Yukterez hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Am Ende bist du, als ich dich das erste Mal dazu befragte, hast du geschwiegen, dann habe ich nach einigen Wochen dich noch mal gefragt, du hast geschwiegen und dann nun wieder und da kam wieder nichts ...
Ich habe das eher so in Erinnerung dass ich dir ein Video in dem Dr. Birx die Fakten geraderückt verlinkt habe, ...
Laseraugen und damit ist es unseriös und unsachlich. Offenkundig kannst du gar nicht mehr anders und findest so was normal, ist es aber nicht. Ich werde da bei dem Müll keine Klicks generieren, was ja sicher auch dein Ziel mit den ganzen Links ist. Offenkundig kannst du nicht einfach eine normale Aussage von Birx zitieren und eine Quelle nennen.
Auch hat das nichts mit den anderen Dingen die ich ansprach zu tun.
Wurmt dich offensichtlich, dass du da nicht liefern kannst. Also warum hält Trump und Co. denn die Amerikaner für solche Weicheier, dass sie alle massiv belügen muss, warum sollen die mehr in Panik und Angst geraten als die Bürger anderer Staaten, die eben nicht von ihrer Regierung so extrem entmündigt und belogen wurde?

Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Ich werde da bei dem Müll keine Klicks generieren, was ja sicher auch dein Ziel mit den ganzen Links ist.