Jocelyne Lopez hat geschrieben:Britta, ein Tipp ist fällig für Dich:
Spar dir deine Tips, die sind eh für die Füsse.
Jocelyne Lopez hat geschrieben: Ich habe mich nämlich nirgendwo und mit keinem Wort darüber beschwert, dass Teilnehmer sachliche Argumente zur Erläuterung bzw. zur Verteidigung der SRT bringen, wo hast Du es wieder her?
Sorry Jocelyne, du hast am Sonntag den 12.09.2010 um 10:44 folgendes behauptet:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Die negativen Reaktionen sind praktisch seit ca. 5 Jahren ausschließlich ad hominem Attacken – nehmen Sie es bitte wahr, falls Sie es bis jetzt nicht wahrgenommen hätten.
Und wenn du mal ganz scharf nachdenkst, dann behauptest du damit dass es eben
keine negativen sachlichen Argumente gegeben habe, sondern eben
ausschließlich ad hominem Attacken. Das ist aber auch nicht wahr. Vom Poeten z.B. kamen jede Menge negativer sachlicher Argumente, die du sogar aufgegriffen hast - wo du also nicht behaupten kannst, es habe keine negativen, sachlichen Argumente gegeben. Soll ich dir das beweisen?
Kannst du mir soweit mit deinem Textverständnis folgen?
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ganz im Gegenteil, ich suche ja sachliche kontroverse Auseinandersetzungen mit der Theorie,
Welche kontroversen Auseinandersetzungen mit der Theorie suchst du? Indem du an Herrn Dr. Pössen schreibst:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Soll man auch darunter verstehen, dass ein Beobachter immer zu sich selbst ruht, auch wenn er sich bewegt, und dass man ihm immer die Geschwindigkeit 0 (Strecke 0, Zeit 0) zuordnen muss?
war das eine von deinen "sachlichen, kontroversen" Aussagen?
Zitat von Jocelyne Lopez:
Ich klage nicht über negative Reaktionen auf meine fachlichen Aussagen - es kann ja überhaupt keine negativen Reaktionen auf meine fachlichen Aussagen geben, worüber ich klagen könnte - sondern ich klage nur über negative Reaktionen auf meine Person - sowie auf die Person von Ekkehard Friebe, auf die Person von G.O. Mueller und auf die Personen der Autoren aus der Dokumentation von G.O. Mueller. Die negativen Reaktionen sind praktisch seit ca. 5 Jahren ausschließlich ad hominem Attacken – nehmen Sie es bitte wahr, falls Sie es bis jetzt nicht wahrgenommen hätten.
Ja, auf deine fachlichen Aussagen kann es natürlich keine negativen Reaktionen geben, denn sie sind eben meist so fachlich, wie:
Geschwindigkeit = 0 weil strecke und zeit gleich 0... v = 0 weil s und t = 0 ... 0=0/0....
Mir fallen da noch ein paar mehr deiner fachlichen Aussagen ein. Wie war das noch mit dem Relativitätsprinzip? Da bist du die Antwort immer noch schuldig, ob du nun die Einführung der Kritik an Newton an den Universitäten durchsetzen willst.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Als „negative Reaktion“ habe ich also mit keinem Wort die sachlich/fachliche Diskussionen bezeichnet. Im Gegenteil, Britta, ich habe ja ausdrücklich gesagt, „es kann überhaupt keine negativen Reaktionen auf meine fachlichen Aussagen geben, worüber ich klagen könnte“. Jetzt verstanden?
Ja, eben - wo nichts sachlich/fachlich ernstzunehmendes kommt, kann es auch keine negative Reaktion geben.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Also „negativen Reaktionen“ können aus meiner Sicht auf keinen Fall fachlich/sachliche Argumente sein, das ist ja normal bei einem Meinungsstreit, dass man kontroverse Meinungen vertritt, logisch, sondern als „negative Reaktionen“ sind einzig "negative Reaktionen auf Personen“ zu bezeichnen, und es gab nun seit 5 Jahren im Internet praktisch nur negative Reaktionen auf die Person von Ekkehard Friebe, auf die Person von G.O. Mueller, auf die Personen der Autoren der Dokumentation von G.O. Mueller und auf meine Person. Siehe zum Beispiel eine Stellungnahme von G.O. Mueller aus dem Jahre 2006
Ja, da brauchst du dich nicht wundern. Habe ich dir ja schon geschrieben warum.
Und mit GOM brauchst du ebenfalls nicht mehr kommen. Schon alleine wegen der Aussage in Kapitel 9, für das es hier im MAHAG einen eigenen Thread gibt, und weil eben mit GOM nichts mehr los ist. 5 Jahre versuchst du jetzt schon GOM an den Mann zu bringen und hast damit noch nichtmal bei den Kritikern einen Blumentopf gewonnen. Wieso sollten da die Experten sachlich/fachlich und damit postiv reagieren, wenn da gar nichts sachlich/fachliches kommt?
GOM könnte auch laut eigenem Anspruch, nur eine Zusammenfassung aller Kritik gegen die SRT nie sachlich/fachlich argumentieren, da ja auch keine eigene Theorie vertreten werden soll und die in der Zusammenfassung vertretene Kritik sich auch noch gegenseitig widerspricht. Das ist nicht sachlich/fachlich sondern einfach nur wirr.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Zitat G.O.Mueller:
[…]
8. Die anfangs überwiegend aggressiven Äußerungen über das GOM-Projekt und seine erklärten Partner Lopez und Friebe halten wir für völlig unangemessen. Eine Ursache können wir nur in der jahrzehntelangen völligen Entwöhnung von jeglicher Kritik vermuten.
Das ist schonmal Quatsch - hier wird nur vermutet.
Die Vermittlung der Kritik in die Öffentlichkeit durch das GOM-Projekt und seine Partner ist ein Angebot zur Information und Auseinandersetzung. Niemand, der eine Theorie vertritt, wird gezwungen, sich um die Kritik dieser Theorie zu kümmern.
Wer will das denn auch noch? Interessiert keinen mehr und da auch von GOM-Seite her nichts Neues mehr kommt, ist das alles tot. Alles schon so oft durchgekaut, dass sich selbst die Leute hinter GOM nicht mehr drum kümmern. Die einzige, die da noch meint es müsse ein Angebot zur Information und Auseinandersetzung geben, bist du - und du suchst Auseinandersetzung = Streit, sonst nichts.
Wenn das Projekt so miserabel ist, wie es von einigen Teilnehmern in den Foren hingestellt wird, dann könnten diese Leute doch ganz beruhigt sein. Wir sehen daher also keinen Grund für eine künstliche Entrüstung über das GOM-Projekt.
Was ganz miserabel ist, ist eben die alleinige offizielle Vertreterin von GOM, die weder fachlich noch menschlich was drauf hat. Möglicherweise wären die ganzen Diskussionen über GOM anders abgelaufen, wenn da eine kompetente Person dahinter gestanden hätte, anstatt jemand der so streitsüchtig ist wie du.
Was schließlich die Forderung nach Einführung der Grundrechte für die Kritik betrifft, so stützt sie sich auf das Grundgesetz: was könnte jemand dagegen haben?
Weißt du Jocelyne, ich bin ganz froh dass die verantwortlichen Personen bei Gericht und an den Universitäten richtig was draufhaben und sich mit dem Unsinn, den du verbreitest, nicht befassen. Kritik an den Universitäten existiert und hat immer existiert. Es bedarf also keiner extra Einführung der Kritik nach GOM an den Universitäten.
Du hast es immer noch nicht verstanden: Es bedarf keiner Einführung der Kritik an der SRT an den Universitäten, denn diese existiert und hat immer existiert. Sie existiert mit jedem Studenten, der selbstständig denken kann und etwas merkwürdig findet und seinem Lehrer fragen stellt.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Jetzt verstanden, Britta? Du solltest wirklich mal Dein blindes Diffamierungseifer ein paar Minuten zum Lesen meiner Beiträge zügeln, das würde helfen, damit Du erst einmal verstehen kannst, was ich überhaupt schreibe.
Ich kenne deine sich ständig wiederholenden Posts auswendig.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Diffamierungseifer und Häme sind nicht gut für das Textverständnis
Ja, das merkt man ganz deutlich an deinem Textverständnis, bezüglich der Konversation mit Herrn Dr. Pössel. Da kommt bei dir der Diffamierungseifer und die Häme ziemlich deutlich durch.
Ich wundere mich, dass du das weißt und nicht siehst, dass du dir da mal an die eigene Nase fassen müßtest.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:- Naja, ist aber klar, dass es für Dich als Stalkerin schwierig ist den Unterschied zwischen sachlichen Argumenten und personenbezogenen Angriffen zu verstehen, sonst wärest Du nicht Stalkerin, logisch.
Ja, und auch wenn du mich hier Stalkerin nennst, zeigt das deinen Diffamierungseifer und deine Häme. Aber mir macht das nichts aus. Ich weiß ja von wem's kommt.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Britta hat geschrieben:Den größeren Zusammenhang, den du sehen willst, den gibt es nicht. Sie hat weder fachlich noch menschlich genug drauf.
Noch einmal: Du solltest Dein blindes Eifer, mich zu diffamieren und zu disqualifizieren ein bisschen zügeln, damit Du vielleicht bei vielen Aspekten größere Zusammenhänge erkennen kannst.
Du disqualifizierst dich selber mehr wie jeder andere, inklusive mir, es jemals könnte.
Und welche 'größeren Zusammenhänge' willst du denn sehen? Das GOM ein Experiment ist, bei dem du lebenslänglich hast und dass du dir das, in der Einbildung einer großen Sache zu dienen, immer wieder selber einredest?
Du merkst einfach nie, wann es genug ist.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Hier zum Beispiel Zeugenaussagen, die dokumentieren, dass man Verfolgung und Hetze gegen mich kaum als „Witz“ oder als Einbildung ansehen kann, wie Du als neue berufene Stalkerin für Deine neuen Freunden missionieren möchtest:
Ich missioniere für niemanden. Ich lasse einfach deine Falschbehauptungen nicht einfach so stehen.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:10.05.2007 –
Ich habe gestern sehr ausführlich alle Möglichen Foren durchstöbert und muss Frau Lopez mein Beileid aussprechen…
Die Verfolgung ihrer Person in der deutschsprachigen Forenwelt ist wohl einzigartig.
Eine gute Dokumentation darüber finden sich auch im Alpha Centauri Forum, in der die Verfolger ihre Beweggründe für die Verfolgung darlegen zu versuchen.
Ich kann aber den Sinn und Zweck nicht ganz nachvollziehen. Welche Beweggründe diese Personen haben.
Und, was willst du damit sagen? Etwa das es da mal jemanden gegeben hat, der Mitleid mit dir hatte? Das hatte ich auch mal, falls du dich erinnern kannst.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Im Falle von AC [Forum „Alpha Centauri"] sieht das z.B. so aus:
Ein ADMINISTRATOR !!! beginnt einen neuen Thread mit dem Titel “Zoo-Experiment“:
Hallo Alpha Centauri,
Jocelyne Lopez hat ein neues Forum für ihre Aktivitäten gefunden und wurde dort offenbar auch schon entdeckt (siehe Link). Ich plädiere dafür, dass wir ein “Zoo-Experiment” starten und uns das Schaulaufen in aller Ruhe ansehen ohne aktiv zu werden. Mal sehen was passiert.
Das mit dem Zoo-Experiment war schon daneben. Es ist jetzt ein paar Jahre her und solche Dinge sind damals passiert, ja. Dich trifft da genauso eine Mitschuld, denn du warst auch nicht gerade die liebe Jocelyne, was du aber gerne ausblendest.
Freu dich doch, dass du es geschafft hast, die User damals so aufzuregen, sie so weit zu bringen. Du magst es doch, wenn du den Leuten eins ausgewischt hast und sie sich darüber aufregen. Meine Oma war auch so.
Und, wie lange willst du das noch mit dir rumschleppen? Diese Leute interessieren sich nicht mehr für dich. Diese 'Zooexperimente' sind schon lange out, weil du bei denen eben out bist - und das ärgert dich noch viel mehr.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Und dann folgen ca 400 !!! Posts, in denen weiter nichts geschieht, als die in den Zoo Gestellte zu verfolgen, zu beschimpfen, zu verleumden (als psychisch krank) und mit rechtlicher Verfolgung zu drohen. Menschen wie Tiere in den Zoo zu stellen, um sie dort zu begaffen, setzt schon ein gutes Stück Menschenverachtung voraus. Daß dort nicht ein einziger Moderator eingreift, ist schon schwer zu verstehen. Am meisten aber verblüfft mich, daß in diesem Thread Teilnehmer in diese Kerbe hauen, welche sonst z.B. im hiesigen Forum als ganz seriöse Diskussionspartner auftraten. Ich halte das ganze deshalb doch für eine Massenpsychose.
Ja, immer wieder dieselbe Leier. Wenn es noch so wäre, dann könntest du dich weiter darüber beschweren. Damals war das so und du hast genauso ausgeteilt. Teilweise habe ich dir ja sogar geholfen. Mußt dich also nicht beschweren, du bist genauso schuld wie alle anderen. Die Menschenverachtung war also auch auf deiner Seite deutlich zu finden. Sie ist es ja jetzt noch.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:22.08.2007Die Bedeutung, welche Ihr JL beimeßt, halte ich für irrational. Weder ihrer Physik noch ihren Aktionen kann ich irgendwelche besondere Relevanz zuordnen. Das Motiv anderer AC´s dürfte eher mit Jagdinstinkt und Schadenfreude zusammenhängen.
Möglich. Da war bestimmt Jagdinstinkt und Schadenfreude auf beiden Seiten.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Leider trifft daher Deine Darstellung des Threads nicht die Wirklichkeit. Schon der Titel des Threads ist diskriminierend. Jedermann kann ja die Gehässigkeiten und die Verunglimpfungen der JL durch etliche User nachlesen. Dabei geht es kaum um Inhalte, sondern um Nachstellungen.
Ja, und genau das trifft auch auf dich zu. Man sehe sich nur an, was du mit Herrn Dr. Pössel machst. Aber deiner Meinung nach ist das ja was anderes - oder ist es Rache?
22.08.2007 Das AC-Forum wurde wiederum geschaffen um Gegner der RT fertigzumachen.
Das stimmt nicht.
Wobei sich das fertigmachen zu über 90% auf die Frau Lopez bezieht.
und das stimmt schon lange nicht mehr.
Sie ist im Grunde ein Phänomen. Sie beschäftigt seit zwei Jahren ununterbrochen galilio2609, Chlorobium und den Hammer_Kruse. Ich finde das außergewöhnlich. Sie wird jeden Tag fast ununterbrochen in jedes Forum verfolgt. Jeder Ihrer Beiträge wird gelesen. Sie werden kommentiert und das ohne unterlass seit 2 Jahren.
Ja, das entsprach damals der Wahrheit. Ist jetzt aber nicht mehr Thema. Die sind echt mit dir durch. Also, kein Grund zur Sorge mehr.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:18.12.08 Kapiert es endlich: Ich werde mit euch nicht mehr zum Thema Physik diskutieren. Es macht nämlich keinen Sinn mit Leuten zu diskutieren, die sich schon seit Jahren kennen und gemeinsam in Übermacht krankhaft gegen ihren Lieblingsfeind (Frau Lopez) vorgehen und jeden, der das nicht richtig findet und nicht mitmacht ebenfalls zum Feind erklären. Da wird aus mir und Frau Lopez auf einmal ein Team, als würden wir uns schon seit Jahren kennen.
Ich bin da unbeteiligter Beobachter eures niederträchtigen Spielchens und immer wieder überrascht, welch irre Ausmaße solche Feindschaften annehmen.
Nun, Frau Lopez scheint euch ganz schön in Grund und Boden argumentiert zu haben in all den Jahren, wenn ihr es nötig habt in Überzahl über sie herzufallen.
Ihr seid unfähig fair zu diskutieren. Welchen Sinn sollte es also haben, sich überhaupt mit euch zu unterhalten, da ihr ja seit Jahren beweist dass ihr unfähig seid einen Konsens zu finden oder gar andere Meinungen zu akzeptieren.
Wie krank muß man sein, einem User in alle Foren zu folgen?
Mir fehlen die Worte zu beschreiben, was ich von solchen Methoden halte. Ein Psychologe könnte diese Situation, in die ihr euch da gebracht habt wohl besser analysieren. Für mich ist sowas einfach nur krank.
Es ist wohl der übelste Stalking/Mobberfall der mir in all den Jahren im Internet untergekommen ist. Seid stolz auf euch, ihr schreibt in den letzten Jahren Internetgeschichte.
Dieses Post stammt von mir. Ich kann mich da auch noch gut dran erinnern. Allerdings wußte ich damals vieles über dich noch nicht.
Der Fehler, den die AC'ler damals gemacht haben war, mich mit dir in dieselbe Schublade zu stecken. Hätte mich damals mal einer per PN angeschrieben und versucht, mir klarzumachen warum sie das tun, zu erklären was wirklich los ist, die Sache wäre anders gelaufen.
Inzwischen weiß ich, dass die Unfähigkeit einen Konsens zu finden alleine dir geschuldet ist.