Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: jeder wie er kann

Beitragvon Daniel K. » Do 8. Okt 2020, 17:34

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Am Ende bist du, als ich dich das erste Mal dazu befragte, hast du geschwiegen, dann habe ich nach einigen Wochen dich noch mal gefragt, du hast geschwiegen und dann nun wieder und da kam wieder nichts ...

Ich habe das eher so in Erinnerung dass ich dir ein Video in dem Dr. Birx die Fakten geraderückt verlinkt habe, ...

Laseraugen und damit ist es unseriös und unsachlich. Offenkundig kannst du gar nicht mehr anders und findest so was normal, ist es aber nicht. Ich werde da bei dem Müll keine Klicks generieren, was ja sicher auch dein Ziel mit den ganzen Links ist. Offenkundig kannst du nicht einfach eine normale Aussage von Birx zitieren und eine Quelle nennen.

Auch hat das nichts mit den anderen Dingen die ich ansprach zu tun.

Wurmt dich offensichtlich, dass du da nicht liefern kannst. Also warum hält Trump und Co. denn die Amerikaner für solche Weicheier, dass sie alle massiv belügen muss, warum sollen die mehr in Panik und Angst geraten als die Bürger anderer Staaten, die eben nicht von ihrer Regierung so extrem entmündigt und belogen wurde?
Daniel K.

Re: jeder wie er kann

Beitragvon Sciencewoken » Do 8. Okt 2020, 17:40

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Ich werde da bei dem Müll keine Klicks generieren, was ja sicher auch dein Ziel mit den ganzen Links ist.
Ich stelle fest, dass dies vermutlich das Ziel eines jeden sein dürfte, der nicht in der Lage ist, seinen Standpunkt mit eigenen Worten darzustellen und deswegen auf Quellen zurückgreifen muss, die seinen Standpunkt untermauern. Es tut gar nicht Not, sich des eigenen Verstandes zu bedienen, weil irgendwo ohnehin immer etwas anderes steht. :lol:

Mit anderen Worten, dein Click-Bait-Vorwurf wird gerade zum Bumerang. :lol:
Sciencewoken

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Lagrange » Do 8. Okt 2020, 17:42

Mikesch hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:...

Folglich sind genetisch keine Rassen definierbar.

Quatsch. Man kann grob 4 Rassen definieren: Weiße, Schwarze, Gelbe und Rote.

Das ist nur eine oberflächliche, äußerliche Betrachtung, die keiner genaueren Untersuchung standhält. Es gibt keine Trennschärfe.
Genetisch kann man als Weißer mehr mit einem Schwarzen gemeinsam haben, als mit seinem weißen Nachbarn.

Das ist extrem unwahrscheinlich.

Eine Unterscheidung nach Rassen interessiert nur Rassisten.

Unsinn.

Wissenschaftlich ist die Diskussion schon lange beantwortet: Es gibt keine menschlichen Rassen.

Nö, das ist nur im Moment ein Tabuthema.

PS: EU hat Rassen per Dekret abgeschafft.

The European Union rejects theories which attempt to determine the existence of separate human races.
Lagrange

Nocheinpotato ist ein Science Denier

Beitragvon Yukterez » Do 8. Okt 2020, 22:37

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:dann hast du meinen Beitrag verfälscht um dich vor einer Antwort zu drücken

Da ich die Beiträge die ich zitiere meistens mit mit einem anklickbaren Avatar der zum zitierten Originalbeitrag führt verlinke dürfte es schwer sein das:

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:im Gegenteil hat dein Herrchen meine Aussage im Zitat manipuliert

zu beweisen, denn wenn du den zitierten Beitrag nicht nachträglich editiert hast steht das für jeden mit nur einem Klick nachprüfbar genau so dort wie ichs zitiert habe.

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Ich werde da bei dem Müll keine Klicks generieren

Das ist mir egal, du bist sowieso ein unbelehrbarer Potato:

Bild Wikipedia hat geschrieben:Ein Crank ist definiert als ein Mensch, dessen Meinung nicht geändert werden kann.

Dass dich die Antworten auf die Fragen die du stellst gar nicht interessieren ist bei so einem belehrungsresitenten Dunning Kruger Patienten wie dir sowieso klar, die Hauptsache ist dass jeder der sich für beide Seiten interessiert bevor er sich eine Meinung bildet beide Seiten hören kann. Du kannst gern in deiner Filterblase bleiben, solche wie du sind eh am besten in dem Lager in dem du bereits bist aufgehoben.

Bild Lagrange hat geschrieben:EU hat Rassen per Dekret abgeschafft.

Richtig, das war eine politische und ideologische Entscheidung, keine die auf wissenschaftlichen Erkenntnissen beruht. Das sind die selben Leute die gleichzeitig behaupten dass es mindestens 87 verschiedene Geschlechter gibt. Mit der Leugnung von Rassen wollen die Globalisten nur die Rassen gegeneinander aufzuhetzen; warum sie das tun erfährt man hier in dieser Doku über die Machenschaften und Motive des George Soros: viewtopic.php?p=175717#p175717

Dem Geld folgend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Lagrange » Do 8. Okt 2020, 23:40

Yukterez hat geschrieben:...George Soros...

Georg Soros ist ein extrem krimineller Zeitgenosse. Der Einzige, der sich ihm entgegengestellt hat, ist Orban. Österreich hat kapituliert.
Lagrange

Re: Nocheinpotato ist ein Science Denier

Beitragvon Daniel K. » Fr 9. Okt 2020, 11:51

... dann hast du meinen Beitrag verfälscht um dich vor einer Antwort zu drücken.

Da ich die Beiträge die ich zitiere meistens mit mit einem anklickbaren Avatar der zum zitierten Originalbeitrag führt verlinke dürfte es schwer sein das:

Nein ist ganz einfach zu belegen, extra ein Bild von dem Originalbeitrag erstellt:
Bild

Gelogen im Originalbeitrag schrieb ich klar und deutlich::

11. 665,832 Tests auf 1.000.000 Einwohner - Dänemark
18. 324,411 Tests auf 1.000.000 Einwohner - USA

Im Original wie auch im eigenen Zitat nachzulesen.

Dann hab ich ein Zitat von dir von mir übernommen und da waren dann die Leerzeichen weg, seltsamerweise lässt sich der Beitrag von dir nicht mehr finden, vermutlich hast du den verändert oder gelöscht.

Ganz sicher zitiere ich mich nicht selber und entferne dann selber die Leerzeichen zwischen der Platzierung und dem Wert für die Tests.

... im Gegenteil hat dein Herrchen meine Aussage im Zitat manipuliert ...

... zu beweisen, denn wenn du den zitierten Beitrag nicht nachträglich editiert hast steht das für jeden mit nur einem Klick nachprüfbar genau so dort wie ichs zitiert habe.

Ja geschickt gemacht, muss ich schon sagen, du hast mich falsch zitiert, meinen Beitrag verfälscht und da normal man mit so was nicht rechnet, hab ich mich nur gewundert und dachte, ich hätte da selber was falsch gemacht. Habe ich aber nicht, und nachdem du mir das verfälschte Zitat untergeschoben hast und ich es von dir so falsch übernommen und wieder zitiert habe, hast du dann nicht aufs Original verlinkt, sondern auf einen Beitrag wo ich mich selber - aber durch die verfälscht - zitiere.

Schon echt miese Nummer von dir, aber anders kannst du eben nicht.

So und noch immer drückst du dich vor einem eigenen Statement dazu.
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » Fr 9. Okt 2020, 12:12

Noch was recht aktuelles, da gibt es ja die rechten Milizen in den USA die Trump hörig sind, Y. liebt die ja ohne Ende, nun kam an Licht, diese Truppe hier:

Bild

wurde nun festgenommen, weil die offenbar einen Staatsstreich plante und die Gouverneurin verschleppen und eventuell auch ermorden wollten.

Ist schon klar, von wem da die Gewalt ausgeht, welche Truppe gegen die Demokratie arbeitet.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... a79db7eb0c

Und Spiegel berichtet darüber, ist ja nicht erfunden, kommt ja auch vom FBI.

Das Bild zeigt eben genau die Individuen, die Y. so geil findet ... und von denen er sich nicht distanziert.
Daniel K.

Beitragvon Mikesch » Fr 9. Okt 2020, 12:18

Daniel K. hat geschrieben:... dann hast du meinen Beitrag verfälscht um dich vor einer Antwort zu drücken.

Nein ist ganz einfach zu belegen, extra ein Bild von dem Originalbeitrag erstellt:.
Ich weiss gar nicht, warum du dich so aufregst. Simon lügt und verfälscht doch alles. Da lohnt es sich nicht, nach den paar wahren Brocken zu suchen.
Natürlich hat man keine Lust irgendwelchen gaga-Links von ihm zu folgen oder irgendetwas wirklich ernst zu nehmen. Er kommt ja nicht mehr raus aus seiner Blase.

Warum ist er denn wohl aus allen Communitys achtkantig herausgeflogen?

Jetzt versucht er hier im Mahag Vorgänge aus anderen Foren zu kommentieren. Wie albern ist das denn!
Oder hyperventiliert den Absturz seiner Alt-Right-Helden mit irgendwelchen kindischen Bildcollagen.

Ab und zu ballert man ihm was vor den Latz und gut ist. Er ist ja Opfer und merkt es nicht. Und ein Zeitvertreib. Sollte man nicht weiter wichtig nehmen. Einfach weitergehen, es gibt schliesslich nichts zu sehen.
Mikesch

Beitragvon Daniel K. » Fr 9. Okt 2020, 12:31

Covid drug given to Trump developed using cells derived from aborted fetus ...

https://www.theguardian.com/world/2020/ ... m-abortion

Wird bei seinen "christlichen" Fans sicher richtig gut ankommen. Auch wenn das für alle Erkrankte in den USA verwendet werden soll ...
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » Fr 9. Okt 2020, 12:33

fight.png
fight.png (917.02 KiB) 4088-mal betrachtet

Verschoben ...

USA - Gericht nimmt die Klage nicht an.png
USA - Gericht nimmt die Klage nicht an.png (29.88 KiB) 4086-mal betrachtet

E0 Fall A und S und S'.png
E0 Fall A und S und S'.png (20.99 KiB) 2670-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Daniel K. am So 12. Mär 2023, 18:53, insgesamt 4-mal geändert.
Daniel K.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines