km/h im Vakuum und nicht gegenüber dem Vakuum.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste